Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    greybear... Du bist doch n PUA! gebs zu! Ansehen ?
    Mmmhhhh.......Ansehen ? .... was bitte soll ich zugeben....??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von greybear Ansehen ?
    Nun, da man nicht weiß, wie es anders gelaufen wäre, kann man auch die Frage nach richtig oder falsch nicht beantworten.

    Um eine Frau für dich zu gewinnen, muß sie für dich mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfinden, sie muß dich attraktiv finden. Und ob sie das tut, hat nichts damit zu tun, ob sie single ist oder nicht. Jemanden attraktiv zu finden ist auch ein Gefühl, das entweder da ist oder nicht. Es ist nicht eine Aktion des Verstandes oder des Willens.

    Und es ist nur in den wenigsten Fällen durch "Rauskehren deiner emotionalen Seite" zu erreichen. Was nicht heißen soll, daß ein Mann gefühllos sein muß!

    Übrigens: Wozu sollte denn ein Mann männliches Verhalten "vortäuschen"?

    Vortäuschen im Sinne von übertriebenes Gehabe an den Tag legen, männliche Merkmale betonen, während man sich Gefühlen (die ja eine Schwäche offenbaren würden) gegenüber erhaben zeigt.

    Bitte kein Pick Up, ich kotz gleich...

  3. #33
    In jedem Thread wo's um Frauen geht kommt irgendwer mit seinen PickUp Weisheiten an Ansehen ?

    Man, haltet euch an den guten Tell, der hatte schon öfter recht.

    - Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich find eben jede Pauschalisierung diesbezüglich Scheisse- als ob Frauen oder Männer in sowas berechenbar wären Ansehen ?
    Menschliches Verhalten ist im Einzelfall sicher nicht berechenbar.
    Doch es folgt gewissen Grundsätzen.

    Die Handlungen eines Menschen werden einerseits vom Verstand geleitet (oftmals leider viel zu wenig Ansehen ? ), und andererseits von Gefühlen. Ob mich jemand attraktiv findet, oder liebt, kann natürlich im Einzelfall nicht "berechnet" werden. Dennoch sollte nicht übersehen werden, daß das Entstehen von Gefühlen bestimmten Regeln folgt, die wir Menschen alle gemeinsam haben.

  5. #35
    Hinter Deiner Aussagen lauert aber für mich die Philosophie: Junge, sei ne coole Sau und zeig ihr nicht, was Du fühlst, das "darfste" erst, wenn Du sie heiratetst. Aber genau diese Sprachlosigkeit aufgrund von Ansgt, sich zu offenbaren ist es, woran bei vielen Frauen ne Beziehung scheitert- die Sprachlosigkeit vieler Männer.
    Sehe ich tagtäglich in meiner Umgebung. Das DOOW ja seine Angebetete schon länger kennt, finde ich, daß ein wirklich offenes Wort hier die einzige Möglichkeit war, Klarheit zu schaffen.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Bitte kein Pick Up, ich kotz gleich...
    Doow, was willst du?

    Du erzählst deine Geschichte, und stellst die Frage, was Mitglieder in diesem Forum davon halten.
    Dann solltest du auch akzeptieren, daß dir einige Posts nicht gefallen.

    Ich habe dir, als Vertreter der 50+ - Generation, meine Ansichten mitgeteilt, da ich selber in jüngeren Jahren ähnliches durchgemacht habe, und im Laufe der Zeit erfahren mußte, warum manches falsch läuft, und wie es besser geht.

    Meistens steht man sich selbst im Weg, wenn etwas schief läuft. Ob man aus dieser Erkenntnis etwas für sich gewinnen kann oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von greybear Ansehen ?
    Doow, was willst du?

    Du erzählst deine Geschichte, und stellst die Frage, was Mitglieder in diesem Forum davon halten.
    Dann solltest du auch akzeptieren, daß dir einige Posts nicht gefallen.

    Ich habe dir, als Vertreter der 50+ - Generation, meine Ansichten mitgeteilt, da ich selber in jüngeren Jahren ähnliches durchgemacht habe, und im Laufe der Zeit erfahren mußte, warum manches falsch läuft, und wie es besser geht.

    Meistens steht man sich selbst im Weg, wenn etwas schief läuft. Ob man aus dieser Erkenntnis etwas für sich gewinnen kann oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Du versuchst mir eine Mentalität einzureden, die vielen Jüngeren als Pick Up geläufig ist. Eine frauenfeindliche, abwertende "Kunst", Frauen zu verführen.

    Du magst mit deiner Einstellung Erfolg gehabt haben, doch ich bleib lieber ich selbst, als mich am Anfang einer Beziehung zu verbiegen um dann nachher mit den Gefühlen rauszurücken.

    Lass gut sein.
    Geändert von Doow (22.11.2009 um 17:11 Uhr)

  8. #38
    Vllt. interessant für die User, die nicht wissen, was PickUp ist:

    Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Du versuchst mir eine Mentalität einzureden, die vielen Jüngeren als Pick Up geläufig ist. Eine frauenfeindliche, abwertende "Kunst", Frauen zu verführen.

    Du magst mit deiner Einstellung Erfolg gehabt haben, doch ich bleib lieber ich selbst, als mich am Anfang einer Beziehung zu verbiegen um dann nachher mit den Gefühlen rauszurücken.
    Wieder einer der PickUp falsch verstanden hat... Aber ich habe, wie fast jeder, zu erst auch so darüber gedacht. Allerdings habe ich mich dann etwas mehr damit beschäftigt und konnte viele gute sachen mitnehmen in mein (Liebes-)Leben.
    Du Hast doch selber gemerkt, dass deine Versuche nicht zum Erfolg führten, also sei doch ein wenig offen für neue und andere gut gemeinte Vorschläge!
    Geändert von Sixpack (22.11.2009 um 17:15 Uhr)

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hinter Deiner Aussagen lauert aber für mich die Philosophie: Junge, sei ne coole Sau und zeig ihr nicht, was Du fühlst, das "darfste" erst, wenn Du sie heiratetst. Aber genau diese Sprachlosigkeit aufgrund von Ansgt, sich zu offenbaren ist es, woran bei vielen Frauen ne Beziehung scheitert- die Sprachlosigkeit vieler Männer.
    Sehe ich tagtäglich in meiner Umgebung. Das DOOW ja seine Angebetete schon länger kennt, finde ich, daß ein wirklich offenes Wort hier die einzige Möglichkeit war, Klarheit zu schaffen.
    Ist mir klar, daß man diese "Philosophie" herauslesen kann. Ist aber eine falsche Interpretation. Meiner Meinung nach "darf" ein Mann nicht nur seine Gefühle zeigen, er sollte es auch. In einer Beziehung! Sicher wünscht sich eine Frau von ihrem Partner, daß er ihr sagt, was er empfindet.

    Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß ein Mann dazu beitragen kann, daß eine Frau anfängt ihn attraktiv zu finden, indem er sie gleich nach dem ersten eher freundschaftlichen Kuß mit einem Liebesgeständnis konfrontiert.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Wieder einer der PickUp falsch verstanden hat... Aber ich habe, wie fast jeder, zu erst auch so darüber gedacht. Allerdings habe ich mich dann etwas mehr mit beschäftigt und konnte viele gute sachen mitnehmen in mein (Liebes-)Leben.
    Du Hast doch selber gemerkt das deine Versuche nicht zum Erfolg führte, also sei doch ein wenig offen für neue und andere gut gemeinte Vorschläge!
    Lies dir noch mal den Eingangspost durch. Ich hab keine Probleme, Kontakte zu knüpfen und diese für eine gewisse Zeit zu pflegen. Nur hab ich mich jetzt halt mal in eine vergebene Person verliebt.

    Ich hab zwei Kumpels, die Pick Up betreiben. Wie die sich über Frauen als Objekte auslassen und mit ihren Fachwörtern und Techniken rumhantieren, ist einfach nur eklig. Aber vielleicht haben sie es ja auch falsch interpretiert.

    @greybear:

    Zwischen dem Kuss und dem Geständnis lagen drei Monate. Ansehen ?

  12. #42
    @greybear:
    10 Beiträge, 10 mal volle Punktzahl. Ich wünsche mir mehr von solchen Mitgliedern! Daumen hoch!

    @Doow:
    So wie deine Kumpels PickUp betreiben find ich das auch nicht gut. Aber viele der "PickUp-Weisheiten", können einem echt helfen.

    Aber sorry, wollte keine PickUp-Diskusion auslösen... davon gabs hier schon genug
    Geändert von Sixpack (22.11.2009 um 17:31 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. na, dann stelle ich mich auch mal vor...
    Von susabully im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:14
  2. wollt mich auch mal vorstellen
    Von Morski im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:02
  3. Hallöchen, will mich auch vorstellen
    Von Jordibob im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:34
  4. Mich hats schon wieder erwischt. Zum 8mal innerhalb von 3Mon
    Von Macci200000 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:23
  5. Mich hat es erwischt....
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:43