Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
  1. #46
    und welche übungen machst du bei deinem Plan?

    der den ependiom reingestellt hat sieht aber nicht schlecht aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    2monaten angefangen habe wletzte malog ich 78 und jetzt 93-94 so ganz fürn arsch kann es also net sein was ich mache^^
    Doch, das ist schlicht gesagt, Fett! Nur McDonalds o.Ä. bringt es nicht!
    Geändert von sYo (28.11.2009 um 15:14 Uhr)

  3. #48
    16 KG in 2 Monaten....Alter Schwede
    Kannste ja mit 16 bei Mr.O mitmachen *g*

  4. #49
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    16 KG in 2 Monaten....Alter Schwede
    Kannste ja mit 16 bei Mr.O mitmachen *g*
    Musst ihn mal bei der Diät erleben

  5. #50

  6. #51
    Wie unauffällig, dass er euch verarschen möchte.. Springt doch bitte nicht darauf an und lasst ihn einfach weiter sabbeln.

  7. #52
    Wie wärs eigentlich mal mit einem guten Psychologen oder gar Psychiater? Wenn man von durchdrehen und umbringen spricht weil ein Hobby nicht so funktioniert wie man will oder man einfach nicht die geduld dazu hat, dann liegen die probleme doch wo ganz anders...

  8. #53
    hmm fett kan es schlehct sein.. ah komm mir is es langsam zu blöd ej die einen sagen ej des is unmöglich das du des geschaft hast denken ich wil die verarschen wolte nur hilfe für nen split.. ich wolte nicht hören boa du machst dich kaput und des is schlecht und jeden tag trainiren is auch scheise.. ich fresse kein scheis fast food ich esse ganz normal trinke viel milch esse das was meine mutter kocht... wen ich so fett wäre würde ich kein sixpack haben.. naja mus ich mir jetzt anders helfen in disem forum wird nicht auf meine frage geantwortet

  9. #54
    1.Tag:
    Brust
    trizeps
    schultern
    waden

    2.Tag
    Beine
    Rücken
    Bizeps

    Ich würde es so rum machen. Wenn du die Frage von Vizo nicht beantwortest kann dir aber so richtig gar keiner helfen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    hmm fett kan es schlehct sein.. ah komm mir is es langsam zu blöd ej die einen sagen ej des is unmöglich das du des geschaft hast denken ich wil die verarschen wolte nur hilfe für nen split.. ich wolte nicht hören boa du machst dich kaput und des is schlecht und jeden tag trainiren is auch scheise.. ich fresse kein scheis fast food ich esse ganz normal trinke viel milch esse das was meine mutter kocht... wen ich so fett wäre würde ich kein sixpack haben.. naja mus ich mir jetzt anders helfen in disem forum wird nicht auf meine frage geantwortet
    Ok. Das Forum entschuldigt sich hiermit das es dich vor fortlaufenden Schäden bewahren wollte. scheinbar ist dein Hirn noch nicht auf Weitsicht ausgelegt sondern sieht nur MUSKELN MUSKELN MUSKELN. Gesundheit ist das wichtigste was du hast und du spielst damit als hättest du mehr als einen Körper. Hier will dir sicher niemand etwas böses. Nur du bringst einfach eine mächtige, undurchdringbare Welle Ignoranz mit. Leider konnten wir sie nicht brechen. Und nicht mal Probleme und Schmerzen die du am eigenen Körper verspürst können diese durchdringen. Mach ruhig so weiter und erinnere dich wenn du dann schlussendlich zig mal zum Arzt musst an uns, und lerne daraus. Auch wenn du dann das Wichtigste eh schon zerstört hast.
    Zum Thema fett. Das musst du verstehen das viele misstrauisch sind da es eben viele Leute Dinge im Internet verbreiten die nicht stimmen.

  11. #56
    jaja so nen Typen kenn ich , ist 15 Jahre alt trainiert schon mit gewichten und nutzt jede gelegenheit, um seine Kraft zu zeigen, z.B. wenn er jdn schubst fliegt der quer durch die Luft.
    Hab ihm gesagt dass MQ gut ist und er so "äääh MQ ich trink 1l Milch nachm Train".
    Der hat auch nur Muskeln im Kopf, weil er sonst nichts anderes hat da seine Familie eher arm ist, und ich glaub der wird auch iwann stoffn.

  12. #57
    ich mache immer verschidene übungen damit der muskel abwechslung krigt danke jotschka ich passe schon auf die gesundheit auf.. nur weil ich nen anderen split mache stat einen gk heist des doch nicht das ich mich kaput mache hir 2 fotos von mir auf die schnelle gemacht wie ich jetzt ausschaue sry wegen qualität... scheis handy



  13. #58
    ich habe sehr viele private probleme is deswegen das ich stur bin oder ignoranz zeige.. bei mir geht alles drunter udn drüber im leben deswegen wil ich oft ins studio wo ich alleine bin und meine ruhe habe..

  14. #59
    mach mal Posen
    Doppel-Bizeps vorne/hinten usw. dann sieht man auch was

  15. #60
    hir is alles auf die schnelle gemacht qualität is schlecht weis ich sry
    Geändert von Samnete (28.11.2009 um 17:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuer TP (2er Split)
    Von Basti123 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:21
  2. Neuer Split!
    Von jenzz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:13
  3. Neuer >>> 2er Split
    Von ThuAreK im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:04
  4. Neuer 2-er Split! Okay so?
    Von muscle-mike im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:00
  5. Neuer 2er Split!
    Von Marcs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:01