Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
    3 bis 4mal die Woche ist genug! Bei jedem Tag training wachsen deine Muskeln auch nicht! und d willst dich umbringen weil du mit 14 noch nicht so breit bist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nene umbringen weil zu wenig training^^ also ich mache etz imer 3 verschidene übungen für jeden muskel und 4 sätze mit 8 widerholungen könt ihr mir bitteeee beim split helfen^^

Kauf dir erstmal ein Wörterbuch...

Warum keine Einsicht ? Wie kann man bloß so stur sein?! Es geht hier schließlich um dein Körper!!

ja für meine rechtshcreibung und mein deutsch tut mir leid.. ja stimmt geht um meinen körper und der mus top sein.. ich bitte doch nur um hilfe für nen split habe in den 2 monaten trai9ningszeit bestimt shcon 10 vershcidene splits gehabt ej bitte helfen =(

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Hat eh kein Sinn!
    Dito...

ok dan suche ich anscheinend vergeblich hilfe in disem forum..

Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    ok dan suche ich anscheinend vergeblich hilfe in disem forum..
    Man wird dir hier sicherlich nicht helfen deinen Körper zu schrotten.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man wird dir hier sicherlich nicht helfen deinen Körper zu schrotten.
    dito

Du gehst alles vollkommen falsch an.

Dir wird nicht von einem höheren Split abgeraten, weil jeder das geheimnis des Muskelaufbaus für sich behalten will und jedem Anfänger deshalb einen uneffektiven GK-Plan empfielt. Wir hüten hier kein Geheimnis und wollen dich nicht auf die falsche Fährte locken.
    Dir wird zu einem GK geraten - und von einem höheren Split abgeraten - weil du unmöglich das Intensitätspensum aufbringen kannst um mit einem höheren Split erfolge zu erzielen.

Du müsstest - wenn du nach einem 5er Split trainierst, den Muskel an in einer einzigen Trainingseinheit eine volle Woche plätten können. Das ist mit deiner Trainingserfahrung einfach nicht drin.

Ein GK-Plan oder ein 2er wäre vom Trainingsvolumen wie von der Trainingshäufigkeit einfach perfekt. Mit deinem Trainingsstand baust du so einfach besser auf - von den Risiken einer Überlastung mal abgesehen.
    Ich trainiere übrigens auch meist nach einem 2er oder 3er und trainiere schon 9 Jahre mehr oder weniger regelmäßig.

Dadurch das du Erklärungen ignorierst und Ratschläge in den Wind schlägst wird deine Überlegung auch nicht richtiger. Deine Theorien sind Wunschvorstellungen.

Tipps Richtung 3er, 4er oder gar 5er (!!!!!!) Split wirst du deshalb einfach nicht bekommen, weil es Schwachsinn ist in deiner Verfassung so zu trainieren.

Deine Rechtschreibung ist übrigens beschissen. Das hst nicht mit geringen Deutschkenntnissen oder sonstwas zu tun, sondern mit Nachlässigkeit.

trai9ningszeit
    shcon 10 vershcidene
    Buchstabendreher und Fantasiewörter in diesem Ausmaß kommen nur vor wenn man statt zu schreiben auf die Tastatur kotzt. Gib dir Mühe, dann geben sich auch andere Mühe dir zu helfen.

Samnete also komm doch mal zur Vernunft, es soll dir ja geholfen werden. Und mit dem Jugendplan kannst du super aussehen schau dir mal "Jotschka" an ,der ist der Hammer und hat auch damit angefangen! Nicht nur dass du mit soeinem Splitt in deinem Alter dir alles kaputt machen kannst(zu schnell ,zu hohe Gewichte etc.) ,nein du baust auch noch schlechter auf. Wieso? Du hast noch keine Erfahrung dich so zu plätten dass du die Regeneration zwischen den Trainingstagen brauchst (ist nicht böse gemeint )

Du meinst ja bei dir hätte der GK Plan nichts gebracht. Kann es nicht sein, dass du eher nicht intensiv genug trainierst? Soein GK Plan schlaucht nämlich eigentlich schon ganz gut

MEIN Rat an dich: Mach den Jugendplan. Übungen RICHTIG und kontroliert ausführen und ich garantiere dir du kannst dich über fehlende Anstrengung nicht mehr beklagen (Aufbauen tust du auch ,wie gesagt bestes Bsp. hier im Forum: Jotschka) Und glaub mir wenn du dich beim Training so richtig getötet hast ,dann WILLST du gar nicht jeden Tag trainieren (soviel zur Kopfsache)

just my 2 cents...

EDIT: Der Kohlmann war schneller^^

Das ist einfach ein völlig typischer Anfängerfehler.

Die Jungs können am Anfang noch nicht hart trainieren und versuchen mangelnde Intensität durch viele Sätze und Übungen auszugleichen. Das funktioniert aber nicht. Es bringt nix 20 Sätze Brust mit Pissgewichten durchzuführen, weil der Körper das eher unter Cardio verbucht und trotzdem nach 2 Tagen wieder regeneriert ist.

Liebe öfter und möglichst knackig trainieren. Sich auf wenige Grundübungen konzentrieren und die volle Pulle durchziehen.

Siehst du Samnete, ich bin nicht der einizge, der dir davon abrät.

vor einem Jahr als ich 14 war und ein bisschen mit Training anfangen wollte, hab ich erstmal mit meinem Vater trainiert, der hat mir die ganzen Bewegungsabläufe und Grundwissen beigebracht. Das kann ich dir auch ersma empfehlen, oder du holst dir n Trainer sonst halt der Anung, evtl. gehst du (erstmal) ins Studio

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte