Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Body Attack Extreme Whey Deluxe! kaufen?

Hallo liebe Freunde,

Ich überleg mir schon seit geraumer Zeit, ob ich das Produkt, was in eurem Shop angeboten wird, zu kaufen!
    Ich hab mich hier auch oft durchgelesen und weiß, dass man beim Abnehmen aufjedenfall genügend Eiweiß braucht!

Nun zur Frage: Ist dieses Produkt wirklich das Richtige für mich und wenn ja, wann und wie oft sollte ich solch einen Shake zu mir nehmen?
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=638

Zu meinem Training: 3x Kraft und 1-2x Cardio

Hab natürlich auch einen EP (Diät), wo ich den Bedarf an Eiweiß nicht immer decken kann!

MfG
    Geändert von Vanitas (24.11.2009 um 19:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die shakes sollten dazu da sein, dass du deine proteinreiche nahrung ergänzt bzw. mal für zwischendurch.

ich persönlich würde mir gleich morgens 1 x mixen, und je vor und nach dem training einer.

Danke, aber ich will ja eigentlich Fett verlieren (Diäten), wobei bestimmt auch ein bisschen Muskelmasse verloren geht.
    Es gibt ja auch verschiedene Proteine; ist dieses Protein denn bei einer Diät hilfreich? Will nämlich erst bis 75 Kilo runterkommen!
    Wenn ich mir morgens, vor und nach dem Training einen trinke, dann fallen ja 3 Mahlzeiten aus. Wär das dann ne gute Grundlage zum Abnehmen bzw. zur Diät?

Ich bräuchte jetzt schon n paar Ratschläge liebe Leute. . .
    Bei einer Diät:
    Wie oft am Tag?
    Wann? Morgens ? Abends? Vor oder nach dem Training?
    Welches Produkt? http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=638??
    Whey? kein Whey?

Ich hab echt keine Ahnung und ich will nichts falsch machen!

Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte jetzt schon n paar Ratschläge liebe Leute. . .
    Bei einer Diät:
    Wie oft am Tag? Liegt an dir, wenn du eine Mahlzeit nicht zu dir nehmen kannst, ist ein Whey-Shake ein guter ersatz
    Wann? Morgens ? Abends? Vor oder nach dem Training? Nach dem Training, abends ist eher Magerquark optimal oder ein Casein Shake (ist jedoch teurer als MQ)
    Welches Produkt? http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=638??
    Das aus dem Shop ist i.o.
    Whey? kein Whey? Du musst dir merken, Whey wird vom Körper schnell aufgenommen, Casein hingegen langsam sprich Casein ist für einen längeren Zeitraum wo dein Körper keine Proteine zugeführt bekommt optimal.

Ich hab echt keine Ahnung und ich will nichts falsch machen!

:::::::::::

Danke für die Antwort,

ich werde mir das Produkt jetzt beschaffen und es immer nach dem Training (bzw. als Mahlzeit ersatz) einnehmen.
    Also c.a 4-5x in der Woche, auch nach dem Cardio-Training!(?)
    Hoffe das wird was bewirken

Zutaten:
    Molkeneiweißmischung* (88,9%) (mikrofiltriertes Molkeneiweiß-Isolat, ionenausgetauschtes Molkeneiweiß-Isolat, ultrafiltriertes Molkeneiweiß-Konzentrat, ionenausgetauschtes Molkeneiweiß-Konzentrat, Molkeneiweiß-Hydrolisat), L-Glutamin (5,0%), Aroma, Verdickungsmittel Bindestrich weg Xanthan, Süßstoff Acesulfam K, Emulgator Soja-Lecithin, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothenat, Laktase (<1%), Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.
    *enthält Beta-Lactoglobulin, Glycomakropeptide, Alpha-Lactalbumin, Immunglobulin G und Lactoferrin

Kann mir jemand sagen, ob ich bei den Zutaten noch Dextrose dazu brauch? ^^ Ich blick nicht wirklich durch

In dem Fall Diät bzw. Abnehmen brauchst du keine Dextrose, nach einem Intensiven Krafttraining würde ich jedoch noch Dextrose beimischen

würds immern ach dem ausstehen/ traning nehmen

damit du nur nen kleinen muskelabbauenden zustand (weils dir an nährstoffen fehlt ) hast =)
    und in der diät nich so viel muskelmasse verlierstst

also ihr meint, ich soll aufjedenfall noch dextrose ~ 50g mit 30g Whey mischen (in Wasser oder Milch) und das nach dem Training zu mir nehmen.

Und nach dem Aufstehen; macht das bei einer Diät denn überhaupt Sinn? Ziel von mir ist es ja eigentlich weniger Fett aber etwas Muskeln zu haben.

Die Dextrose gehört nur nach dem Training mit rein, um dem Eiweiss über einen starken Insulinschub schnell in den Stoffwechsel zu verhelfen. Morgens hat dextrose nix in einem Wheyshake zu suchen!
    Optimal wäre morgens ein Whey direkt nach dem Aufstehen und dann ca 30 min später ein zweites Frühstück mit komplexen KHs und weiterem Eiweiss z.B. in Form von Vollkornbrot mit Putenaufschnitt oder Magerquark mit Haferflocken.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Die Dextrose gehört nur nach dem Training mit rein, um dem Eiweiss über einen starken Insulinschub schnell in den Stoffwechsel zu verhelfen.
    Das ist de facto falsch. Die Dextrose dient dazu, einen Insulinpeak auszulösen, damit die Glykogenspeicher gefüllt, der Cortisolausstoß minimiert und die Regenerationsphase der Muskeln schneller eingeläutet wird, durch die "anabole" Wirkung des Insulins, welches verhindert, dass Muskeleiweiß als Engeriebrennstoff herangezogen wird.

Das das Insulin nebenbei die Nährstoffe in die Zellen schleust, ist nur ein netter Mitnahme-Effekt, jedoch nicht ausschlaggebend für die Zufuhr von hochglykämischen Kohlenhydraten.

Das hat BamBam mir definitiv anders erklärt- der Insulinschub ist dazu da, das Eiweiss so schnell wie möglich dem Körper zur Verfügung zu stellen, weil es das Hormon ist, welches die Einlagerung am Besten und schnellsten vorantreibt. Ich tendiere locker dazu, BamBam zu glauben.
    Schliesslich wirst Du es nicht schaffen, die Glykogenspeicher mit einem einzigen Training zu leeren. Das dauert 2-3 Tage, ehe die vollständig leer sind. BamBam nimmt sogar während des Trains schon Whey und Dextrose zu sich, damit die Muskeln sofort mit der Reparatur anfangen können- für die sie eben in erster Linie Proteine brauchen. Und um die so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, kommt Dextrose mit dazu.
    Geändert von Barbara (04.01.2010 um 15:06 Uhr)

Morgens ist man nach Stunden ohne Nahrungszufuhr ganz normal in einem katabolen Zustand. Diesen Zustand beendet man am schnellsten dadurch, schnell in die Blutbahn gelangende Dextrose zu konsumieren. Diese führt reaktiv zu dem bekannten Insulinausstoß, dieser wiederum schließt ebenfalls reaktiv die Zellen für Nährstoffe aller Art auf.

Ohne Dextrose, also nur mit Whey, würde der Organismus das teure Whey als reinen Lieferant der gerade benötigten Energie verpulvern, was nicht Sinn der Sache ist. Morgens macht die Aufnahme schnell verfügbarer Kohlenhydrate durchaus Sinn, allerdings in Maßen.

Aber doch nicht in der Diät!!! Der Kollege hier fragt nach Wheygebrauch in der Diät. Und da hat Dextrose im Frühstücksshake nix verloren, weil eben der hohe Insulinpeak nur schnell Heisshunger macht.
    Für stark übergewichtige Leute ist sogar nach dem Train keine Dextrose im Shake angesagt. Das ist einfach kontraprodukiv in der Phase. Im Aufbau sieht das anders aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte