Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

118 gr. protein

500gr. magerquark 55gr. eiweiß
    400ml milch 13,2 eiweiß
    50gr. mehrkomponenten eweiß = 50gr. eiweiß
    = 118,2 gr. eiweiß

trinke ich immer abends als letzte mahlzeit... schmeckt zwar etwas ekelig ..aber immer mal mit wasser nachspülen dann geht das

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du nimmst 118g eiweiß in einer mahlzeit zu dir? dein geld kannst du auch leichter loswerden.

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen

50gr. mehrkomponenten eweiß = 50gr. eiweiß

Oje....
    Junge, junge..

magerquark kostet pro packen nur paar cent und das eweiß habe ich geschenkt bekommen auserdem kaufe ich net die lebensmittel ein

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    magerquark kostet pro packen nur paar cent und das eweiß habe ich geschenkt bekommen auserdem kaufe ich net die lebensmittel ein
    es sollte im übertragenen sinne heißen: es hat 0 sinn, soviel ew in eine mahlzeit zu packen.

Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Oje....
    Junge, junge..
    ich weiss glaube falsche angabe oder?? aber ich gucke das auch 50gr. proteine dann hat soviel pullver wie ich dann reinmache...verstanden ??

ob ich denn magerquark so fresse und dann 10min. später milch trinke mache ich ja auch nur mal zur probe ...

Es geht darum,dass dein Körper eine so hohe Menge EW auf einmal nicht verarbeiten kann...nimm lieber über den Tag verteilt in mehreren Mahlzeiten das Eiweß zu dir als auf einmal so ne große Menge

jaaa..bei mir is ja dieser zeitmangel leider so ne sache ....

dann bringt es trotzdem nix soviel zu essen in einer mahlzeit, es ist schlichtweg überflüssig. und für ein butterbrot mit einigen scheiben putenbrust oder nem kalten putenschnitzel ist immer zeit.

jaaa...ich bin ja gerade in der umbruch phase das ich das mal auf die reihe kriege...

was wolltest du mit dem thread eig bezwecken?

nix nur mal so gepostet um mal die reaktionen sind ob sich das auch wirklich lohnt reinzupfeifen und wie ich sehe...nein tut es nicht..

Naja...so als letzte Mahlzeit vorm pennen gehen, vllt etwas übertrieben, aber da der Körper da lange lange laaaaaange nix zu essen bekommt, halte ich es schon für sinnvoll, abends etwas mehr Eiweiß zu sich zu nehmen...bei mir sinds ca 90g....Aber nur weil die 500g MQ Pflicht sind (=60g EW ca) und ich so oder so ständig Milch trinke, so auch Abends zum Quark noch n Liter.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Naja...so als letzte Mahlzeit vorm pennen gehen, vllt etwas übertrieben, aber da der Körper da lange lange laaaaaange nix zu essen bekommt, halte ich es schon für sinnvoll, abends etwas mehr Eiweiß zu sich zu nehmen...bei mir sinds ca 90g....Aber nur weil die 500g MQ Pflicht sind (=60g EW ca) und ich so oder so ständig Milch trinke, so auch Abends zum Quark noch n Liter.

joo...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte