Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
    naja hör lieber auf die Pros hier und nicht auf dich selbst.
    ne tüte Deutsch wär auch ganz angebracht .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wegen richtig wörter schreiben gebe ich mir jetzt mühe öm dicktator ich habe joschka angeguckt des ist net das was ich haben wil, des ist viel zu wenig vorallem ich habe denke ich mal größere umfänge als er mein arm ist etz z.B.gerade wo ich letzte mal gemesen habe 39.5cm und wo ich vor 2monaten angefangen habe wog ich 78 und jetzt 93-94 so ganz fürn arsch kann es also net sein was ich mache^^ aber ok ich bin etz mal einsichtig immer stur zu sein is scheise ich höre dan jetzt mal auf euch. könntet ihr mir dan bitte freundlicherweise helfen(auch wen ich davor so stur und uneinsichtig war) einen 2er split zu machen? also welche muskelgrupen am ersten und die anderen am 2 tag und wan ich immer pause machen sol und wie viele verschidene übungen für jeden muskel hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar und tut mir leid das ich so stur war und wegen rechtschreibung auch sry... es fählt mir halt sehr schwär allle gescheit zu schreiben sätze formoliren und so..

lg Samnete

Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    öm dicktator ich habe joschka angeguckt des ist net das was ich haben wil, des ist viel zu wenig vorallem ich habe denke ich mal größere umfänge als er mein arm ist etz z.B.gerade wo ich letzte mal gemesen habe 39.5cm
    hoho mein Freund.
    Schon klar das dir das zu wenig ist ich bin ja auch 15 cm kleiner als du und da sind 91 kilo fast unmöglich.
    Und zur Information, mein rechter Arm hat 39

Lass mal Bilder sprechen kleiner
    Wer so ne große Klappe hat, soll sich auch beweisen können.

Wenn ich diesen Thread hier lese, besonders die Aussagen des Threaderstellers, dann bin ich mir auf seltsame Weise verdammt sicher daß er in naher Zukunft voll am Stoffen ist.

xD ja die größe spielt schon rolle^^ bei mir sind 39 kleiner als 39 bei dir^^ ich mahc später bidler rein keine lust etz^^ ich sag ja net das ich besser bin als du hab nur gesagt größerer umfang^^ aber egal du bist eh stärker^^ und mehr trainingserfahrung also kan mir bitte jemand helfen wegen 2er split?

nein nix mit stoffen xD nur eiweiß^^

hey samnete wie haste denn 11 kg in 2 monaten zugenommen, denn bei deinen Bildern steht am 20.9. 80 kg

ja kp wie ich des geschaft habe.. weil mein körper im wachstum is sind bei mir villeicht organe gewachsen und knochen weis ich net oder es sind nur muskeln naja bin groß da sind dise 93 kilo fast nix und kan mir bitte jemand wegen 2er split helfen =(

Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst
    hab den mal rausgesucht fuer dich

hmm komischer plan habe so nie trainirt^^

dann ist doch jetzt DER zeitpunkt das mal auszuprobieren

und wie wärs damit?

1.Tag:
    Brust
    schultern
    trizeps
    waden

2.Tag
    rücken
    bizeps
    beine

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Thread hier lese, besonders die Aussagen des Threaderstellers, dann bin ich mir auf seltsame Weise verdammt sicher daß er in naher Zukunft voll am Stoffen ist.
    Ach das ist in dem Alter normal. So war ich früher auch mal. Es fehlt einfach die Erfahrung um sich realistisch einschätzen zu können. Wenn ich gewusst hätte wie "scheiße" ich noch mit 18 ausseh, wär ich sicher ziemlich deprimiert gewesen. Hab gedacht da wär ich schon voll das Tier. Tja, erst mit der Zeit kommt das Wissen, was geht und was nicht.

is diser 2er ok den ich reingestelt habe?

Geb dir jetzt auch mal einen Tipp.
    Hab früher mit 18 ein wenig mit einem kolleg Trainiert der nicht genung bekommen konnte der Gewichte drauf die für sein Alter viel zu viel waren.
    Dann hat er noch angefangen sich stoff rein zu hauen das es schneller geht.
    Er hatte mit 26 130 kg Masse.
    Jetzt ist er wie ich 32 und Frührenter der hat sich die Gelenge in beiden Armen in den Beinen und wer weiß wo noch kapput gemacht.
    Er hatte mehrere Bandscheiben vorfälle.
    Er hat Probleme mit seinem Darm und seiner Leber die wohl vom stoff kommen.
    Er darf nicht mehr mehr wie 5 kg heben und kommt an schlechten Tagen ohne hilfe von seiner Frau noch nicht mal aus dem Bett.
    Lass dir das mal durch den Kopf gehen so schaut oft die Wirglichkeit aus wenn man nicht zu höhrt.
    Mach so einen Jugenplan und geh da zu vieleicht noch ein bischen Kampfsport, Schwimmen, Fußball wenn du nicht weißt wo hin mit deiner Energie.
    Gruß Sascha