Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Was machen?

Ansehen ? Zitat von John Kramer Ansehen ?
    er ist meisten auf dem gleichen weihnachtsmarkt wie ich oder ich seh den zufällig freitag oder samstag abends im dorf bei uns im ort da laufen wir öffters über den weg
    Du lebst in einem Dorf, da wird das wohl üblich sein wenn man die gleiche Person 100 mal am Tag sieht -.-
    Was ich mich auch frage, woher weißt du so genau wie groß er ist ?
    und wie provoziert er dich denn? guckt er dich an oder wie meinst du das ?
    aber ganz ehrlich, wenn ich nach deinem Post(s) gehen müsste, würde ich ehr glauben, dass du dich einfach Provozieren lässt.
    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.
    Geändert von MasterB (03.12.2009 um 14:47 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geh im aus den Weg und schlag erst zu wenn er dich versucht anzugreifen am besten Anfangen zu schreien und Laut zu werden das zieht die blicke von Unbeteiligten auf euch und das sind dann deine Zeugen wenn er zu erst zuschlägt dann kannst du dich auch ruhig währen weil dann bist du ja in der Notwehrhandlung.
    Wenn du keinen Ahnung hast von Kampfsport gibt es einen einfachen Trick net lange Schwätzen nett lange schuppsen wenn er dich zuerst geschlagen hat sondern direkt gezielt voll auf die Nase hauen.
    Wenn er Nasen bluten hat oder das Nasenbein bricht hat er erst mal genung vor allem Tränen in den Augen und sollte er dann probieren dich noch mal zu schalgen ist das eh relativ unkontrolliert.
    Oder einen schönen Attakat unter das Kien.
    Hast du ihn voll paar unter das Kien gehauen geht er wenn du Glück und Kraft hast Ko dann hast du für immer deine Ruhe.
    Die Idee mit dem Pfefferspray ist auch sehr gut haben wir oft beim Sicherheitsdienst ein gesetzt kauf dir da aber Schaum mit dem kannst du gezielter Treffen bei Spray wenn ein bischen Wind kommt bekommst du es selbst in die Fressen.
    Geh einfach mal mit deinem Dad zu eurem Waffenhändler eures vertrauens und lass dich beraten kauf die aber nicht das von Walter ist nicht so hoch konzentriert damit würdest du mich eher richtig böse machen es gibt welches aus China das ist die Höhle das Zeug mußt du dich einfach mal erkundigen.
    Viel Glück wünsche ich dir und lass dich nicht unter bekommen am besten eh ein paar Jahre Kampfsport machen wird dir im Leben öffters helfen und läst dich viel Selbstsicher auftretten und das schreckt auch oft ab.
    gruß Sascha

Omg, Jungs was Ihr immer mit schlagen ect. habt! Denkt mal nach bevor Ihr den Mund aufmacht! Bedenkt die moeglichen folgen, zB. der Typ kippt nach nem Schlag um und haut mit dem Kopf auf den Bordstein und ist tot oder Querschnittgelaehmt! Was dann?

@ John Kramer
    Lass Dich nicht Provozieren, trete Ihm selbstbewusst gegenueber und falls die Situation zu eskalieren droht ist es NICHT feige auch mal wegzulaufen. Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt!

Versaut Euch euer Leben nicht wegen so nem Kram!

nabend alle ^^

also die größe schätz ich eher denn er ist ziemlich klein liegt glaub bei ihm an den genen da sein bro auch nicht sonderlich groß ist

naja wo er mich provoziert hab konnte ich schlecht was machen hab ihn halt ignoriert, aber er hat nicht aufgegeben. naja das war bei uns im dorf und dann hab ich ihn am weihnachtsmarkt gesehen genau beim nachbar ort. da meinte er mir von hinten ein "eisbein"(wisst ja was das ist) zu geben, hat er auch gemacht und da ich nix gespürt hab(darum hab ich kp was ich von dem halten soll 0 kraft lol), hab ich das auch ignoriert. aber wenn ders nochmal was versucht und denke das er was härteres macht (wenn ihr zb mirn bier versucht auf mich zu schütten), dann leg ichs drauf an. er hat denk ich mal sowiso nicht so viel kraft und musst er drauf achten das niemand von seinen leuten eingreift.

naja mit waffen kp wo ich dir her krieg lass auch am besten die finger davon ^^

lg

ps: sry wenn satzbau nicht ganz korrekt ist

edith: also leute will an dieser stelle noch sagen das ich ihn erst einmal gesehen hab
    Geändert von John Kramer (03.12.2009 um 19:07 Uhr)

Hab schon öfters eine Begegnung mit solchen Leuten gehabt. Einfach ignorieren und Ruhe ist. Hat bisher immer geklappt.

So solls auch sein Ignoriers dies das wenn er was sagt lach drüber und geh weiter aber,sollte er trotz allem auf dich losgehen weill er sich groß vorkommen will hau ihn kaputt.
    Eine auf die Nase und dann die arme packen und festhalten bis die Polizei kommt.

Sehe ich auch so man kann Leuten nur bis zu einem gewissen Punkt aus dem Weg gehen und dann muß es einfach mal knallen und gut ist.
    In deinem Alter hätte ich den schon längst weg geboxt da war ich ein bischen leichter reitzbar wie heute.
    gruß Sascha

Naja ist auch nicht wirklich vernünftig das mit Gewalt zu klären ich weiß klingt komisch das sowas von mir kommt ^^ .
    Aber man kann & sollte nicht alles ignorieren,du wirst erstens als Weichei abgestempelt und das wird sonst nie ändern das du geärgert wirst wenn die sich denken,den kann man ärgern der macht eh nichts.
    Darum wenns passieren sollte versuchs erstmal so zu klären,und wenn er es drauf anlegt sich zu schlagen geh drauf ein und versuchs.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Naja ist auch nicht wirklich vernünftig das mit Gewalt zu klären ich weiß klingt komisch das sowas von mir kommt ^^ .
    Aber man kann & sollte nicht alles ignorieren,du wirst erstens als Weichei abgestempelt und das wird sonst nie ändern das du geärgert wirst wenn die sich denken,den kann man ärgern der macht eh nichts.
    Darum wenns passieren sollte versuchs erstmal so zu klären,und wenn er es drauf anlegt sich zu schlagen geh drauf ein und versuchs.

naja mein kollege versucht das zu regeln wenn der dann weiterhin so macht denk ich lass nicht mehr auf ihn ein entweder ignoriert er mich dann auch oder ich legs dann drauf an

naja heut abend gehts weg glaub nicht das ich ihn da seh aber morgen bei uns auf der weihnachtsfeier aufjedenfall ^^

lg

Sag Ihm einfach: Hey ich bin ca. 13cm größer und bestimmt 5,43kg schwerer als du!
    Deshalb solltest du dich lieber nicht mit mir anlegen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234