Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Danke für den Link. Nur was ich jetzt daraus für einen Mehrwert ziehe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

    Wenn man weitestgehend auf Süßstoffe verzichtet, könnte dies gut gewesen sein, oder es macht wenig bis kein Unterschied. Aber gut, dass sie jetzt schon so weit sind Studien aus den 60er Jahren zumindest die Methodik zu hinterfragen.

  3. #3
    Chemischer Zucker soll Krebs auslösen können
    Na dann darf man ja wirklich gar nichts mehr verzehren, da so gut wie alles in unserer heutigen Zeit krebsfördert ist.

    Generell acht ich persönlich darauf so wenig wie möglich, Zucker zu mir zu nehmen. Jedoch brauche ich meinen Kaffee mit Süßstoff

    lg
    Tobi

  4. #4
    Zitat Zitat von Sixpacker#1 Beitrag anzeigen
    Na dann darf man ja wirklich gar nichts mehr verzehren, da so gut wie alles in unserer heutigen Zeit krebsfördert ist.

    Generell acht ich persönlich darauf so wenig wie möglich, Zucker zu mir zu nehmen. Jedoch brauche ich meinen Kaffee mit Süßstoff

    lg
    Tobi
    du sagst es, bei mir ist es genauso. Trinke auch meinen Kaffee mit Süßstoff ansonsten wird größtenteils auf Zucker verzichtet ausser nach dem Train halt ^^

  5. #5
    hatte letztens noch gelesen, übermäßiger kohlenhydrat konsum fördert krebs...

    edit: zitat aus dem bericht: Eine Studie der Europäischen Lebensmittelbehörde aus dem Jahr 2006 belegt, dass Aspartam in verzehrsüblichen Mengen unschädlich ist. Das gilt auch für die gängigen Stoffe Cyclamat und Saccharin.
    Geändert von Marek123 (23.11.2009 um 16:52 Uhr)

  6. #6
    was ist verzehrüblich? für mich ist es, wenn ich es in meinen mq mische. für die eltern meines bestens kollegen hieß es überall süßstoff rein wo man es als zuckerersatz rein tun kann.

  7. #7
    quelle: wikipedia
    Der EU-Grenzwert wurde auf 40 mg/kg Körpergewicht/Tag festgesetzt. Praktisch bedeuten 40 mg/kg Körpergewicht für einen 70 kg schweren Menschen etwa 266 Süßstofftabletten, oder 26,6 Liter Cola light, die an einem Tag eingenommen werden müssten.

  8. #8
    ohje....um erhlich zu sein kipp ich as seid geraumer zeit auch überall rein
    kann auch langsam zutimmen dass man dadurch mehr isst und schneller wieder hunger hat

Ähnliche Themen

  1. Süßstoff
    Von piwi1 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:18
  2. Süßstoff
    Von Rogueone im Forum Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 21:44
  3. Ist es gefährlich mit 15 zu trainieren?
    Von Georginho im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 07:39
  4. Süßstoff?
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:06
  5. WAS IST DAS? Ist es GEFÄHRLICH? --> Vanadyl
    Von soju im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 18:51