Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste erstmal Bilder, danach wirste dich vor Antworten nicht mehr retten können. Siehe Häschen.

Gruß,

v_p

Bis jetzt kann man ehrlich gesagt nix handfstes zu deinem Problem sagen, dass wir deine Essgewohnheiten nicht kennen.

Hier tanzen jeden Tag (meist) Männer an und beschweren sich, sie könnten nicht zunehmen, obwohl sie den ganzen tag nur fressen. Checkt man dann mal genau über Tage nach was sie wirklich verdrücken, ist das bestenfalls als "normal" zu bezeichnen.

Mit der Aussage man könne nicht zunehmen sollte man sehr vorsichtig sein, erst recht wenn man keine Ahnung hat wie viele Kalorien man wirklich zu sich nimmt.

Wenn du scheibst was du isst, ist es immer elementar wichtig wenn du schreibst wie viel du isst, um deine Kalorien ungefähr ausrechnen zu können.

Der Informationswert von "einem Teller Haferflocken mit Milch" ist sehr gering. Wie viel Gramm Haferflocken? Wie viel Milch mit welchem Fettanteil?
    Das solltest du dir einige Wochen genau aufschreiben und ausrechnen. Wenn du sogar schon über eine Bein-OP nachgedacht hast, sollte dir das die Mühe wert sein.

Hey ähm....

Ich glaube dann lass ich das lieber doch mit dem "Ich will jetzt zunehmen" und mach einfach soweiter wie bisher... Und hoffe das irgendwann das einfach kommt :))

mal ernsthaft... ich mach den Kraftsport weiter wie bisher.. und würde auch vieles andere dafür tun, allerdings habe ich nicht den Elan und die Geduld aufzuschreiben wieviel Gramm ich von was esse. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig oder wie sagt man... Auch kann ich das nicht aufschreiben... und das analysieren, wieviel Kalorienen es wirklich sind.

dann bleib ich lieber so wie ich bin... und freu mich daran, dass ich soviel essen kann wie ich möchte. Ich bin kein Kontrollmensch.

Und von daher...
    hab ich ja damit alles gesagt... und damit
    ja... wir werden sehen...

Und wegen nem Foto.. Ich hab ja eins, und wenns klein ist. Bin ja nicht hier um tausend Zuschriften zu bekommen auf grund eines Fotos... sondern auf grund meines "Problems". Aber das ist ja jetzt geregelt für mich.

gruß von der
    Hessin

So, durchgelesen.

Deine Körpergröße und Beinlänge kannst du nicht beeinflussen. Von chirurgischen Eingriffen halte ich gar nichts.
    Ist eher ein psychologisches Problem. Und auf der Ebene ist es lösbar.
    Nimm deinen Knochenbau- und die Knochenlänge als gegeben hin, du kannst sie nicht verändern und es gibt keinen Grund mehr damit unzufrieden zu sein.

Verändern kannst du die Muskelumfänge und über deine Kleidung kannst du deine Figur optimieren.

Beispiel: Eine Hose die bis zur Taille reicht verlängert die Beine, Hüfthosen sind optisch vorteilhafter.

Beim Training empfehle ich dir klassisches Bodybuilding für Frauen, mit Kniebeugen, Klimmzügen, Rudern, Bankdrücken und Schulterdrücken.
    Beim Essen hochwertige Nahrungsmittel, regelmäßiges Essen und immer Zwischenmahlzeiten. Und in Ruhe esssen!

allerdings habe ich nicht den Elan und die Geduld aufzuschreiben wieviel Gramm ich von was esse. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig oder wie sagt man... Auch kann ich das nicht aufschreiben... und das analysieren, wieviel Kalorienen es wirklich sind.
    Warum nicht? Ungeduld und Stress beschleunigen den Stoffwechsel zusätzlich. Nimm dir die Zeit, so machst du dich auch nach und nach mit den Nährwerten unserer Nahrungsmittel vertraut. (ich empfehle auch eine Nährwerttabelle.)
    Kannst dich auch mal hinsetzen und gar nichts tun, oder in Ruhe ein Buch lesen.

Sind mehrere kleine Veränderungen, die dir aber helfen können deine Körperform für dich zu optimieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234