Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    [quote="kingKikapu
    die sache artet aus. laßen wir den quatsch. in zukunft sollte jeder sein handel überdenken. auf ein frohes miteinander![/quote]

so sehe ich es auch.

mit dem editieren und zensieren wird etwas vorsichtiger umgegangen. jedoch müll wird endweder gelöscht oder editert. das bleibt so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich denke, dass die neuernannten co-mods bislang ihre arbeit echt gut gemacht haben *lob* und die editiererei hat irgendwo auch seinen sinn. zu beginn hier im forum hab ich mal einen thread geöffnet über die rauhen umgangsformen hier im forum. ich muss sagen, dass es sich aber doch schon gebessert hat, nicht zuletzt, da ständig ein mod anwesend ist und die ihre arbeit recht gut aufgeteilt haben.. also macht weiter so, es gibt immer welche, die sich gegen die regeln verhalten aber mit der erstellung meines accounts im forum erkenne ich diese an und brauch mich über editierte beiträge im nachhinein nicht zu wundern..

also

Danke, Brausi!

Es wird immer Leute geben, die, egal was irgend einer sagt, immer "Ich bin dagegen" rufen. Das ist in der Politik z.B. auch recht wertvoll (manchmal wirkt es auch thatralisch und kontraproduktiv), aber hier, und da wiederhole ich mich nun zum x-ten Mal, gibt es KLARE REGELN. Jeder, der sich hier anmeldet, hat sich an diese Regeln zu halten. Dies zu überwachen, ist die Hauptaufgabe der Co-Mods. Und das dient sicher nicht dazu, irgendwen hier zu diskriminieren.....(wir haben ja da schon viel gehört), sondern soll dazu dienen, das Forum und dessen Klima hier "sauber" zu halten. Wenn also jemand meint, einen anderen mit irgend welchen Kraftausdrücken bewerfen zu müssen, dann wird das editiert und der User wird aufgefordert, das zu unterlassen. Wenn jemand für ein anderes Forum oder ein Produkt wirbt, dann ist das auf den ersten Blick nicht immer erkennbar, also wurde festgelegt, daß entsprechende Links nicht zulässig sind. Folglich werden diese gelöscht. Daß es dabei auch, gerade in der Anfangsphase der neuen Mods, mal zu Mißverständnissen kommen kann, ist doch nun kein Grund, einen Riesenaufstand zu celebrieren. Wir haben das diskutiert und nun sollte endlich mal wieder Ruhe einkehren.

In diesem Sinne auf ein gutes "Miteinander"
    Gruß Jürgen

thatralisch
    Was ist das?

hab das e vergessen, theAtralisch, kommt von Theater

Jürgen

Zitat Zitat von Brausewald
    also ich denke, dass die neuernannten co-mods bislang ihre arbeit echt gut gemacht haben *lob* und die editiererei hat irgendwo auch seinen sinn. zu beginn hier im forum hab ich mal einen thread geöffnet über die rauhen umgangsformen hier im forum. ich muss sagen, dass es sich aber doch schon gebessert hat, nicht zuletzt, da ständig ein mod anwesend ist und die ihre arbeit recht gut aufgeteilt haben.. also macht weiter so, es gibt immer welche, die sich gegen die regeln verhalten aber mit der erstellung meines accounts im forum erkenne ich diese an und brauch mich über editierte beiträge im nachhinein nicht zu wundern..

also
    schön, dass die "kostenlose", "freiwillige" arbeit hier im forum auch mal honoriert wird. das macht jeder hier aus purer lust und menschenfreude.

denkt mal hierüber nach.

ich kann übrigens dem lob an alle mods nur zustimmen und beipflichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12