Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    H-Drol/Epistane Kombi

    Erstmal guten abend zusammen

    Da mal wieder der Winter vor der Tür steht und jeder BB´ler über seine Kuren grübelt habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen
    Was haltet ihr davon???

    Kurlänge: 8 Wochen max.
    Stoff: Epistane 30mg/Tag
    H-Drol 50mg/Tag


    Zusatz: 50mg Zink/Tag
    2g Vitamin C/Tag gesplittet auf 4 Gaben
    Vitamin B6 500mg/Tag
    Liv 52 (Leberschutz)
    Fischöl 10g /Tag/Morgens/Abends
    Isotretinoin 6.000mg vorhanden, falls nötig bezweifle ich aber.


    Ziel: 4-6kg nach Absetzen

    Absetzen: Natural Styl nach D.Sinner:
    3000mg Tribulus/Tag für 4 Wochen
    Vit. C Standard
    Zink 150mg/Tag
    (Clomifen vorhanden, eventuell mal schaun)

    Kosten gesamt: ca.250 €



    Noch zu sagen wäre das diese beiden Orals definitiv waschechte Roids sind. Nix Prohormon oder sonstiges wie so viele annehmen.
    Ebenfalls sehr wichtig war mir die Stärke der Lebertoxität die ich zu erwarten habe. Laut Arzt und schwarzem Buch sollte diese bei meiner Dosierung gegen Null streben (um eventuelle Beschwerden diesbezüglich vorweg auszuräumen )

    Ganz klarer Vorteil der Kombination: Unkompliziert und jederzeit erhältlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ebenfalls sehr wichtig war mir die Stärke der Lebertoxität die ich zu erwarten habe. Laut Arzt und schwarzem Buch sollte diese bei meiner Dosierung gegen Null streben
    Der Meinung Deines Arztes, falls es denn wirklich seine ist, kann ich nicht zustimmen. Des Weiteren halte ich es angesichts Deiner 81 kg auf 1,76 m Größe für einen schlechten Witz, jetzt schon auf Stoff zu setzen. Du beabsichtigst Dir da so eine Apotheke reinzupfeifen, obwohl das in keinem vertretbaren Verhältnis zu einem etwaigen "Nutzen" steht. Da ich ein höflicher Mensch bin, sage ich hier nicht daß Deine Idee hirnrissig ist.

  3. #3

  4. #4
    Erstmal danke für deine Antwort.

    Das die Kombi der beiden nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist weiß ich.
    Allerdings bezweifle ich das bei mir Natural noch viel machbar ist.

    Ich neige zu Adipositas, vllt auch nen Tick zu leptosom.
    Körperlich war bei mir noch nie viel drinnen, das was möglich ist, habe ich erreicht. Die 85 hab ich mir als Ziel gesetzt und die möchte ich auch zu Lebzeiten noch erreichen

    Trainingserfahrung über 5 Jahre, effektiv nach EP und TP 3.

    Vllt hilft euch das mich etwas besser zu verstehen.

    lg

  5. #5
    Gerade wenn Du ein guter Futterverwerter bist, sollte es für Dich relativ leicht sein (auch Muskeln) aufzubauen. Wenn Du die 81 kg Körpergewicht schon unter dem Vorzeichen hast in gewissem Maße adipös zu sein, wäre Dein bisheriges Trainingsergebnis ja noch bescheidener und entspräche nach meiner Erfahrung NICHT ANNÄHERND dem, was allein mit konsequentem und halbwegs durchdachtem Training völlig abseits jeglicher "Hilfsmittel" erreichbar ist. Da muß etwas tierisch falschgelaufen sein in Deinem Training, anders ist das nicht zu erklären. Diese Fehler kannst Du nicht dadurch ausbügeln, indem Du stoffst. Stoffen macht überhaupt nur dann Sinn, wenn alles andere wirklich stimmt, davon ist bei Dir absolut nicht auszugehen.

    Poste mal Deinen EP und TP, gucken wir uns mal an.

  6. #6
    Montag:



    BRUST:

    · Flachbank LH

    · Schrägbank KH

    · Flachbank fliegende

    · Überzüge

    · Butterfly



    OBERSCHENKELN:

    · Kniebeugen

    · Beinpresse

    · Hackenschmidt/Beinpresse Nr.5

    · Beinbeugen Nr.7

    · Beinstrecken Nr.8







    Mittwoch:



    BIZEPS:

    · Bizepsmaschine Curls

    · LH Curls

    · KH Curls (mit drehen)

    · Konzentrationscurls





    TRIZEPS:

    · Nasenbrecher SZ

    · Dips (oder Nr.11)

    · Seil nach vorne ziehen

    · Seilzug nach unten







    Freitag:



    LATISSIMUS:

    · Latzug zum Nacken Nr.19

    · Rudern von oben (Füße rauf)

    · Vorgebeugtes Rudern (LH: Hcb)

    · KH rudern



    SCHULTERN:

    · Nackendrücken LH

    · Seitheben

    · Arnoldspressen

    · Seitheben vorg.



    Also ich wüsste nicht was ich hier großartig falsch machen würde.


    EP:

    Grundsätzlich besteht meine Tagesration aus 55% Kohlenhydraten, 30 % Eiweiß und 15 % Fett. Gesamtkalorienanzahl beträgt momentan ca. 3350 Kalorien. Soweit möglich versuche ich all diese Angaben einzuhalten.

    Den genauen Plan von meinem Trainier abzuschreiben ist mir jetzt en bissle viel arbeit aber wenn ihr den benötigt kann ich das gerne morgen machen?
    Ich trinke selten Alkohol und rauche nicht.

    Was mache ich also falsch?

    lg

  7. #7
    Schreibe mal bitte dazu wieviele Wdh. und Sätze bei welcher Übung. Wie lange arbeitest Du nach diesem TP schon?

  8. #8
    Du machst an einem Tag Brust-Beine und am nächsten nur die Arme? Sorry, da läuft was grundsätzlich nicht richtig!

    Wie Robert schon sagte: wieviele WH´s/Sätze?

  9. #9
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Du machst an einem Tag Brust-Beine und am nächsten nur die Arme? Sorry, da läuft was grundsätzlich nicht richtig!

    Wie Robert schon sagte: wieviele WH´s/Sätze?

    Das ist gar nicht so ungewöhnlich!

  10. #10
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so ungewöhnlich!
    Bei den ganzen Diskopumper, kein Wunder.

  11. #11
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Diskopumper, kein Wunder.
    Das hat nichts mit Diskopumper zu tun.

  12. #12
    Der TP hier is "relativ" neu, trainiere inzwischen seit gut 3 Monaten mit diesem.
    Grundsätzlich kann man sagen das ich jedes halbe Jahr nen Wechsel mache.
    Vllt liegt dort der Fehler?
    Ach.. das mit dem Diskopumper will ich überhört haben..
    Voreilige Beurteilungen über Menschen die man nicht kennt

    Mein Problem ist ganz einfach: Obwohl ich meiner Ansicht nach keine großen Fehler mache gehts seit ca. nem Jahr nicht mehr weiter. Gar nix passiert.
    Habs mit Creatin probiert. Kraftsteigerung war da, aber nur für die sechs Wochen die ich es benutzt habe.

    Achso zum TP: Trainiere grundsätzlich nach HIT, jetzt überall die einzelnen Wiederholungen hinzuschreiben ist doch relativ unwichtig. Grundsätzlich kann man sagen das die W. max 12 ist (bei den meisten Übungen). S. meistens 3 außer ich erwisch mal nen ganz schlechten Tag

    Ganz vergessen: Zweimal die Woche is noch Ausdauertraining angesagt.

    lg

  13. #13
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so ungewöhnlich!

    Sehe ich anders: ein seperater Armtag mag ja den Aufbau unterstützen können, jedoch im Kraftbereich ist es meiner Erfahrung nach eher kontraproduktiv ( also wenn ich meine Energie so aufteile, wie in dem Plan beschrieben).
    Und über neue Kraftimpulse kann der Mann eben auch sein Plateau überwinden. Gegen Beugen und Drücken an einem Tag habe ich auch nichts, jedoch in der Aufteilung halte ich den Plan für, hmm, suboptimal.

  14. #14
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Gegen Beugen und Drücken an einem Tag habe ich auch nichts, jedoch in der Aufteilung halte ich den Plan für, hmm, suboptimal.
    Ich habe ja auch nicht das gegenteil behauptet. Unter bestimmten Bedingungen ist ein einzelnes Armtraining sehr gut. In meiner Vorbereitung 2007 zb. habe ich das durchgezogen. (*Hust* ich hoffe Du weißt nicht das die Arme meine große schwäche, es hat wohl nichts gebracht )

  15. #15
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht das gegenteil behauptet. Unter bestimmten Bedingungen ist ein einzelnes Armtraining sehr gut. In meiner Vorbereitung 2007 zb. habe ich das durchgezogen. (*Hust* ich hoffe Du weißt nicht das die Arme meine große schwäche, es hat wohl nichts gebracht )

    Also schwach sind deine Arme nun ja wirklich nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2er kombi GK
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:05
  2. Kombi Paket von BMS ....
    Von Atze187 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:21
  3. Was haltet ihr von der Kombi???
    Von PlpumpPl im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:17
  4. crea kombi
    Von KURD123 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:15
  5. eca - kombi - tabs
    Von goofy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:50