Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Lest euch mal diesen Text durch

Dianabol kann sowohl zum Masseaufbau, als auch zur Definition verwendet werden.
    In kleinen Dosen regt der Wirkstoff den Fettstoffwechsel des Körpers an und konvertiert nicht zu Östrogen und ist somit für die Definition geeignet.

Was haltet ihr davon?? Hat Jemand solche Erfahrungen gemacht??

QUELLE: http://mypage.bluewin.ch/Roidorder/index2.htm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

DBOL konvertiert schon mal nicht in Oestrogen sondern Oestradiol,
    dummerweise in Methanoestradiol. Dieses ist zigmal potenter als
    gewoehnliches Oestradiol. Daher die hohe Gefahr der Gynaekomastie
    bei Methandienon. Auch dass es bei geringer Dosis nicht/kaum
    konvertiert ist Schwachsinn. Ohne Aromatasehemmer wuerde ich
    niemals auf DBOL setzen. Die Profis moegen durchaus in der Lage
    sein mit 10mg DBOL/Tag zu cutten. Bei denen ist jedoch Aromasin
    oder zumindest Arimidex essentieller Bestandteil des Fruehstuecks...

Ich habe Oestradiolproblem selbst bei niedriger Dosis (10mg/Tag)
    nur mit Arimidex in den Griff bekommen.

Dummerweise konvertiert DBOL nicht ueber 5AR, daher Zink zwecklos.

Dass DBOL so schwach androgen sein soll,
    lese ich hier auch zum ersten Mal.

Meine Meinung: vergessenswert.

Warum: Oberflaechlich, ohne Fachwissen, inkompetent.

Seh ich ähnlich!

Allerdings hilft selbst arimidex nicht bei DBol,um ne Gyno zu verhindern!!!
    Kann auch ausführen weshalb,wenn es unbedingt sein muß,da umfangreich... lag wohl eher an der nierigen Dosierung...
    Bis 20mg erleiden in aller Regel nur die allerwenigsten GynoProbleme...

Zink auch zwecklos,richtig!

Daß man DBol auch in ner Defi Phase einsetzen kann ist überhaupt nichts neues!! Kommt halt drauf an,ob man z.B. STH und low-carb zusätzlich fährt usw... dies geht schon,nur ist es mehr als töricht! Da man einfach sinnvoller anders vorgehen kann,mit anderen Mitteln und weniger gesundheitlichen Belastungen!!

Bei mir im Studio wird regelmäßig einer für die IFBB-internationale-Deutsche vorbereitet (glaub bis 90kg),und der nimmt 3Monate davor z.B. 20(!)DBols, 4 I.E. STH, 350mgWinniDepot und 350mg TestoPropionat...und das funktioniert..! 2.Plätze , 3.Plätze...usw und wer das Teilnehmerfeld der IFBB kennt,weiß daß dort heftigste Konkurrenz herrscht...
    Also bis auf die 100mgDBol kann ich das nachvollziehen..aber die DBols halt ich für unverantwortlich...zumindest scheint er sie zu vertragen,wie Arnold zu seinen besten Zeiten...

Wie gesagt,die ganzen DBol Threads,die immer wieder aufkommen halte ich echt für überflüssig bzw sollten wir uns da mal was überlegen,und evtl auf nen Musterthread,der nahezu alles umfaßt verweisen!!??
    Mir persönlich geht zu DBol langsam die Geduld aus,es ist nur ein Thema,da alle es kennen,alle drankommen und solche Sachen halt...aber eigentlich sollte man es als Betäubungsmittel behandeln und echt versuchen auszurotten!!

Feierleiche, Du sprichst mir aus der Seele...

Koenntest Du dennoch (oder gerade deshalb) mal genauer ausfuehren,
    warum Deiner Meinung nach selbst Arimidex bei DBOL nichts bringt?

Ich hatte den Eindruck dass sich mit Arimidex meine Wassereinlagerungen deutlich reduziert hatten,
    allerdings kann dies auch auf Umstellung der Ernaehrung
    von LowCarb auf NoCarb zurueckzufuehren sein,
    was ich mir jedoch nicht vorstellen kann.

Also, bitte Aufklaeren )

Allerdings hilft selbst arimidex nicht bei DBol,um ne Gyno zu verhindern!!!
    wer sagt dir das??bitte um vorlegung der studio.danke!

Also bis auf die 100mgDBol kann ich das nachvollziehen..aber die DBols halt ich für unverantwortlich...zumindest scheint er sie zu vertragen,wie Arnold zu seinen besten Zeiten...
    verstehe ich das richtig das dein kollege 100mg am tag einnimt?
    kenne da nämlich jemanden, der behauptet das auch öfter mal gemacht zu haben......

Wie gesagt,die ganzen DBol Threads,die immer wieder aufkommen halte ich echt für überflüssig
    wahrscheinlich hast du noch nie dianabols genommen???
    es gibt auch leute die fast gar keine nebenwirkungen davon bekommen.
    zumal dianabol ein sehr effektives steroid ist!!

bzw sollten wir uns da mal was überlegen,und evtl auf nen Musterthread,der nahezu alles umfaßt verweisen!!??
    ein musterthread??man das ist kein trainingsplan sondern ein steroid!!

jeder athlet ist individuell ein "sonderfall" für sich, wenn es um steroide geht.

Mir persönlich geht zu DBol langsam die Geduld aus
    es zählt die gemeinde und nicht nur deine gedanken!

Ich hatte den Eindruck dass sich mit Arimidex meine Wassereinlagerungen deutlich reduziert hatten,
    armidex blokkiert doch "nur" die rezeptoren, oder irre ich mich da??

@Guru

Nachdem Du's scheinbar ueberlesen hast (...niedrig dosiert Thread)
    hier meine Frage ein zweites Mal:

poste doch mal hier deine werte waehrend hoher dbol dosis,
    insbes. GPT, Gamma GT, GOT und CHE waeren interessant.

Nachdem Du's scheinbar ueberlesen hast (...niedrig dosiert Thread)
    und was willst du jetzt damit sagen??offtopic

hier meine Frage ein zweites Mal:
    ich sehe nirgendswo das du gefragt hast!!

poste doch mal hier deine werte waehrend hoher dbol dosis,
    insbes. GPT, Gamma GT, GOT und CHE waeren interessant.
    ich kann die doch nicht auswendig!aber ich hab mir 2 mal blut abnehmen lassen (nach der kur) und von anderen ärtzten, beide meinten alles ok.natürlich waren die werte nur etwas zu hoch.
    betonung auf etwas.

außerdem war dianabol im stack.

Du verbreitest hier mit (fast) fanatischem Eifer,
    dass DBOL nich so schlimm sei,
    und weisst aber nicht was Dein Blutbild bedeutet?

- Indiskutabel

Sehr Informatieve Antworten

Ihr habts echt drauf. ich finde auch daß D-Bol zu stark ist für den normalen Hobby-Bodybuilder. Bin auch noch schwer am überlegen ob ich eine Kur damit durchziehen werde.

Du verbreitest hier mit (fast) fanatischem Eifer,
    dass DBOL nich so schlimm sei,
    ja bei mir und sehr viele anderen rufen sie keine allzu großen NW her!!

und weisst aber nicht was Dein Blutbild bedeutet?
    nach jeder kur lass ich 2 mal meine werte checken.das immer von anderen ärtzten und alle garantieren mir das alles in orndnung ist!!

ich finde auch daß D-Bol zu stark ist für den normalen Hobby-Bodybuilder
    sehe ich auch so.aber für leute wie mich ist das nich soo schlimm!!

Bin auch noch schwer am überlegen ob ich eine Kur damit durchziehen werde.
    auf jeden fall stack würde dringend dazu raten.im stack = unschlagbar.

Dannemann

Nimm die Scheisse bloss nicht ein. Leute wie der Guru sind die
    absolute Ausnahme.

Es ist mehr als verstaendlich, wenn Du bei Deiner ersten Kur
    nicht injizieren moechtest, so geht es (fast) jedem.

Dann aber bitte Primobolan oder Andriol.
    Ist zwar teuer aber das sollte es wert sein.

wegen dem gewicht von dannemann habe ich mich dazu verleiten lassen, zu denken das er schon mehere kuren hinter sich hat.

füll mal dein kf in % aus.

in der ersten kur hat dianabol nichts zu suchen!!!!

außer vielleicht bei dieser "neuen" methode wo man niedrig dosiert................ aber das ist ja keine richtige kur...........

Nicht daß ihr denkt ich bin fett. Mein Körperfettanteil war bei der letzten Messung vor ca. 3 Wochen bei 13%. Ich will aber noch weiter runter kommen.

Ich habe bis jetzt Sustanon, Testex Elmu, Deca Norma, Testosteron Enantat, Primobolan Depot, Clenbuterol, Proviron und Ephedrin ausprobiert und damit sehr gute Ergebnisse erziehlt.

Das mit D-BOL werde ich lassen. Die Nebenwirkungen und Risiken können einfach zu stark sein. Das ist es mir nicht wert. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und bis auf eine Wasserspeicherung nichts bemerkt.

Ich plane eine neue ( schwächere ) Kur, bei der ihr mich beraten müßt.

Ich erstelle ein neues Thema und hoffe wieder auf so überaus hilfreiche ratschläge THX

@guru:
    Erstmal solltest Du den fragwürdigen Unterton etwas reduzieren und dann auf rein sachlicher Ebene bleiben,ok?

zu1. Kommt. Aber ne Studie wird nicht nötig sein,es wird genügen,dies theoretisch auszuführen

zu2. Ja,das hast Du richtig verstanden,hab ich ja so geschrieben.

zu3. Doch! DBols hab ich schon genommen(leider)! Frag mich doch einfach,anstatt:"hast wahrscheinl noch nie DBol genommen.." und wie Du zu dieser Annahme kommst ist mir schleierhaft,da mein heutiger theoretischer Standpunkt nichts mit praktischen Erfahrungen zu tun hat.

Wie gesagt,es gibt effektiveres und weitaus nebenwirkungsfreieres,akzeptiere diese fakten halt! Da gibt es auch nichts dran zu rütteln bzw rumzudiskutieren...
    Natürlich sind Nebenwirkungen immer interindividuell verschieden,und variieren in einem gewissen Bereich...was für die "Gemeinde" von interesse ist,ist genau dieser Bereich bzw Aussagen die eher auf das abstrakte Durchschnittsindividuum abzielen und somit eine gewisse Allgemeingültigkeit aufweisen.Weil diese allgemeinen Aussagen nötig sind und auch ihre Berechtigung haben. Dies muß ich nicht mehrfach hier argumentativ belegen,da es in allen gesellschaftlichen,wissenschaftlichen Bereichen so ist,daß ohne eine gewisse Allgemeingültigkeit,welche u.U. auch Variationen im Einzelfall vernachlässigt,garnichts läuft!
    BSP.:Sonst könnte man z.B. auch sagen: Leute raucht 5Päckchen Kippen/Tag,nebenwirkungen sind unterschiedlich,und nicht jeder bekommt nach 50Jahren Krebs davon!

zu4. (siehe auch 3.) Ein Musterthread deshalb,da ich mich immer wieder mit diesem Thema beschäftigen "muß",und es eigentlich überflüssig ist...es kommen immer die gleiche Ansichten,Fragen und sog.Experten,die gewisse Fakten entweder ignorieren oder nicht akzeptieren wollen...letztendlich muß jeder selbstverantworten,was er/sie tut , ich(andere auch jedoch habe hier die verantwortungsvolle Aufgabe Leuten Hinweise bezüglich Hormonpräparaten zu geben,welche vielerlei Auswirkungen(wirkungen/Nebenwirkungen usw) haben(können)!
    Dies tue ich nach bestem Wissen und Gewissen! Mir liegt es fern mich in Endlosthreads über unterschiedliche theoretische Ansichten,Meinungen auszutauschen,wenn dies jeder Grundlage entbehrt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte