Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92
  1. #1

    Neuer 5er Split

    Hey Leute

    Also ich habe immer wider verschidene splits gehabt und nie habe ich des richtige gefunden mir fält es sehr schwär einen split zu erstellen welche muskeln ich wan trainire und wie lange trainire. ich habe mir jetzt so einen 5er split erstellt des sol hauptsächlich für masse aufbau sein ich trainire keine definition(noch keine). wen er nicht so gut ist könt ihr mir bitte helfen einen split zu erstellen ich mus hauptsächlich nur muskelreinfolge und trainingsdauer wissen also wie viel sätze und wie viel widerholungen die übungen wähle ich selber aus. also hir erstmal der 5er split:

    1.Tag
    Brust

    2.Tag
    Rücken

    3.Tag
    trapez,schultern

    4.Tag
    Trizeps

    5.Tag
    Bizeps



    bb lg Samnete

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    des sol hauptsächlich für masse aufbau sein ich trainire keine definition(noch keine)
    wie trainiert man definition ?

    1.Tag
    Brust

    2.Tag
    Rücken

    3.Tag
    trapez,schultern

    4.Tag
    Trizeps

    5.Tag
    Bizeps
    wo sind die BEEEEEEIIIIIIIINEEEEEEEEEEE ???

    Alter: 14
    ich glaube der jugendplan waer besser fuer dich geeignet als ein selbstausgedachter 5er split

  3. #3
    Nicht Böse gemeint , aber ich glaube nicht das du mit deinem Alter bereits die Muskeln so reizen kannst das du einen 5er Split Trainieren könntest...
    Bleib lieber bei nem 2er..
    Geändert von Kasi328 (26.11.2009 um 09:41 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Bleib lieber bei nem 2er..
    Höchstens!

  5. #5
    5er Split mit 14 ohne Beine.
    wohl schon jahrelange Trainingserfahrung, was? ^^

    GK-Jugendplan mal gemacht?

  6. #6
    Mit 14 solltest du Body Weight exercises machen, also Übungen nur mit deinem eigenen Körpergewicht. Da du dich noch im Wachstum befindest, sind deine Sehnen Bänder usw. noch nicht für solch ein krafttraining ausgelegt.
    Du schadest dir damit nur selbst.

  7. #7
    ah man scheise beine vergessen mist =( einen gk plan hate ich noch nie.. blos als ich so 12-13 war habe ich imemr liegestütze und änliches gemacht. und ein gk is fürn A**** genau so wie 2er. ok für mein alter sagen alle wäre bessser aber mir gefält des überhaupt net.. weil ich da zu viel auf einmal trainiren mus udn wen ich zu viel auf einmal trainire werden die muskeln schlecht trainirt.. ich wil jeden einzelnen muskel vol rasuholen gk is nix für mich.. vorallem ich habe da so ein problem.. wen ich mal nicht trainire.. aslo 1 tag lang odeer 2 bis 3 dan dreh ich durch.. ich bin sowiso imemr shcon vol scheise drauf weil ich einfach kaum breiter werde auch wen ich so viel zugenomen habe =( bin sehr oft stark depri deswegen udn wen ich pasue mache doer wen ich einen muskel net gescheit trainire dan bin ich mit psyche vol im arsch..(kommen noch private probleme dazu) könt ihr mir bitte helfen beim split erstellen.. wo ich gescheit jeden muskel trainiren kan das es auf die masse geht (nicht definietion)

  8. #8
    ich weis das es nicht gut is das ich so (von andere leuten aus gesehen) hart trainire für mein alter und das es schlecht is mein rechte handgelenk tut etz shcon sau weh manchmal und wen ich zu lange mit hangelenk was mache dna wird meien hand taub.. aber naja.. was is besser das ich mir so shcade doer das ich zwar wenig trainire aber dafür im shcädel komplet durchdrehe doer mich überhaupt umbringe..

  9. #9
    Wenn du so denkst wird das auch nichts.
    Jeden Tag trainiern is total fürn Arsch. Deine Muskeln wachsen in der Erholung und nicht im Training. Ohne Erholung kein Muskelwachstum!!
    Du machst dir so nur alles kaputt.

  10. #10
    ok 1 tag pause kan ich shcon machen wen ich mit split fertig bin.. oder auch 3.. ich denek des reicht

  11. #11
    Wie meinst du das wenn du mit split fertig bist?

  12. #12
    ja zum beispiel ich mahce 4er split 4 tage training udn nach 4 tagen 1 tag pause oder wen ich seha müde bin 2-3 tage

  13. #13
    Kannst du so vergessen. Hey, du bist 14!!!! Das hälst du so höchstens mit Roids durch. Nach jeden Trainigstag gehört mind. 1 Tag Pause.
    Wobei ich dir sowieso zu Splittraining abraten würde. Aber du wirst wrsl sowieso die Tips nicht beachten.
    Du machst dir nur deine Gelenke kaputt. In höherm Alter wirst du das dann merken.

  14. #14
    ok nach jedem tag pause gut... dan msu ich mir nur noch split zusamenstellen... einen 3er oder 4er wäre net shcelcht kan mir da bitte jemand helfen?

  15. #15
    Dir wurde hier nicht von mir vom Split Training abgeraten. Mensch, hör doch auf die Tips, die sind nur gut gemeint.
    Das Maximum sollte ein GK Plan sein, wobei die Wiederholungszahlen im Bereich zwischen 20-25 liegen sollte.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer TP (2er Split)
    Von Basti123 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:21
  2. Neuer Split!
    Von jenzz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:13
  3. Neuer >>> 2er Split
    Von ThuAreK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:04
  4. Neuer 2-er Split! Okay so?
    Von muscle-mike im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:00
  5. Neuer 2er Split!
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:01