Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Probiere mal mit Hantel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kniebeugen ist eindeutig meine Lieblingsübung ..
    da du jetzt auch dahin gefunden hast, willkommen im Kniebeugen selbstfolterclub

Wenn ich nach KB's aus dem Keller getorkelt komm, fragt meine Frau des oefteren ob ich heimlich gesoffen hab

Ich bekomm nach schweren KB kein normales Wort mehr raus, ich weiß, was ich sagen will, aber mich gucken meine Kumpels danach doof an. Hab dann wohl nicht das gesagt, was ich gedacht hab, sondern nur rumgestottert.^^

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach KB's aus dem Keller getorkelt komm, fragt meine Frau des oefteren ob ich heimlich gesoffen hab
    Dito

Also immer wenn wir einen Saufen gehen, sagen wir einfach wir haetten KB's gemacht!^^

ach, ich hasse kniebeugen, das ist sowas von ätzend, total erschöpfend und raubt mir sämtliche konzentration.
    aber wenn ich das hinter mir habe und ich stärker geworden bin, weiß ich warum ich das mache

Kniebeugen sind sehr anstregend, aber noch härter finde ich den Deadlift.

Er heißt nicht umsonst Todeslift^^

Zitat Zitat von metalwilli Beitrag anzeigen
    Kniebeugen sind sehr anstregend, aber noch härter finde ich den Deadlift.

Er heißt nicht umsonst Todeslift^^
    20er-Kniebeugen sind noch härter, aber äußerst effektiv!

Jo ey, wenn ich Kniebeugen gemacht hab lass ich mich immer in ein künstliches Koma versetzen weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalte.

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Jo ey, wenn ich Kniebeugen gemacht hab lass ich mich immer in ein künstliches Koma versetzen weil ich die Schmerzen nicht mehr aushalte.
    Booooaahh, bist du krass!!

ich mache kniebaugen an der multipresse und wenn ich dann ne treppe runtergehe gute nacht beine schmerzen so....

Ich mach den Todeslift in der Spastikversion also die Beine verkrampfen im Stehen. Muss sagen, dass mit meiner eingebildeten Behinderung das beinahe sterben deutlich leichter faellt.

Zitat Zitat von barbara Beitrag anzeigen
    wir sitzen alle im selben boot und ausserdem haben kniebeugen eine ganz, ganz tolle eigenschaft: Sobald man mit ihnen durch ist, fühlt sich der rest des trainings wie kururlaub an!
    absolut

Will auch wieder schön beugen und Heben können, aber mit meinem geschrotteten Knie wird das vielleicht nie wieder was
    Kann höchstens noch einen auf Discopumper machen , hab aber irgendwie nicht so richtig Bock, weil einfach was fehlt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte