Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hantelbank

ja okay ich könnte dafür 10 blöcke haben..oder auch 300 kugeln schokoeis..gut..
    ich such aber nunmal nach einer hantel bank..(gibs in meinen augen mehr wichtige übungen die ich machen könnte) ..eine langhantelstation is für mich eine langhantelablage..da wo du dich sozusagen drunter legst und die langhanel beim bankdrücken nimmst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Schmarn Beitrag anzeigen
    ja okay ich könnte dafür 10 blöcke haben..oder auch 300 kugeln schokoeis..gut..
    ich such aber nunmal nach einer hantel bank..(gibs in meinen augen mehr wichtige übungen die ich machen könnte) ..eine langhantelstation is für mich eine langhantelablage..da wo du dich sozusagen drunter legst und die langhanel beim bankdrücken nimmst
    gerüstständer

geht darum dass du mit 4 böcken sehr viel anstellen kannst, damit kannste n kniebeugeständer ersetzten

man kann so viel sparen
    un das einzige wozu du ne bank brauchst is bankdrücken un da sin dips mindestens gleichwertig

@ Snoop37: Nachdem ich mir jetzt einen Post von dir nach dem andern durchgelesen habe muss ich ja zugeben: Du bist ein echter Hohlkopf.
    Wenn er eine Bank sucht und dies ausdrücklich sagt, wieso gibst du ihm nicht einfach ein Statement zu seiner Bank oder empfiehlst ihm eine andere? Ihm ist doch bewusst, welche Übungen man mit anderen Geräten machen kann, jedoch möchte er eine Hantelbank, mit der man genau die Übung Bankdrücken und einige andere machen kann. Wie man das nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich, ehrlich.

Zu Schmarn: Ich denke, es kommt bei einer Hantelbank nicht auf den Preis an, es ist wie bei allem, du kannst ne gute für wenig Geld aber auch ne schlechte für viel Geld erwischen. Ich würde entweder auf eine zurückgreifen, die positive Bewertungen und Kommentare bekommt, oder einfach darauf achten, dass alles vorhanden ist, was du von der Bank erwartest und ganz wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn du 80 kg wiegst als Beispiel und dir in deiner weiteren "Laufbahn" bis zu 120 kg zutraust zu drücken, kauf eine mit Mindestbelastbarkeit von 250 kg, dann bist du auf der sicheren Seite meiner Meinung nach.

Das wars von mir, Gruß Foxvanilla

Zitat Zitat von foxvanilla Beitrag anzeigen
    @ Snoop37: Nachdem ich mir jetzt einen Post von dir nach dem andern durchgelesen habe muss ich ja zugeben: Du bist ein echter Hohlkopf.
    Wenn er eine Bank sucht und dies ausdrücklich sagt, wieso gibst du ihm nicht einfach ein Statement zu seiner Bank oder empfiehlst ihm eine andere? Ihm ist doch bewusst, welche Übungen man mit anderen Geräten machen kann, jedoch möchte er eine Hantelbank, mit der man genau die Übung Bankdrücken und einige andere machen kann. Wie man das nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich, ehrlich.

Zu Schmarn: Ich denke, es kommt bei einer Hantelbank nicht auf den Preis an, es ist wie bei allem, du kannst ne gute für wenig Geld aber auch ne schlechte für viel Geld erwischen. Ich würde entweder auf eine zurückgreifen, die positive Bewertungen und Kommentare bekommt, oder einfach darauf achten, dass alles vorhanden ist, was du von der Bank erwartest und ganz wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn du 80 kg wiegst als Beispiel und dir in deiner weiteren "Laufbahn" bis zu 120 kg zutraust zu drücken, kauf eine mit Mindestbelastbarkeit von 250 kg, dann bist du auf der sicheren Seite meiner Meinung nach.

Das wars von mir, Gruß Foxvanilla
    damit hast du dich für diese diskussion disqualifiziert
    es geht für ihn drum für wenig geld eine gute ausrüstung zu bekommen,
    und da versuche ich ihm, das, was mir mit der besten preis leistung
    vorschwebt, darzulegen

du solltest vielleicht mal alle posts lesen und dich zurückhalten

THXXX @ foxvanilla

der erste post mit dem ich was anfangen kann ^^

Eine frage noch zum Gewicht:
    Warum wird bei den Banken immer das Benutzergewicht und nicht wie bei einigen wenigen das Gesamtgewicht angegeben ? Woher wollen die denn wissen wieviel der Benutzer drückt?

okay dann halt ich mich mal hier raus, wenn es nur drum geht irgend eine bank zu holn und nicht auf den preis/nutzen

sorry snoop ich bedank mich für deine bemühungen aber ich suche wie gesagt nach einer Bank =/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12