Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Meine neue Kur

    Hi,

    Ich plane eine Kur mit Testosteron Propionat und möchte als erstes mal wissen was eurer Meinung nach am besten als Kombination passen würde.

    Über die Dosirung mache ich mir noch keine Gedanken. Erst zum Schluß.

    Macht es sinn mit Primobolan Depot zu kombinieren ? oder wird dieser Stack nichts bringen.

    Als Alternative dachte ich noch an Ganabol. Winstrol Depot werde ich nicht nehmen, wegen der hohen Leber Belastung. Deca meide ich auch, weil ich mit damit am meisten Wasser ziehe.

    Was könnt ihr mir Vorschlagen??

    Testosteronpropionat - xxxxxxxx??


    THX, mal im Voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Testosteronproprionat + Ganabol

    Falls kein Ganabol verfuegbar, dann:

    Testosteronproprionat + Masteron

    Kein Wasser, keine Gyno (fuer Propris reicht Zink)

    Hochqualitative Muskelmasse

    NW's sind bei Ganabol recht gering, bei Masteron weniger...

  3. #3
    Zuerst mal würd mich interessieren,wieso Du Propionat wählst? Stehst auf die vielen Injekts? Um einen sehr konstanten Spiegel zu realisieren müßte man täglich applizieren! Wobei jeden 2.Tag schon mehr Schwankungen verursacht,als z.B. jeden5.tag 250mg Enanthat.

    Falls Du dies aus dem Grund tust,um eine wasserretention gering zu halten,solltest Du wissen,daß dies nichts mit der Veresterung von testosteron zu tun hat,wie eigentlich allgemein üblich angenommen und weitverbreitet..(grünesBuch z.B.)

    Nein,wenn man TestoEnanthat moderat dosiert(zwischen jeden 4. und jedem 6.tag 250mg) so zieht man bei dementsprechender Ernährung kaum Wasser,wie beim Propionat auch...auch die weitverbreitete Annahme,der Wirkstoff des Enanthat würde über mehrere Wochen immer weiter nach oben kummulieren ist unwahr! Der Spiegel pendelt sich bei gleichbleibendem Injekt.Intervall auf einem relativ stabilen,konstanten Level ein! Es gibt moderne Roidkalkulatoren,die dies berücksichtigen und auch bildlich schön veranschaulichen können...

    Wie hoch wolltest den Propionat dosieren?

    Dazu nehmen würd ich Ganabol(bzw Boldabol,Boldenon,ist ja das gleiche..)
    Pro Woche hat sich 400mg bewährt(also unter 300mg würd ich nie gehn), auf 2Injekts verteilt. Könnte man,wenn man Enanthat jeden 4. oder 5.tag ballert,aber auch an diesen tagen in der angepassten Dosis,welche die 400mg/Woche berücksichtigt, applizieren.

    TestoEnanthat+Bolde ist ein noch relativ Nebenwirkunsfreier Stack,solange du unter 500mgTesto/Woche bleibst...beim Gana bzw Bolde treten in seltenen Fällen individuell bedingte Unverträglichkeiten auf,welche allerdings die Ausnahme sind!(Atemnot,höhere Pulsfrequenz,Schwitzen)

    Ich halte diesen Stack für sehr sinnvoll,wenn man schon roidErfahrung hat!
    Als Dauer würd ich schon 16Wochen ins Auge fassen.

    Dazu 150mg Zink/Tag und mit Clomid und/oder Tamoxifen + Creatin u Glutamin absetzen..! nach bekanntem Schema...

    was meinst?
    gruß

  4. #4
    @Feierleiche

    Du schreibst, die Annahme dass die Wirkstoffe kummulieren wuerden
    sei falsch. Beziehst Du Dich hierbei auf die Ergebnisse eines
    Roidrechners oder hast Du noch andere Argumente/Belege?

    Die Roidkalkulatoren die ich kenne, sind alle unbrauchbar.
    Lt. Roidrechner wuerde mein Testospiegel nach einer Susta
    Injektion sehr schnell stark ansteigen und langsam wieder
    abfallen. Der Rechner basiert auf HWZ, doch was
    hat die HWZ mit der Freisetzung der versch, Esther zu tun?

  5. #5
    Wobei jeden 2.Tag schon mehr Schwankungen verursacht,als z.B. jeden5.tag 250mg Enanthat.
    das bringt aber weniger nebenwirkungen mit sich.da man bei propionat viel niedriger dosiert.bei dieser dosierung jeden 2. tag.......
    Das ist Unsinn! Testo bis zu ner Max.Dosis von knapp500mg proWoche ist relativ Nebenwirkungsfrei,zum einen. Zum andern: Bei Propionat eod hat man sehr wohl kurzfristige,sehr schnell ansteigende,hohe Blutkonzentrationsschwankungen,welche für wesentlich mehr Nebenwirkungen sorgen können,als in dem von mir angeführten EnanthatBsp.! edit by feierleiche1

    Falls Du dies aus dem Grund tust,um eine wasserretention gering zu halten,solltest Du wissen,daß dies nichts mit der Veresterung von testosteron zu tun hat,wie eigentlich allgemein üblich angenommen und weitverbreitet
    das kommt nur davon dass manbei depot steroids in höheren mengen spritz......
    richtig! edit

    Ich halte diesen Stack für sehr sinnvoll,wenn man schon roidErfahrung hat!
    Als Dauer würd ich schon 16Wochen ins Auge fassen
    ganabol sollte man für 12 wochen einnehmen.das beschützt dann, vor einem tief. *kopfschüttel* edit

  6. #6
    Sorry Guru aber du erzählst hier Käse non-stop! Hast überhaupt Ahnung was du hier erzählst?

    ganabol sollte man für 12 wochen einnehmen.das beschützt dann, vor einem tief.
    Lies was die Leiche schreibt und lerne!

    Apollo.

  7. #7
    Zitat Zitat von Apollo
    Lies was die Leiche schreibt und lerne!

    Apollo.


    bleibe bei der aussage.
    nach 16 wochen testo und ganabol gleichzeitig abzusetzen, lässt den anwender in einen tief fallen, ganz klar!

  8. #8
    Na um das ging's ja wohl nicht! Schau dir mal an was du so zusammenschreibst...!

    Apollo.

  9. #9

  10. #10
    Hi,

    Vielen Dank für eure Mühe !!!!

    Ihr habt es echt drauf.

    Mit Enantat habe ich auch schon eine Kur durchgezogen, zusammen mit einem kumpel. Die Wirkung war gut, bis auf die NW die mein Kumpel erfahren hat. Er bekam davon Gyno und hat jetzt immer noch etwas damit zu kämpfen, obwohl wir Proviron eingesetzt hatten??. Bei mir waren es Schweißausbrüche und verstärkter Haarwuchs.
    Ich glaube ich werde eher mit den Propis schaffen. ich will diese Kur mal ziemlich "schwach" gestalten. Bei Ganabol muß ich halt aufpassen wegen den Fakes.

    Über die Dosierung mache ich mir morgen mal gedanken und poste dann wieder. Erst mal THX

  11. #11
    Dannemann

    Wieviel Testo hat sich Dein Kumpel gefahren und wie lange?

    Kam die Gyno waehrend oder nach der Kur?

    Wie hat er die Kur abgesetzt?

    Kam Zink zum Einsatz?

  12. #12
    Also dann nochmal:

    @Feierleiche

    Du schreibst, die Annahme dass die Wirkstoffe kummulieren wuerden
    sei falsch. Beziehst Du Dich hierbei auf die Ergebnisse eines
    Roidrechners oder hast Du noch andere Argumente/Belege?

    Die Roidkalkulatoren die ich kenne, sind alle unbrauchbar.
    Lt. Roidrechner wuerde mein Testospiegel nach einer Susta
    Injektion sehr schnell stark ansteigen und langsam wieder
    abfallen. Der Rechner basiert auf HWZ, doch was
    hat die HWZ mit der Freisetzung der versch, Esther zu tun?

  13. #13

  14. #14
    sag mal, was machst um 2.55 uhr sonst so ausser im forum posten??

  15. #15
    So sind die neuen Mods nun mal, engagiert, fleißig, immer präsent

    Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte