Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: Gewichte :(
-
23.11.2009, 21:52 #16
Ja auf die Rechtschreibung konnt ich jetzt grad nich so achten keine Zeit gehabt.
So ich habe heute beim Training dips probiert und fande diese recht cool und würde sie auch gerne weiterhin machen.
Allerdings habe ich bei 1 Satz 8 wdh geschaft beim 2 dann nur noch 4 und beim 3 nur noch 2 ist das normal da ich die Übung zum 1 mal mache?
Und welche übungen kann ich aus mein Tp rausnehmen wenn ich Dips mache?
Trainingsplan____...
Diese rücken übung wo man sich so ranlehnt und dann mit dem Oberkörper nachunten nach oben geht weiß nich wie sie heißt.
Rudern am turm.
Latziehen zum Kopf nacken wie mans nenen mag ich mache es nur bis Kopf höhe Hmm?
Bankdrücken.
Butterfly.
Siteheben am Gerät
Beinbeuger und Strecker
Latziehen am turm mit sonem Tau seil
Kurzhantel curls
So die reinfolge ist so wie da oben oder halt das ich mal zu erst alle bein übungen mache und dann alle Rücken aber aufjeden fall das ich nicht von Kurzhantel curls zu bangdrücken renn also schon die Muskelgruppe zu ende bis die nächste kommt .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.11.2009, 22:13 #17
probier mal pyramiden sätze ich finde so kann wirklich gut seine kraft steigern....
-
23.11.2009, 22:46 #18
Zählen wir deine Übungen:
2 Mal Beine
4 Mal Rücken (oder drei Mal, je nachdem was du mit deiner letzten Übung meinst.
2 Mal Brust
1 Mal Schulter
1 Mal Biceps
Es fehlen: 2 von 3 Grundübungen (Kreuzheben anstatt Hyperextensions, Kniebeugen), eine Tricepsübung, der Bauch
Wie wäre es, wenn du dir aus dem Onlinearchiv einen Ganzkörperplan raussuchst und den konsequent durchziehst.
Grüße
-
23.11.2009, 23:00 #19
Hyperextensions wollte ich weiter machen und anstatt Kniebeugen kann ich doch auch Beinpresse machen oder nicht und was nun mit dem Dips welche übungen kann ich dafür weglassen
-
23.11.2009, 23:06 #20
Klar kannst du alles beibehalten, ich weiß nur nicht, warum du dann fragst was du machen kannst, damit du wieder das Gewicht steigern kannst. Und ja: Kniebeugen und Kreuzheben werden dir dabei helfen. Jede Grundübung hilft dir weiter. Eine gute Zusammenstellung eines TPs wird dir auch helfen.
Was ist mit der letzten Übung? Ist das eine Rückenübung? Triceps hast du gar nicht drin, liegt da vielleicht die Schwachstelle?
Dips anstelle von Bankdrücken.
-
23.11.2009, 23:10 #21
kniebeugen sind mMn nicht zu ersetzen! keine übung beansprucht deinen körper mehr!
-
24.11.2009, 14:28 #22
Doch Trizeps hab ich drin hab mich verschriben anstatt tirezepsdrücken am turm hab ich was mit Latziehn hin getippt
Was kann ich denn für übungen aus dem tp raus nehmen wenn ich Dips mache und ist es schlimm wenn ich nur 8 wdh schaffe und danach in den Sätzen nur noch 4?
-
24.11.2009, 15:00 #23
Nein, das ist ok, mach einfach soviel du kannst und wenns nicht mehr geht, versuchs trotzdem bis du abkackst. Wirst dich gerade am Anfang schnell steigern können. Sonst kannst du dir ggf. auch von einem Trainingspartner die Füße halten lassen, um aufgrund der geringeren Last mehr Wiederholungen zu schaffen.
Ich bevorzuge die erste Variante.
-
24.11.2009, 20:42 #24
Ok danke aber meine andere Frage wurde noch immer nicht beantwortet welche Übungen ich raus nehmen kann wen ich Dips mache Kann ich dafür Trizepsdrücken am Seil auslassen oder doch noch machen und Seitheben?
Und Beinbeuger und Beinstrecker mache ja auch noch Könnte ich dafür einfach Beinpresse oder Kniebeugen machen?
Und wei sieht Pyramiedentraining genau aus kann mir das jemand erklären?
Achja und wie siehts eig aus wenn ich zb. bei Bankdrücken nur 2-5 wdh mache mit mehr gewicht und bei den anderen 8-10 wdh ?
-
24.11.2009, 20:46 #25
[QUOTE=skyce;736969]
Und wei sieht Pyramiedentraining genau aus kann mir das jemand erklären?
anders rum halt als redubtionssätze also mitm schweren gewicht anfangen.. und dann halt satz für satz mehr drauf ich finde das geht gut auch wenn ich denke beim 1satz mehr gewicht geht net packe ich noh was drauf uns es geht !!!
-
25.11.2009, 16:13 #26
-
25.11.2009, 17:01 #27
Hyperextensions mach ich imoment auch anstatt Kreuzheben läuft auch ganz gut bald werde ich aber wieder Kreuzheben mache.
Und welche Musekln traininert man so mit Dips weil dann könnte ich ja zb. Trizepsdrücken am seil und vieleicht auch seitheben und butterfly aus dem plan nehmen oder was meint ihr?
Und was ist eig wenn ich bei den meisten übungen 8-10 wdh mache und bei Bankdrücken und vieleicht auch noch ne andere übung nur die hälfte an wdh mache über 2 Monate vieleicht damit ich mich bischen steigere ?
-
25.11.2009, 18:39 #28