Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Soso, mich hat es auch erwischt

    Hallo Leute,

    mich hats auch mal erwischt. Da ich ein gewisses Maß Mitteilungsbedürfnis habe, schreib ich mir hier einfach mal die Seele frei.^^

    Also vorneweg, ich bin eigentlich nicht der Typ, der Probleme hat, mit Mädchen was anzufangen. Das Problem ist meistens, dass mich die Mädchen nicht wirklich interessieren, zumindest nicht über längeren Zeitraum (und nein, ich bin nicht schwul xD).

    Nun hat sich Amor aber wohl mal gedacht, ich könnt auch ne Portion Liebespfeile vertragen und hat mir gleich die ganze Hucke vollgehauen. Da gibts halt dieses Mädchen - ich nenn sie mal J. - mit der ich mich schon seit längerem relativ gut verstehe und eine sehr lockere Freundschaft führe. Nun war ich im Sommer mit ihr zusammen auf den Jugendmedientagen in Hannover, dementsprechend hat ich sie lange um mich und schwupps, nach einem Monat merkte ich, dass ich ihr immer hinterherschaute und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte.

    Aber wir könnte es anders sein, es gibt natürlich auch ein Problem: Sie hat seit Längerem (glaub zwei Jahre) einen Freund. Er ist 5 Jahre älter als sie,wohnt 150 KM weiter weg und es ist dementsprechend eine Fernbeziehung, die sie führen. Da der Freund eben nicht so präsent ist, hab ich einfach mal versucht mich anzunähern, es ist auch zu einem - aber mehr freundschaftlichem - Kuss gekommen. Nun bin ich hin- und hergerissen zwischen der Theorie, sie wäre mit ihrem Freund glücklich und wolle mich nicht und der Hoffnung, sie wäre ihres Freundes überdrüssig (sie haben öfter Streit) und sei auf der Suche nach Etwas Neuem.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe beschlossen, ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Ich hab ja nichts zu verlieren außer ihre Freundschaft, aber so eine ist sie nicht, dass sie nach sowas den Kontakt abbricht.

    Heute um 18 Uhr treffen wir uns, ich hab gesagt, ich müsse mit ihr reden.

    Joa, was haltet ihr von dem Ganzen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand seine Liebe gesteht, obwohl ihr in einer festen Beziehung seid? Findet ihr es asig, dass ich ihrem Freund potentiell seine Freundin ausspanne?

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ehrlich bleiben.

    Sag ihr einfach was du fühlst.

  3. #3
    Yes, ist wohl das einzig richtige was du machen kannst - Aber vermeide eines: Ihren Freund schlechtreden! Sie wird schon wissen, was gut für sie ist. Da musst du ihr nicht ins Gewissen einreden. Doow, das wird schon Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ehrlich bleiben.

    Sag ihr einfach was du fühlst.
    Selbstverständlich, da gibts auch nix großes zum rumlügen.

    Hehe, erst gestern gabs im Freundeskreis ein total peinliches Liebesgeständnis zu vermelden. Ansehen ? Ein Typ hat einer, die 4 Jahre jünger ist, über ICQ (!!!) geschrieben, dass er sie liebe, ohne sie nicht leben könne etc. Ansehen ?

    Der ICQ-Log wurd natürlich sofort in der Schule verbreitet. Ansehen ?

    EDIT: @fer0x-

    Ich werde ihren Freund gar nicht erwähnen. Kann nur schiefgehen. Ich werds einfach total losgelöst machen, ohne Erwartungen und Forderungen.

  5. #5
    Mach das und viel Glueck!

  6. #6
    Und ich dachte schon die Schweinegrippe hätte dich erwischt. Na dann Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von metalwilli Ansehen ?
    Und ich dachte schon die Schweinegrippe hätte dich erwischt. Na dann Ansehen ?
    Hehe, das habe ich auch gedacht!

    Viel Glück! Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Hallo Leute,

    mich hats auch mal erwischt. Da ich ein gewisses Maß Mitteilungsbedürfnis habe, schreib ich mir hier einfach mal die Seele frei.^^

    Also vorneweg, ich bin eigentlich nicht der Typ, der Probleme hat, mit Mädchen was anzufangen. Das Problem ist meistens, dass mich die Mädchen nicht wirklich interessieren, zumindest nicht über längeren Zeitraum (und nein, ich bin nicht schwul xD).

    Nun hat sich Amor aber wohl mal gedacht, ich könnt auch ne Portion Liebespfeile vertragen und hat mir gleich die ganze Hucke vollgehauen. Da gibts halt dieses Mädchen - ich nenn sie mal J. - mit der ich mich schon seit längerem relativ gut verstehe und eine sehr lockere Freundschaft führe. Nun war ich im Sommer mit ihr zusammen
    läuft ne

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von snoop37 Ansehen ?
    läuft ne
    Schön wärs ne ^^

    Ansehen ? Zitat von metalwilli Ansehen ?
    Und ich dachte schon die Schweinegrippe hätte dich erwischt. Na dann Ansehen ?
    Was hätte das dann mit "Liebe und Partnerschaft" zu tun? xD

  10. #10
    Wie soll denn das Treffen ablaufen?? Also wo trefft ihr euch?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von SeMMel7788 Ansehen ?
    Wie soll denn das Treffen ablaufen?? Also wo trefft ihr euch?
    In nem Café. Mal gucken, wie ich es dann gestalte. Ob direkt überrumpeln oder erst so reden.

  12. #12
    Doow, im Zweifel - sollte Deine Freundin etwas feinfühlig sein - merkt sie ohnehin recht schnell, dass Du etwas mit ihr besprechen willst. Und dann immer frei raus damit. Sag ihr, was Du fühlst, was Du Dir weiterhin vorstellst, einfach alles. Denn: Zum Verliebt-Sein oder zur Liebe gehört von Anfang an Ehrlichkeit, keine alberne vermeintliche coolness.

    Wird alles so klappen, wie Du möchtest! Ich drück die Daumen!!

  13. #13
    sei du selbst und erwähne am besten ihren freund nicht ...
    sag das was du fühlst, dass du jetzt seit kurzem mehr für sie emfpunden hast blabla
    ich bin aber auhc ned so einer wo sich auf eine entscheidet ^^ ich brauch abwechslung Ansehen ?

    dir dann heute viel glück ...

  14. #14
    also was wir denken ist doch sowieso egal. ich persönlich bin eigentlich immer der meinung, solang die dame noch in einer festen beziehung ist, lass ich die finger davon. gehört sich mMn einfach nicht. ich lass es also garnicht erst zu weit kommen.
    aber das sieht wohl jeder anders, jetzt wo du verliebt bist, kannst du eh nixmehr ändern! ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird Ansehen ?

  15. #15
    Der Abend war schön, das Ergebnis nicht.

    Wir habn erst zwei Stunden lang rumgelabert und sind dann ins Einkaufcenter gegangen, sie musste noch Geschenke besorgen. Anschließend habn wir uns in ne dunkle Ecke gesetzt und ich hab ihr alles erzählt. Sie hatte schon die Vermutung gehabt und findet es vollkommen richtig, dass ich es ihr sage, sie hätte sich in so ner Situation nicht getraut. Sie meinte, von ihrer Seite aus wär das kein Prob für die Freundschaft und hat mich ganz Feste gedrückt. Ansehen ?

    Naja, war wohl nix. Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. na, dann stelle ich mich auch mal vor...
    Von susabully im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:14
  2. wollt mich auch mal vorstellen
    Von Morski im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:02
  3. Hallöchen, will mich auch vorstellen
    Von Jordibob im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:34
  4. Mich hats schon wieder erwischt. Zum 8mal innerhalb von 3Mon
    Von Macci200000 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:23
  5. Mich hat es erwischt....
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:43