Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Steroide-Creatin

Hi leute ich suche ein mittel das nicht so schlimm wie Steroide aber auch nicht so wenig effektiv wie Creatin ist. Mit dem Steroide nicht schlimm mein ich Nebenwirkungen etc. Traniere schon seit 2 Jahren möchte aber nun jetzt richtig voll durchstarten

Danke für eure Antowrten im vorraus

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du suchst also einen Sportwagen, der nicht mehr als 3 Liter Sprit verbraucht?

Versuchs mal mit RHT , das hat schon vielen in deiner Situation weitergeholfen .

neee... er meint N-Methyl-1-phenyl-propan-2-amin soll wunder wirken.. auch im gesicht...

Edit by Robert, bitte Urheberrechte respektieren!
    Geändert von robert234 (12.11.2009 um 22:40 Uhr)

nach 2 jahren 79kg auf 188 cm? gute ernährung und rht würde dir genug bringen!

also bin 1.90 gross und 83 kilo schwer nach 1nem jahr wie viel kilo muskel nehme ich durchschnittlich mit dem RHT zu ? Ich weiss soll bei jedem anderst sein aber ich rede vom ganzen durchschnittt

mfg

Zitat Zitat von Sony7x7 Beitrag anzeigen
    also bin 1.90 gross und 83 kilo schwer nach 1nem jahr wie viel kilo muskel nehme ich durchschnittlich mit dem RHT zu ? Ich weiss soll bei jedem anderst sein aber ich rede vom ganzen durchschnittt

mfg
    Genau 3,575kg .

Weißt du , dass Zahlen rein gar nichts aussagen ?

Orientier dich lieber am Spiegel und an den Traininsgewichten , wenn du zu sehr auf die Waage schaust wird das meiste was du zunimmst am Ende eh nur aus Wasser und Fett bestehen .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Genau 3,575kg .
    So genau wollt ich es auch wieder nicht wissen hahah ja gibt sicher ne statistik oder irgend etwas

Zitat Zitat von Sony7x7 Beitrag anzeigen

mfg
    Ich habe das Gefühl du hast den Artikel nicht ganz gelesen und weisst nicht was RHT ist oder liege ich falsch mit der Vermutung? falls doch nicht dann gebe ich dir als Antwort zwischen ca. 3,5 bis maximal 7 kg sind pro Jahr an Muskelmasse möglich

mfg wyeder

Zitat Zitat von wyeder Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl du hast den Artikel nicht ganz gelesen und weisst nicht was RHT ist oder liege ich falsch mit der Vermutung? falls doch nicht dann gebe ich dir als Antwort zwischen ca. 3,5 bis maximal 7 kg sind pro Jahr an Muskelmasse möglich

mfg wyeder
    Gut danke genau das wollte ich wissen habe nur die nebenwirkungen und wie das im körper ablüft gelsen naja ist nicht shlecht bis max 7 kilo zwawr nicht soviel wie brad bitt mit steroide als er den film troja aufnahm aber da ist nebensache

mfg

lol ihr seid doch lustig mit dem Natur PUr jetzt verstehe ich es -.- niemand ne gescheite antwort ??
    Geändert von Sony7x7 (12.11.2009 um 21:20 Uhr)

Haha fragst um Hilfe, liest dir diese aber auch nicht vollständig durch.

Kleiner Tipp: Lies dir das FAQ zum RHT noch einmal komplett durch und dann kannst du sicher selbst beantworten, ob Ritalin in Verbindung mit RHT "schlimm" ist.

Edit: Ach nun doch endlich verstanden

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    Haha fragst um Hilfe, liest dir diese aber auch nicht vollständig durch.

Kleiner Tipp: Lies dir das FAQ zum RHT noch einmal komplett durch und dann kannst du sicher selbst beantworten, ob Ritalin in Verbindung mit RHT "schlimm" ist.
    hab text editiert sonst niemand ne ideeee ??

na wie stellst du dir das vor? wenns so ein wundermittel geben würde, wärs allgemein bekannt. ohne nebenwirkungen wirst du nix gescheites finden was dir kurzzeitig deinen erwünschten "boost" gibt.
    letztlich sind 83kg auf 190 auch noch lange nicht dein limit. es wäre verantwortungslos dir eine substanz, die schädigend ist vorzuschlagen, weils absolut nicht nötig ist.
    je früher du einsiehst, dass bb kein sport ist, in dem du innerhalb von 6 monaten erfolgreich bist, desto besser ist das für dich.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte