Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    ...kann man nicht verallgemeinern @ pipifax, bei mir lagen 3 Stück quer (fast waagerecht) und mußten in zig Stücken aus dem Kiefer gebrochen werden, knapp 1,5h grober Abfuck- jeder Mensch is anders...10 Minuten und keine Schmerzen hätt ich auch lieber genommen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kendall Ansehen ?
    ...kann man nicht verallgemeinern @ pipifax, bei mir lagen 3 Stück quer (fast waagerecht) und mußten in zig Stücken aus dem Kiefer gebrochen werden, knapp 1,5h grober Abfuck- jeder Mensch is anders...10 Minuten und keine Schmerzen hätt ich auch lieber genommen^^
    ich habs bei nem kieferchirurgen machen lassen, der nen guten ruf im bezug auf das thema hat. bei mir musste der zahn auch zersägt werden, und rum gerissen hat er auch wie verrückt an mir.^^
    ich mein ne vollnakose ist halt auch nicht ganz ohne, danach gehts einem wahrscheinlich erstmal dreckiger wie so.

Bei mir kamen auch alle 4 mit Vollnarkose raus, 2 mussten zertrümmert werden. Ich glaub', mit örtlicher Betäubung hätte ich das nicht durchgehalten, da spritzt doch Blut und alles ... Ansehen ? So 'ne OP dauert nicht mal 30 Minuten, Hauptsache, danach wird gut gekühlt, dann ist die Schwellung nicht so extrem. Ansehen ?

haha, ich hau jetzt nochmal richtig in die kerbeAnsehen ?

Mir mussten sie beim rausholen den kiefer n stück aufbrechenAnsehen ? weil die den zahn nicht rausbekommen habenAnsehen ? is da heut immer noch taub und das is nu schon 1,5 jahre her Ansehen ?

aber ist ja nicht bei jedem soAnsehen ?
    also keine angst haben Ansehen ?

[QUOTE=WomanOrMachine;738219] Ich glaub', mit örtlicher Betäubung hätte ich das nicht durchgehalten, da spritzt doch Blut und alles ... Ansehen ? /QUOTE]

ja das war bei mir auch so blut hat gespritzt und musste übelst mit dem kopf gegen den arzt stemmer wie der mir am zahn rum reißt, dann drückt der wie sau mit der säge, war schon herb.^^ aber danach top fit raus gelaufen ohne stress... also ich würds wieder mit örtlicher betäubung machen lassen, aber wie gesagt war halt ein top arzt, 10 minuten arbeit.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    aber wie gesagt war halt ein top arzt, 10 minuten arbeit.
    Also, ich hab' die OP auch nicht bei Aldi aufm Parkplatz machen lassen, aber bei Zähne wähle ich grundsätzlich 'ne Vollnarkose, wenn es möglich ist.

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    haha, ich hau jetzt nochmal richtig in die kerbeAnsehen ?

Mir mussten sie beim rausholen den kiefer n stück aufbrechenAnsehen ? weil die den zahn nicht rausbekommen habenAnsehen ? is da heut immer noch taub und das is nu schon 1,5 jahre her Ansehen ?

aber ist ja nicht bei jedem soAnsehen ?
    also keine angst haben Ansehen ?
    Bei mir musste noch das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, weil die Zähne noch nicht drausen waren, aber das ist ja mal krass.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Bei mir musste noch das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, weil die Zähne noch nicht drausen waren
    das ist meistens so, deshalb heissen die auch weißheitszähne weil die erst im alter raus kommen.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    das ist meistens so
    Nagut, hört sich trotzdem pervers an.Ansehen ?

also ich lass meine drin find die irgendwie cool Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    also ich lass meine drin find die irgendwie cool Ansehen ?
    und wenn du pech hast verschieben die deine ganzen anderen zähne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und wenn du pech hast verschieben die deine ganzen anderen zähne Ansehen ?
    das ist doch grad das coole!^^

so viel ich weiß iss das normalerweise auch örtliche betäubung und vollnakose müsste man selber zahlen oder so

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte