Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Dringend.... EP TP Fettabbau

    Hey,

    Ich habe mittlerweile schon 45 Kilo abgenommen wiege zur zeit 135 KG

    hatte lange inen stillstand habe jetzt mein Training umgestalltet was haltet ihr davon?

    4 bis 5 mal die woche
    60 minuten Crosstrainer + Brust + Rücken + Schulter +Bauch
    am tag darauf
    60 minuten Crosstrainer + Beine + Bauch

    und das ganze abwechselnd

    nehme am tag etwa 2200 Kalorien zu mir.

    Und jeden samstag esse ich das worauf ich lusthabe wobei ich darauf achte das es nicht zu fettig ist.

    Was halttet ichr davon??

    Eine frage noch zusätzlich nehme öffter nach dem Training mal Weider / Bodyshaper® PROTEIN DRINK.

    was haltet ihr davon ?
    Weider / Bodyshaper® PROTEIN DRINK
    Nährwerte pro 100 ml % RDA* pro 500 ml % RDA*
    Brennwert 381 kJ / 90 kcal 1905 kJ / 450 kcal
    Eiweiß 10,6 g 53 g
    Kohlenhydrate 11,6 g 58 g
    Fett 0,1 g 0,5 g
    Vitamin E 1,2 mg 12 6 mg 60
    Vitamn B1 0,14 mg 10 0,7 mg 50
    Vitamin B2 0,17 mg 11 0,85 mg 53
    Niacin 1,8 mg 10 9 mg 50
    Vitamin B6 0,18 mg 9 0,9 mg 45
    Biotin 0,01 mg 7 0,05 mg 33

    Würde mich über eure ehrlich meinung freuen ...
    Danke
    SubZero
    Geändert von SubZero007 (23.11.2009 um 16:43 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nehme am tag etwa 2200 Kalrien zu mir.
    wenn du wirklich so viel wiegst ist es zu wenig

  3. #3

    Dringend Hilfe... EP TP

    mein ziel ist es zweistellig zu wiegen 99 kg

    was schlägt ihr mir vor ich nehme etwa 150 g -200 g eiweiss zu mir?
    Geändert von SubZero007 (23.11.2009 um 16:43 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Will mir keiner helfen?
    Geändert von SubZero007 (23.11.2009 um 20:53 Uhr)

  6. #6
    Tut mir leid wenn ich so nervig frage aber es antwortet keiner ??
    Fehlen angaben oder ist mir nicht zu helfen??

  7. #7
    ich befürchte das den Leuten hier deine Angaben zu ungenau sind. Du schreibst das du 2200kcal zu dir nimmst was bei deinem Gewicht doch etwas wenig ist.
    Oftmals richtet man sich zu stark auf die kcal dass man vergisst auch das richtige zu essen. Viel Obst Gemüse, GUTES Fett, GUTE Kohlenhydrate und das Eiweiss nicht vergessen. Ausgewogene Ernährung - viel Trinken - 1L Wasser pro angefangen 20kg Körpergewicht und dazu noch viel Bewegung um den Stoffwechsel hoch zu halten.

    Ansonsten kann dir hier wohl niemand eine Faustformel geben und sagen "machs so oder so dann klappts"
    Mit der Zeit bekommst du selber ein Gespür dafür was dir gut tut und was nicht. Was kannst du bedenkenlos Essen und was nicht.
    Du hast doch schon so schön abgenommen dann mach weiter, der Körper braucht manchmal so eine Phase wo es nicht mehr weiter geht (sprech aus Erfahrung) und da musst du ein Sturkopf sein und den Kopf nicht hängen lassen sondern weiter trainieren und weiter immer weiter und irgedwann wirst morgends auf die Waage stehen und sagen

    hoppla

    ist wieder ein wenig runtergegangen. Aber ich kann dich beruhigen, je weiter du runterkommst mit deinem Gewicht desto schwieriger wird es werden noch mehr Kilos zu verlieren, was ich damit sagen will:

    von 140kg auf 120kg zu komm ist viel leichter als von 120 auf 100.

    Grund ist ganz einfach: da du schwerer bist verbauchst mehr, wenn du leichter wirst wirst weniger verbrauchen....

    Nochwas, vermeinde es wirklich zu joggen!

    1. Es ist eine Qual für deinen Organismus, Herz usw. solltest du wirklich joggen können, was ich fast bezweifle, müsste dein Herz fast explodieren da ich davon überzeugt bin das schnelles gehen für dich schon sehr anstrengend ist
    2. Deine Gelenke hast du - und die hast du nur 1 mal im Leben. Die kann man net einfach ersetzen?! Um es zu verdeutlichen - was glaubst du warum "läufer" so leicht sind?! das hat schon seinen Grund weil wenns anders herum auch gehen würde, also das Läufer Schwergewichte sein könnten dann wär das auch so

    Gruß
    Geändert von mambino (24.11.2009 um 09:47 Uhr)

  8. #8
    @subzero: Was möchtest du denn hören, eine konkrete Frage hast du doch nicht?

    Mir geht's ähnlich wie dir, hab' bei 105 kg angefangen und bin jetzt bei 80 angekommen. 3x die Woche mache ich 'nen GKP und 2x die Woche Cardio, beim GKP haben mir die Jungs aus dem Forum geholfen.

    Schreib' doch mal deinen genauen EP auf, die Angabe, dass du 2200 kcal zu dir nimmst, ist ja etwas vage, das könnten ja auch nur Gummibärchen sein. Und welche Übungen machst du, wenn du schreibst "Beine + Bauch"? Poste deinen Trainingsplan, dann kommen bestimmt auch Verbesserungsvorschläge.

    Gruß Susi.

  9. #9
    Morgens :250 Mager Quark + Müsli
    1 Protein Shake mit 300 Ml 0,3 Milch
    Zwischen Mahlzeit
    1 Apfel
    Mittag
    reis mit Thunfisch oder andere Fleischsorte mit wenig fett
    Oder wenn ich mal keine lust auf mittag habe Müsli riegel und apfel oder bananen

    Zwischen Mahlzeit:
    1 Banane
    nach Taining:
    Protein Drink

    Abendessen:
    Kartoffeln oder reis bzw nudeln mit Fleisch immer unterschiedlich mit gemüse
    und vor dem Schlafen gehen nochmal.
    Protein Drink

    und das Ganze kombiniert mit 4 bis 5 mal die Woche
    60 Minuten Crosstrainer + Krafttraining
    Das Ganze mit sehr Viel RHT

    Jeden samstag darf es bei mir etwas mehr sein dann achte ich auch weinger auf die kaloerien aber trotzdem Fettarm
    Dann gibt es auch mal gummibährchen oder schokolade


    Was könnt ihr mir empfehlen wo kann ich was optimieren...
    Geändert von SubZero007 (24.11.2009 um 13:10 Uhr)

  10. #10
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html

    schau mal, lies das mal aufmerksam durch. Barbara hat sich da sehr viel Mühe gegeben. Und dann vergleichst das mal mit deinem EP. Dann sollten sich eine vielzahl deiner gestellten Fragen von alleine erklären

  11. #11
    Danke,

    aber ich brauche etwas unterstützung zu meiner gewichtsklasse was kann ich dabei tun?

  12. #12
    auch bei deiner gewichtsklasse kannst du das anwenden, im inet gibt unzählige Seiten wo du dein Grundumsatz berechnen lassen kannst umsonst, ansonsten gibts hier im Forum die Formel wo du deine Werte einsetzt und dann ausgespuckt bekommst wieviel kcal du essen sollst, dann davon 500 kcal weg und fertig sind die Kcal die du max am Tag zu dir nehmen sollst.
    Gib dir ein wenig Mühe...

Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und muskelaufbau, EP
    Von lil_Wayne im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 15:17
  2. Fettabbau
    Von markessen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:19
  3. Nudeln und der Fettabbau ?
    Von Tsun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:21
  4. Fettabbau und Muskelaufbau
    Von Benzler88 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:15
  5. Fettabbau
    Von iron86 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 17:48