Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70
    Nein, bei dir fällt mir nix mehr ein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich gesagt das es keine nebenwirkungen enthalten darf ?? hab nur gesagt nicht solche wie steroide und das mit dem gewicht ich weiss schon das es nicht mien limit ist aber hey möchte nicht 5 mal in der woche im fitnesscenter sein für das hab ich keine zeit sollte mit 3 mal genügen und no substanz mit dazu sollte doch nict so schwer sein ?
    mfg

Zitat Zitat von Sony7x7 Beitrag anzeigen
    hab ich gesagt das es keine nebenwirkungen enthalten darf ?? hab nur gesagt nicht solche wie steroide und das mit dem gewicht ich weiss schon das es nicht mien limit ist aber hey möchte nicht 5 mal in der woche im fitnesscenter sein für das hab ich keine zeit sollte mit 3 mal genügen und no substanz mit dazu sollte doch nict so schwer sein ?
    mfg
    vergiss es, mit soner einstellung wirst du von mir erst recht keine informationen bekommen. 1. reichen 3 mal die woche kraftsport für einen hobbysportler, 2. wenn du eh kein bock hast was zu opfern, brauchst du auch keine substanzen konsumieren. bringt sowieso nix, da du dein gewicht mit 100%iger sicherheit nach einer substanzeinnahme, die in die richtung von steroiden geht nicht halten wirst.
    du solltest erstmal lesen, was es heißt richtig zu trainieren und dir mal fachwissen aneignen, bevor du über weitere schritte nachdenkst, dazu gehört auch der ernährungspart.

Hi leute ich suche ein mittel das nicht so schlimm wie Steroide aber auch nicht so wenig effektiv wie Creatin ist. Mit dem Steroide nicht schlimm mein ich Nebenwirkungen etc.
    und ja, dass du was ohne nebenwirkungen suchst, hast du geschrieben......

mfg
    3 mal reicht doch locker bei nem ordentlichen TP und EP

Ne Zeit lang gehts auch ohne EP..^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ne Zeit lang gehts auch ohne EP..^^
    joo..du hast auch nich wirklich einen oda ??

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    joo..du hast auch nich wirklich einen oda ??
    Ich hab genau NULL EP.^^ Vielleicht sollt ich aber langsam mal anfangen mit entweder alles reinzukloppen, was mir vor die Nase kommt, oder nach Plan essen.

klopp rein was geht siehste ja bei shorty geht auch ich habe ich nich wirklich einen sehe halt zu das ich ausreichend fette und eiweiß und kohlenhydrate fresse ...

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    3 mal reicht doch locker bei nem ordentlichen TP und EP
    Naja, ich gönn mir täglich, 7 Tage die Woche, RHT .

Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Naja, ich gönn mir täglich, 7 Tage die Woche, RHT .
    nein, du denkst es wäre RHT...
    es ist einfach nicht möglich über einen längeren Zeitraum täglich immer ALLES zu geben

ich will dich mal 7 tage die woche mit max kraft trainieren sehn xD

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    an den threadersteller:
    teste das doch mal aus :
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...ac72a6eadaa5a3
    Wird in seinem Alter wohl auch kaum was bringen.

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    an den threadersteller:
    teste das doch mal aus :
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...ac72a6eadaa5a3
    irgendwie verlinkt mihc dein link nicht ganz zu dem artikel :S kannst du mir das produkt nennen damit ich es googeln kann ?

mfg

ach ja wie es bringt in meinem alter nichts ?

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    vergiss es, mit soner einstellung wirst du von mir erst recht keine informationen bekommen. 1. reichen 3 mal die woche kraftsport für einen hobbysportler, 2. wenn du eh kein bock hast was zu opfern, brauchst du auch keine substanzen konsumieren. bringt sowieso nix, da du dein gewicht mit 100%iger sicherheit nach einer substanzeinnahme, die in die richtung von steroiden geht nicht halten wirst.
    du solltest erstmal lesen, was es heißt richtig zu trainieren und dir mal fachwissen aneignen, bevor du über weitere schritte nachdenkst, dazu gehört auch der ernährungspart.

und ja, dass du was ohne nebenwirkungen suchst, hast du geschrieben......
    also ich denke es ist an der zeit nach 2 jahren hartem traning jetzt langsam aber sicher substanzen zu schlucken die was helfen denkst du wirklich das du etwa 5-7 mal in der woche im fitnesscenter tranierst und jedes imemr und immer das ist praktisch unmöglich in diesen 2 jahren war ich imemr so druchschnittlich 3-4 tagen in der woche ach ja noch das mit den nebenwirkungen ich habe einfach gemeint nicht so schlimme nebenwikrungen wie steroide

mfg

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte