Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Aminatis Turmsprung!?

Für alle die es gestern nicht gesehen haben: Der TV-Moderator Daniel Aminati wollte beim TV-Total Turmspringen einen 1 1/2 Salto vorwärts vom 10 Meterbrett machen, hat sich allerdings zu weit gedereht und ist ziemlich waagerecht mit dem Rücken auf die Wasseroberfläche aufgeschlagen. Schwamm dann lächelnd zum Rand, stieg aus dem Wasser und sprang gleich nochmal mit inzwischen lila gefärbten Oberschenkeln. Diesmal klappte es.

Ist das so ein harter Hund oder war der auf Drogen, Adrenalin? Ein normaler Mensch stirbt doch vor Schmerzen!!!
    Ich bin mal vom 3 Meter auf auf den Rücken gefallen, ich konnte kaum atmen und musste mich tierisch zusammenreißen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Wenn ich mir das vom 10er vorstelle... oh man...
    Wie ist das möglich?

Oder bin ich einfach n Weichei? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Für alle die es nicht gesehen haben: Der TV-Moderator Daniel Aminati wollte beim TV-Total Turmspringen einen 1 1/2 Salto vorwärts vom 10 Meterbrett machen, hat sich allerdings zu weit gedereht und ist ziemlich waagerecht mit dem Rücken auf die Wasseroberfläche aufgeschlagen. Schwamm dann lächelnd zum Rand, stieg aus dem Wasser und sprang gleich nochmal mit inzwischen lila gefärbten Oberschenkeln. Diesmal klappte es.

Ist das so ein harter Hund oder war der auf Drogen, Adrenalin? Ein normaler Mensch stirbt doch vor Schmerzen!!!
    Ich bin mal vom 3 Meter auf auf den Rücken gefallen, ich konnte kaum atmen und musste mich tierisch zusammenreißen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Wenn ich mir das vom 10er vorstelle... oh man...
    Wie ist das möglich?

Oder bin ich einfach n Weichei? Ansehen ?
    möglich, dass sein schmerzempfinden anders ist. gibt auch welche die ins feuer packen können, ohne was zu spüren Ansehen ?

ich glaub der Aminati ist ein einfach zäh & ein ehrgeizler, auch wenn ich das Gefühl hab dass er oft belächelt wird. Er war/ist ein toller Fußballer, hat früher in der Jugend von Bayern gespielt und ist körperlich ziemlich gut beinander.
    Außerdem wird er sich vor laufenden Kameras keine vermeintliche Blöße geben wollen Ansehen ? .

trotzdem..Hut ab, da gehört einiges dazu!

lg Co

hahaha hab das gesehn der ist wirklich ein harter hund. Aber denke er hat es eh nur wegem Publikum noch einmal gemacht

hahah zu lustig Ansehen ? Ansehen ?

sahen echt heiss aus die 2 Ansehen ? auch wenn sie nur einen kopf sprung gmacht haben Ansehen ?

Ich denke das er das für sich gemacht hat, um es sich nocheinmal zu beweisen.
    Denn er konnts ja wirklich. der zweite sprung war klasse!!
    und mit den schmerzen.... der wollt einfach keine schwäche zeigen... so meine einschätzung

Ich denke, wenn dir dabei paar tausend Zuschauer, vor Ort und noch viel mehr im TV, zuschauen, hast du soviel Adrenalin im Körper, da spürste erstmal kein Schmerz.^^

jup,

Ansehen ?

aua !!!! "So springt man nicht ins Finale sondern in die Körperwelten Austellung" Ansehen ? Ansehen ?

Fehlt leider ein Teil.
    Geändert von Paradoxo (29.11.2009 um 16:37 Uhr)

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gibts da schon nen Vid zu?
    Hab eins auf Youtube gesucht, aber nicht gefunden.
    Von den Playboy-Girls aber schon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Für alle die es gestern nicht gesehen haben: Der TV-Moderator Daniel Aminati wollte beim TV-Total Turmspringen einen 1 1/2 Salto vorwärts vom 10 Meterbrett machen, hat sich allerdings zu weit gedereht und ist ziemlich waagerecht mit dem Rücken auf die Wasseroberfläche aufgeschlagen. Schwamm dann lächelnd zum Rand, stieg aus dem Wasser und sprang gleich nochmal mit inzwischen lila gefärbten Oberschenkeln.
    Ich fands - ehrlich gesagt - unglaublich, dass man von so 'nem Klatscher gleich lila Beine bekommt ... Dachte noch so, dass die Beine bestimmt schon vorher so aussahen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    möglich, dass sein schmerzempfinden anders ist. gibt auch welche die ins feuer packen können, ohne was zu spüren Ansehen ?
    Die schmieren sich Kühlgel in die Hände. Das Zeug hält deine Hände bis zu 3 min., max. 5 min. noch heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte