Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reichts..

Reichts..

Wenn ich nur einen Protein Shake direkt nach dem Training trinke?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, anderseits nein.
    Okay..Wieso?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nur bei Vollmond.
    Wieso ziehst du das jetzt ins lächerliche? Habe ich jetzt was falsches gefragt? Es ist doch ein Forum wo man seine Fragen stellen darf, oder ist man hier um Referate über Muskelaufbau zu machen?

Zitat Zitat von bilalgamebang Beitrag anzeigen
    Okay..Wieso?
    Weil kein Mensch weiß, was du mit deiner Frage meinst.

Natürlich darfst Du fragen, nur wenn völlig zusammenhangslos und ohne weitergehende Informationen zu Deiner übrigen Ernährung so eine Frage gestellt wird, kann Dir darauf niemand eine brauchbare Antwort geben.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Weil kein Mensch weiß, was du mit deiner Frage meinst.
    Ich wollte nur wissen, ob ein ganz normaler LPS Protein Shake für Muskelaufbau ausreichend würde..Natürlich die dazugehörige Ernährung, und natürlich 4 mal die Woche Fitness..

Wieso ziehst du das jetzt ins lächerliche? Habe ich jetzt was falsches gefragt? Es ist doch ein Forum wo man seine Fragen stellen darf, oder ist man hier um Referate über Muskelaufbau zu machen?
    Nein, aber hier fragen jeden Tag 10 Leute dasselbe, dabei gibt es Beiträge über Training, Ernährung und Regeneration, die 99% dieser Fragen abdecken.

Ich wollte nur wissen, ob ein ganz normaler LPS Protein Shake für Muskelaufbau ausreichend würde..Natürlich die dazugehörige Ernährung, und natürlich 4 mal die Woche Fitness..
    Welche Ernährung erachtest Du denn als zu einem LPS Protein Shake dazugehörig? Evtl. paßt es, vllt. aber auch nicht.

Du musst keinen shake trinken.
    Das Eiweiß/Protein ist ein Nahrungsergänzungsmittel.
    Das heißt wenn du den Eiweißbedarf durch Nahrung abgedeckt bekommst musst du keinen trinken.
    Nach dem Training ist es sinnvoll, da die Muskeln sich schneller regenerieren.
    Ich persönlich trinke jeden Tag vor dem Frühstück einen, da es dann vernünftig aufgenommen wird und nach dem Training, da ich sonst eher wenig esse und nicht soviele Kohlnhydrate will.
    Ohne Kohlnhydrate ist es sonst schwer EW durch normale Nahrung aufzunehmen

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Welche Ernährung erachtest Du denn als zu einem LPS Protein Shake dazugehörig? Evtl. paßt es, vllt. aber auch nicht.
    Wenig Kohlenhydrate und Fett.
    So Gesund wie möglich,
    Fisch, Pute, Quark, etc

Ich möchte abnehmen, aber gleichzeitig auch Muskeln aufbauen..

Wenig Kohlenhydrate und Fett.
    So Gesund wie möglich,
    Fisch, Pute, Quark, etc

Ich möchte abnehmen, aber gleichzeitig auch Muskeln aufbauen..
    Es kann gesund (von der Auswahl her) und dennoch zuviel oder zuwenig sein, so pauschal kann ich Dir leider nicht sagen, ob Du so auf die empfehlenswerte Eiweißmenge von ca. 2 g/kg Körpergewicht kommst. Falls ja, dann ist alles okay. Falls nein, müßte bei der eiweißreichen Nahrung mehr verzehrt oder ersatzweise mehr Protein aus Shakes zugeführt werden, wobei natürlichen Nahrungsmitteln der Vorzug gegeben werden sollte.