Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    villeicht sollte ich mal meine beine messen wie lang die sind dann hab ich vil ne vorstellung wie lang deine sind.
    in ihrem ersten post:
    ...1.08m lange beine

Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    in ihrem ersten post:
    Ich glaube er hat das auf SEINE Beine bezogen .. das er sie mal messen will

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ja ok, was soll ich zu deiner Beschreibung sagen^^
    groß, schlang, endlos lange beine = nicht zufrieden hmm... ok passiert
    jedoch wie soll ich mir Dich nun vorstellen, da fehlt ja noch vieles um sich ein gernaues Bild zu machen.

Ist nur meine Meinung !!!
    so siehts aus^^...
    ich kann mich auch mit 3-5 worten beschreiben und ich wette mit dir, das wenn du dann n bild von mir malen sollst, dass es net passt

Das Bild was ich unter meinem Namen steht, das wäre ich

Zitat Zitat von GForce Beitrag anzeigen
    Das Bild was ich unter meinem Namen steht, das wäre ich

Bitte größer, mit anständiger Beleuchtung und Ganzkörper. So kann man ja nix anständig beurteilen.

...passt doch, nur n bissle klein^^...
    aber bei dem bild weiß ich net was du zu meckern hättest^^...

da hilft nur eine beinverkürzung bei dem doktor deiner wahl nämlich beine kann man sich nich kürzer trainieren ausser man läuft den ganzen tag mit ner langhantel+gewichte rum

ansonsten wenn du egal was isst und nicht zunimmst hast du entweder probs mit den stoffwechsel oder ernährst dich nicht gut genug biste vielleicht vegetariern? vlt mehr rotes fleisch essen

vlt mehr rotes fleisch essen
    Was soll das bringen ausser das dein krebsrisiko steigt ?
    Pute hat genauso viel eiweiss und weniger fett wieso also rotes fleisch o.O??

Sieht aus als wäre da was reingestopft son footballschoner oder so aber heisst ist sie auf jeden fall

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    da hilft nur eine beinverkürzung bei dem doktor deiner wahl nämlich beine kann man sich nich kürzer trainieren ausser man läuft den ganzen tag mit ner langhantel+gewichte rum

ansonsten wenn du egal was isst und nicht zunimmst hast du entweder probs mit den stoffwechsel oder ernährst dich nicht gut genug biste vielleicht vegetariern? vlt mehr rotes fleisch essen
    ja an Beinverkürzung habe ich wirklich schonmal gedacht! ohne Witz.
    Und hättest du meinen Eingangstread gelesen hättest du mir die frage jetzt nicht stellen müssen..

Ich hab ein Stoffwechselproblem. Mein Stoffwechsel ist zu gut, laut der Diagnose von Fachärzten. Den könnte man mit Tabletten etwas verlangsamen. Macht man aber eignetlich nicht. Ich ess alles! und bin keine Vegetarierin.

Gruß

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    ne ne das bild und die oberschenkel sind echt XD
    es gibt noch paar andere bilder von ihr , hab ich irgendwo gesehen , da hat die so ein mega arsch alta XD
    Dein Profilbild und Username passen perfekt zu deinem Schreibstil, Alta!

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    da hat die so ein mega arsch alta XD

auch von mir ein herzliches willkommen bei muskelbody!
    wie die anderen schon geschrieben haben: lies dich in den ernährungsbereich ein, rechne deinen kcal-bedarf aus und versuch, mehr zu essen, als bisher! in kombination mit dem richtigen training wirst du an masse zunehmen, ohne unschöne proportionen zu erhalten.
    liebe grüße und viel spaß hier im forum!

Zitat Zitat von GForce Beitrag anzeigen
    ja an Beinverkürzung habe ich wirklich schonmal gedacht! ohne Witz.
    Und hättest du meinen Eingangstread gelesen hättest du mir die frage jetzt nicht stellen müssen..

Ich hab ein Stoffwechselproblem. Mein Stoffwechsel ist zu gut, laut der Diagnose von Fachärzten. Den könnte man mit Tabletten etwas verlangsamen. Macht man aber eignetlich nicht. Ich ess alles! und bin keine Vegetarierin.

Gruß
    kannst du mal bitte nen typischen tag von dir beschreiben, ernährungstechnisch? am besten mit uhrzeit und ca. mengenangabe...

dein bild sieht übrigens ganz gut aus

hast du evtl ein bild deiner "problemzone/n"? evtl kann man ja durch gezieltes training dort richtig gut gegenarbeiten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte