Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    ich find den thread gut. hab jetzt auch vor 3 Tagen 'ne AD angefangen mit so ca deinem EP nur auf meine kcal angepasst. und ich muss sagen, es gefällt mir gut. muss mir nur noch irgendwoher nahrungsergänzende ballaststoffe besorgen ^^
    am anfang verliert man zwar viel wasser, aber ich glaube das funktioniert ganz gut. ich hab zumindest nicht das verlangen andauernd irgendn müll zu essen. *thumbs up* nur heute könnt n rückschlag werden, weil alkohol im spiel sein wird. aber egal. (ich machs auch wegen Gewichtsreduzierung, um endlich mal mein restfett wegzubekommen :P danach geh ich in den hoffentlich trockenen aufbau )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Gabba, gönn dir mal was lebensqualität und nach den feiertagen kannste ja wieder wie ein hund leben )

Gabba - Foooooootoooos?

Soo hab das Wochenende nun hinter mich gebracht mit den beiden Ladetagen, hat echt mal gut getan...und okay am samstag hab ich auch noch gut gebechert, aber das muss halt auch mal sein ^^....
    Jetzt allerdings gehts wie gewohnt weiter bis nächsten Sonntag

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Gabba - Foooooootoooos?
    Fotos gibt es doch erst nächste Woche, also am ende der AD wieder ....

Hab mal ne Frage: wieviel kcal sollte man in der Entlade-Phase zu sich nehmen? in etwa den Grundumsatz oder bissl mehr? weniger kann ich mir kaum vorstellen... Will im neuen Jahr auch eine AD starten und versuch mich gut genug darauf vorzubereiten

Zitat Zitat von SeMMel7788 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: wieviel kcal sollte man in der Entlade-Phase zu sich nehmen? in etwa den Grundumsatz oder bissl mehr? weniger kann ich mir kaum vorstellen... Will im neuen Jahr auch eine AD startenO_o und versuch mich gut genug darauf vorzubereiten
    warum willst du ne AD starten?

Es ist eine Diät wie jede andere, sprich du nimmst auch hierbei ab indem du ein kcal defizit schaffst, der einzige unterschied zu einer nrmalen diät ist, dass du auf fett als energielieferant zielst, statt auf kh´s.....
    also ganz einfach gesagt isst du mehr als dein Gundumsatz ist wirst du zunehmen, also musst du die kcal menge reduzieren unzwar um etwa 300-500kcal unter deinem Grundumsatz =)

Hab mal ne Frage: wieviel kcal sollte man in der Entlade-Phase zu sich nehmen? in etwa den Grundumsatz oder bissl mehr? weniger kann ich mir kaum vorstellen... Will im neuen Jahr auch eine AD starten und versuch mich gut genug darauf vorzubereiten
    Bei deinem Gewicht und der Größe ? Rate ich dir ganz dringend von ab.

hm hab mir gedacht, dass ihr darauf anspielt, aber ich will ja nicht wirklich gewicht abnehmen, zwangslaeufig verlier ich wohl noch ein bisschen, aber ich habe eine sehr fettige brust und noch bissl speck am bauch und das moechte ich eig. durch die AD ein bisschen reduzieren... Also ich fuehl mich nicht zu dick oder so was, aber ich moechte meinen Fettanteil halt reduzieren...

EDIT: wenn ihr wollt, koennt ihr Fotos haben, muesst mir nur sagen, wie ich die hochlade

Du willst also ne AD machen, so nebenbei bissel an Der Brust die Rippen noch weiter zum Vorschein bringen. Wenn ich grad lustig bin fang ich auch immer so zwischendurch mit ner AD an. Ich glaub du willst uns verarschen. Ne AD ist so mit das heftigste was geht!
    Jetzt zeig mal die Bilder, bin gespannt was du abnehmen willst.
    Erweitert-> Anhänge verwalten

sicherlich ist es nicht so "schlimm" wie bei anderen leuten mit dem fettanteil, aber ich finde, auch wenn das vielleicht nicht jeder so sieht, dass vor allem von der seite die brust echt unfoermig aussieht. Und da ich weiss, wie sie in echt aussieht, weiss ich, dass sie mit abstand zu viel fett hat... ausserdem bin ich der meinung, an meinem koerper etwas zu aendern, ich will mich ja jetzt nicht auf 40kg runterhungern oder so etwas, darum gehts ja hier nicht, ich will einfach das "bisschen" fett loswerden... Warum also nicht mit einer AD?!
    Aber sag erstmal was zu den Bildern...

Danke

Also ich finde da is überhaupt nich zuviel fett... Wenn du jetzt richtig hart trainierst dann sieht das sicher gut aus! Du bist ohnehin mehr als dünn genug.

Meine Meinung...

Danke fuer deine Meinung.
    Meine Freundin sagt auch immer, dass sie mich nicht zu dick findet, eher das gegenteil, halt au zu duenn. Aber irgendwie fuehl ich mich mit meiner brust halt nicht wohl... Vielleicht spinn ich wirklich langsam nen bisschen und sollte lieber bissl aufbauen bzw. einfach pumpen, um noch bissl fett zu verlieren?!

AleXusS
    Gast
    Danke fuer deine Meinung.
    Meine Freundin sagt auch immer, dass sie mich nicht zu dick findet, eher das gegenteil, halt au zu duenn. Aber irgendwie fuehl ich mich mit meiner brust halt nicht wohl... Vielleicht spinn ich wirklich langsam nen bisschen und sollte lieber bissl aufbauen bzw. einfach pumpen, um noch bissl fett zu verlieren?!
    Hehe, du bist wirklich einfach "normal". Nicht fett, nichtmal leicht untersetzt, nicht muskulös.
    Das einzige was Sinn macht ist Muskelnaufbau.

AleXusS
    Gast
    @GabbaGandalf

Wo gibts den neue Bilder??? :P

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte