Ergebnis 1 bis 15 von 53
-
22.11.2009, 02:45 #1
Es war einmal eine Hessin ....
Hallo ihr Lieben ... da bin isch ...
gerade eingeflogen und schon ein Problem 1.Beitrag ist auch schon im Forum gelandet, aber nun möchte ich doch auch der Reihenfolge nach mich noch eben vorstellen Muss ja alles seine Richtigkeit haben, gell ...
Jut. Also ich bin GForce, weiblich, derzeit 25 und komme aus Hessen. Ich bin 1.72 in der Länge, schlank und bringe gerade mal 53kg auf die Waage.
Nie mehr - aber auch nie weniger ... Essen kann ich alles! Soviel ich will und sooft ich will.... Zunehmen ? Fehlanzeige!
Und That´s my Problem! Ich kann nicht zunehmen. Ich hab keine Essstörung oder sowas. Sehe auch nich krank aus, aber bin eben 1.72m groß und hab 1.08m lange beine Was total nervt. *und das mein ich genauso wie ich es sage*
Wäre ich kleiner - wäre das vielleicht kein Problem, oder es würde nicht so sehr auffallen. ES ist nicht so, dass ich großen Wert auf die Meinung anderer lege (früher war das anders), es ist nur so.. das ich mir nicht gefalle. Ich mag die langen Beine nicht! Und ich mag auch lieber normal gebaut zu sein als schlank. Meine Arme und Beine sind eben auch nicht kräftig demnach. Und daran möchte ich was ändern.
Über die einfache Nahrungsaufnahme funktioniert es bei mir nicht. Ich habe einen zu schnell funktionierenden Stoffwechsel, Turbo Stoffwechsel wie ein Facharzt es bezeichnete.
Seit knapp 2 Jahren versuche ich mein Problem jetzt mit Sport zu beheben. Ich geh ins Studio und mach Kraftsport. Von Zirkeltraining bin ich auf Pyramindentraining umgestiegen. Die Gewichte erhöhen sich - die Muskeln sind evtl. minimal vorhanden. Man sieht sie nicht (das ist okay, aber meine Beine und Arme werden nicht kräftiger.
Ein Jahr lang habe ich während des Training immer Eiweiß-Shakes noch getrunken. Hat aber 0 gebracht. und demnach hab ich es wieder abgesetzt, weil ich den Geschmack nun satt habe.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll und ob es überhaupt noch Möglichkeiten gibt. Ich dachte mal daran Astronautennahrung zu mir zu nehmen.. aber davon wurde mir abgeraten und ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt was bringt wegen meinem Stoffwechsel.
Ich habe jetzt von einem Bekannten erzählt bekommen (der allerdings Bodybuilding betreibt), dass ich es mit einem kalorienhaltigerem ERnährungsplan versuchen soll.. das das aufjedenfall zu mehr Gewicht führt.
Ich bin für alles offen - sag ich mal - hauptsache es bringt mir auch was. Bin also für jeden Tipp, Ratschlag oder Möglichkeit dankbar!!! Und aus dem Grund bin ich hier... vielleicht hilft mir dieses Forum irgendwie
Achja die Ärzte übrigens meinten, das ich nur noch die Möglichkeit hätte es mit Kraftsport zu probieren, andernfalls soll ich einfach noch 10 Jahre warten dann würde ich das Problem schon von alleine lösen (Will es aber JETZT, und nicht in 10 Jahren
Gut hm... wenn noch fragen sind zu meiner Person
oder ähnliches ... fragt fragt fragt ...
ich schreib dann nochmal konkreter, und nun wünsche ich euch ihr Nachteulen angenehmen Schlaf LG die GForce
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2009, 03:46 #2
Guten Abend bzw. Nacht ^^
Ich versuche dir so gut es geht bei deinem Problem zu helfen...
1. Dein Bekannter hat teilweise Recht, mit einem Kalorienüberschuss wirst du nach und nach an Gewicht zunehmen (nur reicht dafür nicht nur ein Frühstück, wie du es beschrieben hast)
2. Du solltest dir erstmal deinen Tagesbedarf an Kalorien errechen...(ist aber nur ein grober Richtwert also nicht darauf verlassen)
Formel: Körpergewicht x24 + Leistungsumsatz (10 - 30% damit ist gemeint wie schwer deine körperliche Arbeit am Tag ist, quasi leichte Arbeit, kein Sport bis schwere Arbeit, regelmäßiger Sport).
3. Rechne deinen Kcal Bedarf aus und stelle deine Ernährung dementsprechend darauf ein und achte darauf das du mehr Kcal am Tag zu dir nimmst als du eigentlich brauchst, dann nimmst du auch zu (Ernährungsplan Beispiele findest du im Forum).
4. Beobachte, ob du zunimmst und trainier weiter, damit du so wenig Fett wie möglich zulegst willst ja nicht fett werden sondern eine gute Figur bekommen. (Falls du nicht zunimmst erhöhe die Kcal die du pro Tag zu dir nimmst leicht)
Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen
-
22.11.2009, 04:14 #3
hm, du hast das, wonach viele frauen ihr leben lang streben...
groß, schlank, lange beine etc. und willst zunehmen ? :>
naja, dann trainier doch mal auf masse ^^ ess nach ernährungsplan, ess viel aber auch gut.
beispielsweise solche mahlzeiten: nudeln/reis + pute/huhn
les dich am besten im ernähruns thread ein.
einen festen, regelmäßigen ernährungsplan (ep) dazu einen guten trainingsplan (tp) und dann wird das schon.
glg viel erfolg
und gute nacht ^^
-
22.11.2009, 14:03 #4
Herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Ich wünsche dir viel erfolg, auch wenn deine Ziele in eine andere Richtung gehen wie es normalerweise üblich ist
Mir geht es ähnlich, das einzige was bei mir hilft, ist meinen EP durchzuziehen, ohne pause, wochenlang.
Liebe Grüße Sentoz
-
22.11.2009, 14:14 #5
Guten Tag GForce und willkommen im Muskelforum!
-
22.11.2009, 14:23 #6
Ich hab noch 20-30 kg zuviel kannst du gerne haben
-
22.11.2009, 14:57 #7
Hey und guten Morgen Danke für die Nette Begrüßung.
p.s.: Das mich viele darum beneiden, halte ich für ein Gerücht. Denn wüssten sie, wie es ist in der Figur... würden sie es sich nicht wünschen.
Es hat doch echt nur nachteile so zu sein, allein schon der Hosenkauf wird zur Qual. Weil länge als L34 gibts nicht bei Frauen, sagte man mir...
grrrrrrrrrrrrrr
Und ja ich will es. Zunehmen, mein erstes Ziel sitzt bei 60kg - bzw. eigentlich auch egal. hauptsache die Figur passt und überall ist was Gruß
-
22.11.2009, 14:58 #8
möpmöp herzlich willkommen
poste doch mal n bild von dir, damit wir nen eindruck von dir haben...
(jajaja, ich weiß was ihr jetzt schonwieder denkt)
-
22.11.2009, 15:15 #9
jens da gebe ich dir rechtjens.
weil so wie GForce sich darstellt, müsste es schlimm sein endllos lange beine zu haben, wir müssten einfach mal einen eindruck von dir bekommen.
ganz unverbindlich.
-
22.11.2009, 15:17 #10
willkommen
möpmöp herzlich willkommen
poste doch mal n bild von dir, damit wir nen eindruck von dir haben...
(jajaja, ich weiß was ihr jetzt schonwieder denkt)
jens da gebe ich dir rechtjens.
weil so wie GForce sich darstellt, müsste es schlimm sein endllos lange beine zu haben, wir müssten einfach mal einen eindruck von dir bekommen.
ganz unverbindlich.
-
22.11.2009, 15:28 #11
na habt ihr keine Fantasie?
Habe ich doch schon ganz gut beschrieben
-
22.11.2009, 15:30 #12
villeicht sollte ich mal meine beine messen wie lang die sind dann hab ich vil ne vorstellung wie lang deine sind.
-
22.11.2009, 15:34 #13
Huhu
wilkommen auch von mir..
Stell dir vor- ich find auch wenig Hosen und ich hab eigt nen super Gewicht..
-
22.11.2009, 15:38 #14
-
22.11.2009, 15:40 #15
ja ok, was soll ich zu deiner Beschreibung sagen^^
groß, schlang, endlos lange beine = nicht zufrieden hmm... ok passiert
jedoch wie soll ich mir Dich nun vorstellen, da fehlt ja noch vieles um sich ein gernaues Bild zu machen.
Ist nur meine Meinung !!!