Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Der Arsch muss weg
-
18.11.2009, 22:00 #1
Der Arsch muss weg
Hallo leute... ich hab mal ein wenig gestöbert und festgestellt das hier wohl leute echt ahnung haben wie man am besten nen arsch inne hose bekommt. ja ich will den wackelpudding in meiner hose auch gerne in nen hintern verwandeln und wenn dabei noch die bundweite derhose von 42´´ auf 38´´ fällt is auch gut. da is das problem, das ich einfach keinen plan hab wie ich wo drauf zu achten hab... ich bin seit gut 3 monaten in nem studio hab auch schon drei kilo abgenommen, aber seit gut 4 wochen tut sich nichts mehr. ich will meine ernährung umstellen und hab da schon viel gelesen LOW CARB (atkins?) und ernährungen die aus drei scheiben knäcke und ner menge supps bestehen.
bitte helft mir ich hab keine ahnung worauf ich achten muss...
Danke schonmal und LG
Insane
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2009, 22:09 #2
Also du findest hier unter Ernährung einen haufen Diät Pläne und bei Amazon viele Kochbücher nach Low Carb da habe ich meins her.
UNd sonst hau mal deinen Trainer im Studio die schreiben auch oft Ernährungspläne also meine machen das.
-
18.11.2009, 22:17 #3
"Arschweg-Diät" gibt es nicht. Der Körper baut da Fett ab, wo er gerade Lust drauf hat.
Aber mit einem Diätplan, Sport und der daraus folgenden Senkung des Körperfettanteils (KFA) wird das schon werden
-
18.11.2009, 22:27 #4
egal wo das fett weggeht da ist es auch richtig^^
-
18.11.2009, 22:41 #5
Hi Insane,
du bist ja nicht der erste der hier abspecken will, also haben einige besonders kluge und gutaussehende Mods ein paar vorbildliche Diät-Grundlagenthreads gesammelt, geschlossen, als besonders wertvoll eingestuft und ins Online Archiv gepackt.
Das Online Archiv ist ein Unterforum, ich habs mal für dich verlinkt: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/
Überfliege einfach mal die Überschriften der zwei Seiten. Da sind 4-5 Threads die dich interessieren sollten und 90% der Fragen die dur dir stellst im Vorfeld beantworten (dazu beantworten sie noch 9% Fragen die du dir nie gestellt hast ).
Wenn du dann noch fragen hast schieß los, erst mal ist aber lesen angesagt.
-
19.11.2009, 20:04 #6
wow^^ ich bin begeistert... na dann les ich mal los
edit:
hab jetzt mal was zusammengestellt hab aber keinen genauen angaben versuch die mal noch rauszubekommen^^
los gehts
1. frühstück:
50g schmelzflocken in O-saft ( 250ml das dürften so rund 100kcal sein)
2. frühstück:
200gr Hüttenkäse (ca 180kcal)
radieschen, gurke
mittag:
Fisch oder Pute fettfrei zubereitet
Gemüse (erbsen, möhren, bohnen, blumenkohl, broccoli)
zwischendurch:
dose thunfisch in wasser :P (ich liebe thunfisch)
abends:
proteinshake, ne handvoll sonnenblumenkerne und n glas o-saft (ca. 150 ml das dürften 60kcal sein)
also was sagt ihr? könntet ihr mir vielleicht mit den brennwerten helfen?
legt los ich will eure meinung^^
LG InsaneGeändert von He´s Insane (19.11.2009 um 20:33 Uhr)