Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
20.11.2009, 23:50 #16
Das ist zwar schade für dich, aber du kannst stolz sein so eine gute Freundin zu haben. Halt sie in Ehren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2009, 03:38 #17
Aber du kannst damit auch nichts gewinnen!
Hi Doow! Schade, kann nachempfinden, daß du zumindest enttäuscht bist...doch:
Ein gut gemeinter Rat für's nächste und übernächste usw. mal: Mache das in so einer Situation nie wieder, einer Frau zu sagen, oder zu schreiben, welche Gefühle du für sie empfindest! Frühestens wenn du ihr einen Heiratsantrag machst, jedoch nie, um eine Beziehung zu beginnen bzw. um aus einer Freundschaft mehr werden zu lassen! Und verschwende keine Gedanken darauf, ob sie einen Freund hat oder nicht, an dem bist du ja nicht interessiert, sondern an ihr!
"Nett" zu sein mag intuitiv als der richtige Weg erscheinen, um auf eine Frau attraktiv zu wirken, ist er aber nicht. Nett sein - und dazu gehört auch, viel zu früh seine Gefühle zu "gestehen" - ist absolut ein "attraction killer"!! Klingt unlogisch, zugegeben, doch jemanden attraktiv zu finden ist ein Gefühl, und keine Aktion unseres Verstandes, bzw. unseres Willens.
Was eine Frau an einem Mann attraktiv findet, sind männliche Eigenschaften; und dazu zählt sicher nicht "nett" zu sein, ihr zu Füßen zu liegen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen und umgehend zu erfüllen, mehrmals am Tag anzurufen um ihr zu sagen wie sehr man sie liebt, usw. usw., und ihr mit all dem die Kontrolle über einen selbst sowie die Beziehung in die Hand zu geben.
Um Mißverständnisse auszuschließen: Dies alles soll nicht heißen, daß man keine Achtung vor seiner Partnerin haben soll, Respekt gegenüber dem anderen ist eine Grundvoraussetzung für ein glückliches Miteinander!
-
22.11.2009, 10:55 #18
Tja, Greybear- mein Mann hat mich aber dummerweise genau damit bekommen, daß er mir direkt am Anfang gesagt hat, was er für mich empfindet. Und jetzt?
Frauen sind halt so verschieden wie Männer auch und ich bin nur mit Ehrlichkeit zu kriegen. Dumm jetzt aber auch,oder? Ansehen ?
-
22.11.2009, 12:24 #19
wie sagt man im fussball:
kopf hoch, schaum vom mund abwischen und weiter gehts Ansehen ?
liebe kannst du leider nicht erzwingen, aber du kannst weiter gentlemen sein und wenn ihr freund sie schlecht behandelt, kommt sie vllt zu dir in naher zukunft...
-
22.11.2009, 12:36 #20
@ SeMMel ich wollte nicht ewig einer Frau hinter her rennen in der Hoffnung der Sehlentröster zu sein und dadurch eine Chance zu bekommen.
Entweder man bekommt sie oder nicht.
Wenn nicht haben auch andere Mütter auch noch schöne Töchter die es sich lohnen sie kennen zu lernen.
Kopf hoch und weiter gehts.
-
22.11.2009, 15:35 #21
Ist doch schön für Euch, Barbara, wieso denn dumm??
Und was hat es mit Unehrlichkeit zu tun, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?
Wie ernst soll denn eine Frau einen Mann nehmen, der ihr gleich zu Beginn, oder noch schlimmer, schon vor Zustandekommen einer intimen Beziehung, sagt, daß er sie liebt? Wer kann denn von Liebe sprechen, wenn man sich kaum oder nur oberflächlich kennt?
-
22.11.2009, 15:38 #22
-
22.11.2009, 15:51 #23
Ich kannte sie vorher sehr gut, von "kaum" oder "oberflächlich" kennen kann keine Rede sein.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich einer Frau nicht meine Gefühle darlegen sollte, sobald ich mit ihr näher befreundet bin und diese Gefühle tatsächlich bestehen.
Aber du kannst damit auch nichts gewinnen!
EDIT:
Danke atwork Ansehen ?Geändert von Doow (22.11.2009 um 16:12 Uhr)
-
22.11.2009, 15:54 #24
Ansehen ? doow
-
22.11.2009, 16:27 #25
In deinem ersten Posting erzählst du von einem "mehr freundschaftlichen Kuss". Und du sagst du kennst sie sehr gut? Gut genug, um da schon zu wissen, daß deine Gefühle die erste Zeit einer intimen Beziehung und vielleicht auch eines Zusammenlebens überdauern werden? Sehr unrealistisch.
Das ist ja das Problem, du verstehst es nicht. Es geht um den Zeitpunkt, nicht darum, seine Gefühle nicht zu äußern.
Nun ja, wenn das für dich ein Gewinn ist, ist's ja gut.... Ansehen ?
-
22.11.2009, 16:30 #26
Ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann, da jede(r) anders tickt. Es gibt sicher Frauen, die es toll (möglicherweise gar romantisch Ansehen ? ) finden, wenn ihr ein Mann seine Gefühle gesteht. Bei anderen hingegen wird man dadurch vielleicht nicht mal einen Blumentopf gewinnen können. Man muss eben versuchen die Situation richtig einzuschätzen um taktisch geschickt vorgehen zu können Ansehen ?
-
22.11.2009, 16:33 #27
-
22.11.2009, 17:09 #28ist absolut ein "attraction killer"!!
-
22.11.2009, 17:13 #29
Nun, da man nicht weiß, wie es anders gelaufen wäre, kann man auch die Frage nach richtig oder falsch nicht beantworten.
Um eine Frau für dich zu gewinnen, muß sie für dich mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfinden, sie muß dich attraktiv finden. Und ob sie das tut, hat nichts damit zu tun, ob sie single ist oder nicht. Jemanden attraktiv zu finden ist auch ein Gefühl, das entweder da ist oder nicht. Es ist nicht eine Aktion des Verstandes oder des Willens.
Und es ist nur in den wenigsten Fällen durch "Rauskehren deiner emotionalen Seite" zu erreichen. Was nicht heißen soll, daß ein Mann gefühllos sein muß!
Übrigens: Wozu sollte denn ein Mann männliches Verhalten "vortäuschen"?
-
22.11.2009, 17:14 #30
Ich find eben jede Pauschalisierung diesbezüglich Scheisse- als ob Frauen oder Männer in sowas berechenbar wären Ansehen ?