Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Call of Duty 6
-
18.11.2009, 15:19 #1
Call of Duty 6
Hey Leute ,
Hab nen sehr doofes Problem ^^
Ich hatte mir vor ein paar Tagen das neue Call of Duty 6 gekauft super Spiel ,
aber ich habe schon nach ein paar tagen die cd' s verschlammt kann mir jemand sagen wie ich ein virtuelles Laufwerk erstellen kann oder wie ich so ein image erstellen kann das ich dann ins virtuelle Laufwerk stecken kann ?
Und ich hatte noch ein Problem ^^
Wo ich das Spiel auf machen wollte kam der Fehler / Steam muss gestartet sein um dieses spiel auszuführen dabie hatte ich steam auf und auch schon versucht die verknüpfung ins steam reinzukopieren und dann loszulegen
FAIL /
Kann mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett ;Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2009, 15:53 #2
Wie verschlampt man denn so wertvolle Cds? Such lieber gründlich.
Um ein Image zu erstellen brauchst du selbstverständlich die Original-CD.
-
18.11.2009, 15:58 #3
Bitte bleibt mit euren Tipps im legalen Bereich.
-
18.11.2009, 16:00 #4
Hm und Ahnung wie das mit dem Steam ist das war auch schon wie ich die Cd trin hatte?
-
18.11.2009, 16:01 #5
Ich weiß zwar nicht, warum mein Post gelöscht wurde, da ich den User lediglich darauf hingewiesen habe, illegale Downloadportale nicht zu nutzen und stattdessen das Spiel lieber LEGAL auf Gamesload zu kaufen & herunterzuladen. Gamesload ist völlig legal und sogar "powered by T-Mobile".
Aber ich kann nur nochmal sagen, dass sich deine Story für mich wenig glaubhaft anhört.
-
18.11.2009, 16:03 #6
du hast die zwei dvd´s verloren? klingt nicht gerade glaubwürdig. bei meiner installation kam auch zuerst der fehler, dass steam gestartet sein muss damit das spiel verfügbar ist. einfach mal steam beenden und neu starten dann sollte es funzen. wozu brauchst du ein virtuelles laufwerk ? wenn du cod6 original und es installiert hast, brauchst du keine dvd einlegen.
ich gehe einfach mal von folgender situation aus: du hast dir cod6 runtergeladen über eine warez seite via filehoster. nun weißt du aber nichts mit der datei/den dateien anzufangen!? in dem ordner, den du heruntergeladen hast, ist eine INFO-Datei enthalten. du kannst sie nur mit dem EDITOR öffnen! lesen!. lade dir mal DAEMON TOOLS (zb chip) runter, nutze das programm. so, alles noch legal erklärt Ansehen ?Geändert von Paradoxo (18.11.2009 um 16:07 Uhr)
-
18.11.2009, 16:06 #7
@scarx, sorry hab mich verlesen Ansehen ?
-
18.11.2009, 16:17 #8
Ne ich lad mir nichts illegal is mir eig viel zu unsicher die Download portale hatte e smir echt gekauft glaube aber mir hatte es jemand geklaut die cd's auf jeden fall lade ich mir sicher nichts ilegal und steam hab ich neu gestartet es ging nicht Ansehen ? und wenn ich es mir ilegal geladen häte wäre kein steam dabei.
-
18.11.2009, 16:18 #9
wo gibst es denn eine gecrackte cod6 version, die steam benötigt?? muss ja der letzte drecksladen sein von wo du das her hast ^^. sind doch nur aktuell zwei versionen draußen und die benötigen kein steam.
kauf dir das game original, den multiplayer finde ich ziemlich geil. vllt hast du dann sogar mal das glück, eine von mir abgeworfene atombombe zu bestaunen Ansehen ?
edit: dann musst du dir das game wohl nochmal neu kaufen.
-
18.11.2009, 16:30 #10
Wenn du das wirklich gekauft hast und den cd key noch hast müsstest du das eigendlich soweit ich weiß auf der seite von cod 6 laden können weiß es aber nicht genau
-
18.11.2009, 16:45 #11
Solltest du wirklich die Originalversion gekauft haben, und du brauchst steam um es zu starten, dann müsstest du es auch nochmal von Steam runterladen und installieren können. Geh ins Steam und schau unter meine Medien, da müsste es aufgelistet sein (und müsstest es starten bzw. downloaden können). Jedenfalls ist es bei mir soAnsehen ?
-
18.11.2009, 16:48 #12
stimmt. daran habe ich gar nicht gedacht. der cd key wird ja auf dein steam acc registriert. du kannst cod6 beliebig of runterladen. dauert natürlich seine zeit da es mehr als 10gb sind.