Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Was machen?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mach ganz normal weiter, geh hin wo du willst und mit wem du willst. leider gibts es immerwieder solche knalltüten. wenn er dich provoziert, machs nicht zurück, grins und geh weiter. wenns eskaliert, hau ihm ein paar vor die zwölf und geh danach weg.
    Ich würde nicht mal "grinsen" empfehlen. Solche Leute fühlen sich durch sowas meist schon provoziert á la "Was guckst du, auf's Maul?"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zeig ihm keine angst, mach aber auch net auf großen macker oder so...

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    mach ganz normal weiter, geh hin wo du willst und mit wem du willst. leider gibts es immerwieder solche knalltüten. wenn er dich provoziert, machs nicht zurück, grins und geh weiter. wenns eskaliert, hau ihm ein paar vor die zwölf und geh danach weg.

das klingt gut ^^

danke

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich würde nicht mal "grinsen" empfehlen. Solche Leute fühlen sich durch sowas meist schon provoziert á la "Was guckst du, auf's Maul?"
    ich meinte damit, er soll ihn nicht auslachen, sondern er soll grinsend an ihm vorbei laufen und ihm zeigen, dass es ihn nicht juckt. soll er halt sagen was guckst du so, weitergrinsen und weitergehen.
    wenn er sich wirklich kloppen will, kommt man da eh nicht drum....

hab mit einen meiner besten kollege geredet der mit dem befreundet ist hab dem mal gesagt er soll mal mit dem reden ob das was bringt

ignorier ihn einfach. irgendwann vergeht im die lust schon noch, und wirklich eier in der hose haben die wenigsten von denen, von dem her wirst nicht so viel zu befürchten haben. und wenn es doch mal eskaliert musst ihm halt auf gut deutsch die fresse einschlagenAnsehen ?

ich halt euch mal am laufenden was so noch passiert wird bestimmt interessant ^^

Ich könnte dir helfen ihn zu verprügeln. Komme ja auch aus dem Saarland Ansehen ?

Nein mal im ernst:
    Lass dich nicht auf die Scheiße ein. Versucht er wirklich dich zu verprügeln, verteidgist du dich eben.

Lass dich nicht auf die Scheiße ein. Versucht er wirklich dich zu verprügeln, verteidgist du dich eben.
    Viel mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.
    Du darfst auf keinen Fall die Initiative ergreifen und ihn attackieren. Es ist davon auszugehen dass er, neben aussreichender Schlägererfahrung die du vermutlich nicht hast, auf mindestens 5 Brüder und 16 Cousins zurpck greifen kann, was er auch tun wird ohne sich blöd vorzukommen. Nebenbei droht noch eine Strafanzeige.
    Die droht übrigens auch wenn du dich nur erfolgreich zur Wehr setzt, weil die Brüder meistens in Rudeln auflaufen und entsprechend viele "Zeugen" auffahren können.

Ein guter Rat ist leider, sich nur in möglichst großen Gruppen zu bewegen.

Ich hatte so mit 12-14 das selbe Problem, bis ich irgendwann zu groß und stark wurde und die Arschlöcher sich andere Opfer gesucht haben. Ich habe mich übrigens nie wirklich geprügelt und habe alle Beleidigungen, Erniedrigungen und die ein oder andere Ohrfeige erduldet und es vermieden alleine los zu gehen.

Also ich würe nich drauf verzichten alleine weg zu gehen oder in kleinen gruppen. Lass dir doch das Leben nich versauen. Wenn er dich blöd anmach geh nich drauf ein. Ich glaub ja mal kaum dass er einfach wild auf dich einschlägt wenn du nichts machst.
    Wenn nich verteidig dich. Du wirst ja wohl auchn paar leute kennen oder ?

woher weißt du überhaupt dass er genau so und so groß ist? bist mit dem maßband hingegegangen?^^
    Wie schon gesagt, hau nicht zu, ist sinnlos. Variante 1) es eskaliert, wenn du ihn dann verhaust hat er Pech. Wenn er dich verprügelt gibts ne Anzeige, da dein Kollege ihn ja kennt sollte der Name kein Problem sein...Variante 2) nix passiert und es ist scheißegal. Solange dir nix passiert steh drüber. Lass dich aber nicht einschränken, wenn du alleine rausgehen magst geh alleine!

lg Co

werd gross und stark dann gucken die dich nichmal mehr an

der ist weder groß und stark oder hat so viele cousins oder brüder kenne ihn von seinen kollegen her die mich ja auch relativ gut kennen

der ist halt einer mit wenig hirn und großen maul kp mal schauen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte