Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Mein Gatte findet den Deadlift auch schlimmer- kann ich garnicht verstehen- ich muss doch nur heben- und wenns nicht geht, lasse ich fallen. Bei den Kniebeugen wirds eng, wenn ich die nicht hochkriege. Dazu kommt, daß ich dabei mit dem Kreislauf Probs kriege, bei KH niemals. Strenchen sehe ich nur bei Kniebeugen. Okay, beim Deadlift denke ich, ich breche im Kreuz durch, aber ich habe niemals Kreislaufprobleme. Habt ihr das nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das hier jetzt ein offizieller Jammerthread oder wie ?

Also ich muss ja sagen das ich Kniebeugen geil finde, hatte bisher in den ganzen Jahren auch komischerweise noch nie irgendwelche Probleme in Sachen Kreislauf oder das mir schlecht wurde. Naja solls geben
    Geändert von SiouX (22.11.2009 um 10:51 Uhr)

Bist Du nicht der, der sich früher immer um die Kniebeugen drumherum gedrückt hat?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht der, der sich früher immer um die Kniebeugen drumherum gedrückt hat?
    Ja früher war ich da zu faul die Beinchen zu trainieren, aber mittlerweile trainiere ich ja schon bissle mehr als 6 Jahre, da kommen schon paar Jahre KBs zusammen
    Geändert von SiouX (22.11.2009 um 11:08 Uhr)

mir wurde schon bei beiden desöfteren schwindelig usw

Kniebeugen sind toll. Das Gefühl, wenn man mit der Übung fertig ist, ist einfach unbeschreiblich.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mein Gatte findet den Deadlift auch schlimmer- kann ich garnicht verstehen- ich muss doch nur heben- und wenns nicht geht, lasse ich fallen. Bei den Kniebeugen wirds eng, wenn ich die nicht hochkriege. Dazu kommt, daß ich dabei mit dem Kreislauf Probs kriege, bei KH niemals. Strenchen sehe ich nur bei Kniebeugen. Okay, beim Deadlift denke ich, ich breche im Kreuz durch, aber ich habe niemals Kreislaufprobleme. Habt ihr das nicht?
    Hey barbara, kann deiem Gatten da nur zustimmen, ich finde Deadlifts auch um einiges schlimmer, und bekomme da auch immer kreislaufprobleme, zumindest bei 90+ kilo ...Kniebeugen fallen mir da viel leichter obwohl das j eig. wiedersprüchlich ist, da die übung viel mehr muskeln beansprucht ^^

Geändert von gerrsen (23.11.2009 um 07:36 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123