Ergebnis 16 bis 18 von 18
-
29.10.2003, 01:27 #16
AK2003
Bist Du sicher dass es sich um Fett und nicht um Wasser handelt?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.10.2003, 12:40 #17
@ satanas
naja ich denke schon dass es fett ist... aber was wäre anders wenns wasser wäre???
zum thema oberarm... also ich kann von mir behaupten dass ich bestimmt kein speckigen oberam habe und dass die 40 cm schon recht gut aussehen.... es kann nicht jeder so ein supermann sein wie dein ach so toller bruder... warum stellst du überhaupt so dumme bemerkungen in meinen topic wenn sie überhaupt nix mit meiner frage zu tun haben???
naja was soll man sagen...
zur zeit befinde ich mich wieder in einer creatinphase und dabei nimmt man ja zu und nich ab... aber ich denke dass ich auch in dieser phase den speck bekämpfen kann... zum beispiel fahre ich jeden tag 30 min fahrrad ...
bei thema ernährung tappe ich aber immernoch im dunkeln denn die diätpläne die beispielsweise in flex oder muscle and fitness drinstehen sind kaum umsetzbar... was würdet ihr empfehlen?
-
29.10.2003, 12:53 #18
meine frage: kann man auch gute defis in einer Creatin phase haben? habe nämlich noch nie creatin genommen. und habe es eigentlich auch nicht vor... weil das doch angeblich nur "täuschung" ist oder?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun