Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Welche Nahrungsergänzungen sind wirklich sinnvoll ??

    Welche Nahrungsergänzungen sind eurer Meinung wirklich sinnvoll ??
    Aminosaure Tabletten, Glutamine, Creatine,Fatburner,Riegel,weight Gainer,Traingsbooster,Vitamine-Minerallstoffe,mehr komponenten eiweiß, whey Eiweiß shakes von denn habe ich aber gehört das die nach 1 jahr der Körper gar nicht mehr aufnimmt sonder nur ausscheidet stimmt das ??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    MEINER Meinung nach alles Geldverschwendung.

  3. #3
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    MEINER Meinung nach alles Geldverschwendung.
    statt whey shakes kann man doch nach den training magerquark fressen oda ??? aber ich habe nen L-Glutamin da muss ich aber sagen das bringt wirklich was.

  4. #4
    wofür ist nochma glutamin?
    für ne schnellere regeneration?
    booster?

  5. #5
    schnellere regeneration und noch mal zusätzlich eiweiß ...ein teelöffel 6-8gr. = 20gr. eiweiß

  6. #6
    Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    schnellere regeneration und noch mal zusätzlich eiweiß ...ein teelöffel 6-8gr. = 20gr. eiweiß
    ja sicher..

  7. #7

  8. #8
    Nach ein paar Jahren Training kann Creatin "sinnvoll" sein bzw. wirkungsvoll.

    Wenn man nicht genug Eiweiß durch die normale Ernährung zu sich nehmen kann oder will, können auch Proteinpulver sinnvoll sein.
    Wheyproteine sind aktuell sinnvoll... Was die künftigen Studien zeigen steht noch in den Sternen... aber bis dahin btrachte ich wheyprotein als sinnvoll... auch wenn es nur einen minimalen Vorteil bringt, den wir vermutlich kaum merken.

    Die Restlichen supps sind wenig bis garnicht sinnvoll und das Geld nicht wert...

  9. #9
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ja sicher..
    Genau. In 35g Eiweißshake sind auch 50g Eiweiß drin. Wusstest du das gar nicht?

    /edit: Um Ontopic zu bleiben. ich denke viele Supps haben vorallem einen psychologischen Nutzen, der mehr wert sein kann, als jeder physische Vorteil
    Geändert von scarx (22.11.2009 um 16:57 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    das hat dir mario gesagt!
    daran musst ich auch grad denken..

  11. #11
    Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    schnellere regeneration und noch mal zusätzlich eiweiß ...ein teelöffel 6-8gr. = 20gr. eiweiß
    der war gut

  12. #12

  13. #13
    was haltet ihr von den produkten von frey nutrition ???

  14. #14
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    MEINER Meinung nach alles Geldverschwendung.
    das unterschreib ich mal so

  15. #15
    Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    schnellere regeneration und noch mal zusätzlich eiweiß ...ein teelöffel 6-8gr. = 20gr. eiweiß
    Aus 6-8 g Glutamin werden nicht einfach so 20 g Eiweiß .

    Zumal Glutamin nur eine Aminosäure ist , damit dein Körper daraus eigenes Eiweiß bilden kann braucht er noch einige andere Aminosäuren von denen er viele nicht selbst herstellen kann .


    Mit Supplementen wird viel Geld gemacht , grad im Studio angemeldet , das erste Mal die Hanteln geschwungen und schon wird Geld in so Zeugs investiert .

    Ein paar Produkte sind sicher gut um dem Ep den letzten Schliff zu geben , aber viel wichtiger als solche Zusätze sind die Grundlagen , dh. ne ausgewogene Ernährung und richtiges Training (denke da mangelts den meisten) .

Ähnliche Themen

  1. Welche Supps sind sinnvoll und angebracht?
    Von Terminator 2.0 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 09:43
  2. Pyramidentraining wirklich sinnvoll?
    Von K1LL3RK4RT0FF3L im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:14
  3. Welche Nahrungsergänzungen soll ich nehmen?
    Von arian im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:56
  4. Welche Zeitschriften gibt es, welche sind wirklich gut ?
    Von Magic Man im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 12:38