Umfrageergebnis anzeigen: wie schaut dein training aus?

Teilnehmer
47. Diese Umfrage ist geschlossen
  • gerätetraining

2 4,26%
  • freie gewichte

22 46,81%
  • ein mix aus beidem

23 48,94%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    @Botho Ausschrift: Du wurdest aus diesem Forum verbannt

Jürgen

Links zu anderen Foren sind nicht gestattet, müßte ich löschen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war sachlich. Den Schuh zieht ihr mir nicht an. Da nehme ich dann lieber die Empfehlung an, und verschwinde.

ich denke er hat nicht schlecht gelesen oder nicht mitgedacht sondern nicht richtig verstanden (ich finds auch schwer verständlich)

Ich war sachlich. Den Schuh zieht ihr mir nicht an. Da nehme ich dann lieber die Empfehlung an, und verschwinde.

oh man BOTHE nicht umsonst habe ich "heheheehhe" dazu geschrieben.
    das soll heissen dass es nicht ernst gemeint ist.

du kannst schreiben was du willst, maschinen sind in meinen augen unnutz, bis auf ausnahmen, wie z.b. Rudermaschinen oder Bauchmaschinen.

Für die Koordination geht natürlich auch Energie flöten,wie ihr es schön beschrieben habt. Geräte haben den Vorteil gezielter und den jeweiligen Muskel intensiver trainieren zu können,da die Führung durch die Maschine übernommen wird. Maschinen isolieren also besser,und wer gezielt Muskeln aufbauen will,sollte diese auch nutzen.

Ich halte allerdings freie gewichte auch für sinnvoll zur Koordination und der Verbesserung des sog. Nerv-Muskelzusammenspiels!!

gruß

Botho weisst du was? keep cool. wozu die aufregung, wenn du mit deinen Maschinen klar kommst, dann weiter so. Willst du uns damit einreden dass wir alle zu maschinen wechseln sollen??
    jetzt kommt ne dumme aussage von mir aber: hast du schon profis gesehen die "nur" an maschinen trainieren? die trainieren alle "Basic Übungen" mit freien gewichten...

@ALL

Mein Vorschlag wäre OFFTOPIC.........

Achja, so schnell fliegt hier niemand raus,oder bekommt ne Verwarnung.
    Wir müssens ja nit übertreiben...
    Was meint ihr wieviel ich dann schon hätte rauswerfen müssen!??
    Ich werde persönich auch angegangen und hau nicht gleich jemanden raus...es gibt schon Grenzen,klar.

Oft sind Mißverständnisse oder jemand hat unbeabsichtigt den falschen Ton(vielleicht von haus aus !?) drauf...

@botho und NoobDogg

Und jetzt versucht doch beide mal, SACHLICH zu diskutieren.
    Mal schaun, ob ihr das könnt-deshalb habe ich den Thread auch nochmal "wiederbelebt".

Gruß Jürgen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte