Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Naja Sascha,

ich habe meine Boxhandschuhe seit über 18 Jahren an den Nagel gehangen. Früher hatte ich Material von Berg und von Top Ten.

Mike Tyson war ein guter Knockouter, aber zu Zeiten von Smokin´Joe Frazier, george Foreman und natürlich dem unerreichten Muhammad Ali wäre er höchstens mit Glück in die Top Ten gerutscht^^ ( also meiner Meinung nach hatten die wesentlich mehr Klasse und einen nicht minderen Bumms!). Aber natürlich habe ich damals alle seine Fights bewundert, sehr ärgerlich war nur die oft sehr kurze Kampfdauer, weil du dir ja seinetwegen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast^^

PS: Ich arbeite hier nur, komme regelmäßig heim zu Mutti^^

Gruß Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das stimmt allerdings grins wir haben von unserem Boxtrainer immer alte Videos vom Ali vor gespielt bekommen um uns ein Beispiel zu nehmen an seiner hervoragenden Beinarbeit die wirglich der Wahnsinn war.
    Ich finde es heute noch der Hammer das er trotz Parkinson noch auftritte macht und so gegen die Krankheit kämpft wenn er mal stirbt geht einer der größten.
    Georg Foreman und Joe Fraizier habe ich mal eine zusammen stellung als eine Art Doku bei Dsf oder so was gesehen leider war ich da noch zu Jung oder eher gesagt gab es mich da noch gar nicht grins.
    Das fand ich immer so toll an Iron Maik das er ein Knockouter war so was fehlt heute oft werd nie den kampf gegen Lenox Louis vergessen was hat der Maik schläge eingesteckt das war schon nicht mehr schön aber er hat durch gehalten echte Nemmer Qualitäten bewiesen.
    So einen Kampf würde ich mir mal wieder wünschen aber es gab vor 2 Wochen eine sehr guten Kampf da hat Zsolt Erdei gegen Giacobbe Fragomeni gekämpft im Cruisergewicht das war der Hammer das war 12 Runden volle Power von beiden das war für mich fast der Kampf des Jahres.
    Aber weil du von alten Profis sprichst vergess nicht unseren guten Deutschen Max Schmelling der war auch nicht zu verachten.
    Bin schon auf den Film gespannt.
    Ich glaub wenn man die ganze Zeit bei den Amis ist sehnt man sich nach gut old Germany grins.
    P.S. Boxen hängt man nie ganz an den Nagel das Selbstvertrauen und den Kampfgeist den man da lernt bekleitet ein durchs ganz Leben.
    gruß Sascha

pff

Geh lieber Ringen

Soll nix gegen die Boxer sein

habe bis vor 4 Monaten auch noch Boxen und ein bisschen thai Boxen gemacht.

Aber BB, Ringen und Boxen unter einen Hut zu bringen geht ned
    also musste halt eins wegfallen.

Also wenn man jetzt das Reine Boxtraining betrachtet (Sparing technik...) Also ohne Seilspringen warm laufen usw.
    ist es sehr anstrengen und gut für die Ausdauer.

Beim Ringen ist es Genauso. nur das du dafür den richtigen Gegner haben musst (Gleiches oder höheres Gewicht und weren soll er sich können.)

Stabilo,

Ringen und Boxen sind beides sehr fordernde Sportarten. Für einen ambitionierten BB´ler ist es sowieso kontraproduktiv, sich zu sehr auf solche "Abwege" zu begeben^^.....

JA Ringen ist eine sehr interessante Sportart auf jeden fall wird hier aber überhaupt nicht trainiert.
    Bei uns gibt es nix daher trainiere ich lieber zuhause noch Thaiboxen 2 mal die Woche plus mein jeden Tag Fitnesscenter.
    Das brauche ich einfach obwohl ich da jetzt meinen Trainingsplan um geworfen habe.
    Geh ja 6 Tage die WOche immer erst mal 50 Laufband zum warm werden und dann an die Eisen.
    1 Tag Arme und Brust
    2 Tag nur Rücken
    3 Tag Beine
    4 Tag wieder Arme und Brust
    5 Tag Rücken
    6 Tag Beine
    Was man bei mir nur bedenken muß das ich nur an der Kasse sitzte und im Laden Lieferung veräume mich also nicht sonderlich Körperlich kapput mache und das als Sportliche Ausgleich nutze.
    2 hatte ich ja Unruhe Attacken früher die sind ja durch den Sport gelegt haben lag laut meinem Arzt an der fehlenden Bewegung.
    gruß Sascha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12