Ergebnis 16 bis 30 von 30
-
11.11.2009, 23:28 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2009, 23:30 #17
ich geh eigentlich nur wegen den mädels und der unterhaltung ins training...
-
11.11.2009, 23:44 #18
wollt mich etwas von der masse abheben (zweideutig ) und einfach besser aussehen/stärker werden.
-
11.11.2009, 23:48 #19
Bei mir fing das ...ja 1966 an, da war ich 11 Jahre alt. Mit Bildern in der Bravo aus dem Film "Unter Geiern" mit den Schauspielern Götz George und mit Gojko Mitic.
Gojko Mitic spielte in vielen Defa-Indianerfilmen mit und hat mich beeindruckt. Den Film habe ich erst Jahre später gesehen. Er war der erste Bodybuilder für mich.
Anfang der 70er Jahre kam ein Advendsvierteiler: "Der Seewolf" mit dem verstorbenen Raimund Harmstorf und der Kartoffelszene.
So fing das an. Es hat noch einige Jahre gedauert bis ich mich getraut habe in einem Bodybuilding-Studio anzumelden. (Fitness-Center gab es nicht)
Seit Ende der 70er Jahre trainiere ich im Studio und habe als Anfänger an einem Kiosk in Hannover-Nordstadt alle Bodybuildingmagazine aufgekauft die der Kioskbesitzer in seinem hinteren Raum hatte.
Es war das Athletik Sportjournal. Albert Busek war zu der Zeit noch Mitarbeiter. Später war er Chefredakteur der Sportrevue, mit viel HickHack beim Wechsel, das war in den Magazinen Thema, die älteren User werden sich erinnern.
Ich trainiere regelmäßig und für mich ist Bodybuilding Lebensqualität, seit 30 Jahren.
Das normale Leben ist für mich durch das Bodybuilding "puppig", (würde Helge Schneider sagen) also einfach.Geändert von oldiegerd (11.11.2009 um 23:51 Uhr)
-
11.11.2009, 23:49 #20
Es fing damit an, dass ich mit 15 eine coole Sportart machen wollte. Auf dem programm standen Football, Baseball oder Pumpen. Da wir ein Studio in der Nähe hatten, war pumpen am nahe liegensten (haha Riesenwortspiel!) und ich bin dabei geblieben.
Zwei weitere wichtige Grüne waren, dass ich Rückenprobleme hatte und Muskeln den Beschwerden entgegen wirken sollten. Auch die Aussicht über zwei Meter groß zu werden turnte mich ab und ich hatte gehört dass Gewichte das Wachstum stoppen könnten. Außerdem finde ich große schlacksige Körper hässlich, große durchtrainierte Körper hingegen super.
-
11.11.2009, 23:55 #21
War schon immer fasziniert von Muskeln und darum habe ich angefangen.
-
12.11.2009, 00:03 #22
Ein paar Muskeln kann man doch immer gebrauchen.
Ich hatte einfach die Schnauze voll davon nur halb so breit zu sein wie manche meiner Altersgenossen. Viele Jahre habe ich mich nie mit kurzen Hosen raus gewagt, da ich furchtbar dürre Beinchen hatte.
-
12.11.2009, 00:17 #23
mhh..um ehrlich zu sein war das meine rettung aus der schiefen bahn ...
als ich 15 oder 16 war hat sich der damalige freundmeiner mutter gedacht, den muss man doch irgendwie vernunft beibringen, dann nahm ermich mit ins gym...hat mich dort angemeldet und mich immer wieder mit hin gechleppt..naja iwan hats mir so gut gefallen, dann hab ich ihm und dem training zu liebe mit so einiger scheiße aufgehört..und naja, als ich dann zu ihm kein kontakt mehr hatte, .wurde ich immer dicker...da ich das training hab sausen lassen....
und dann fing ich quasi wieder bei 0 an und begann abzuspecken mit hilfe des traings...
njooar jetzt bin ich 19 und würd sagen es ist ne sucht geworden....
-
12.11.2009, 11:59 #24
Puh wo soll ich anfangen..
Also irgendwie war es klar, dass ich mal was in die Richtung machen werde da mein Vater schon immer trainiert hat und es auch immer tun wird (KDK und so).
Irgendwie bin ich auch ein Mensch der etwas "besonderes" sein möchte also sich von der Masse abheben. Das klingt vielleicht oberflächlich aber ich beurteile viele Menschen auch hauptsächlich an ihrem Körper/Aussehen. Ich finds einfach geil wenn man gut durchtrainiert ist und die Leute gucken. Männer sollen gucken und sich denken scheisse der Typ geht ab und die Mädels sollen denken yeah der Typ is geil ^^
Für mich ist es mittlerweile leider schon eine Sucht geworden. Auch wenn ich oft keine Lust auf Training habe muss ich trainieren sonst hab ich nen enormen Druck und mir gehts beschissen. Tjoa so ist das..
-
12.11.2009, 12:30 #25
Ich war übergewichtig und habe deswegen mir eine Sportart ausgesucht,die mir beim Abnehmen helfen soll. So habe ich es geschafft etwa an die 30kg zu verlieren. Dabei habe ich auch mein Selbstbewusstsein aufgebaut und fühlte mich immer wohler in meiner Haut. Jetzt liebe ich es zu pumpn und freu mich schon immer drauf. BB ist halt eine gesunde Droge.
Heute verachte ich Menschen,die sich gehen lassen und fett werden,weil ich nicht verstehen kann wie man sich so wohl fühlen kann..
-
12.11.2009, 12:32 #26
Ich wollte abnehmen und habe mit Cardio angefangen. Das lief ganz gut, aber irgendwie wollte ich auch den Rest, sprich Arme, Rücken und Bauch, mittrainieren. Mein Mann hat vor ein paar Jahren mal 'ne komplette Ausstattung gekauft, die fröhlich vor sich hinverstaubte, weil ER sie natürlich nicht benutzt (typisch ...). Also dachte ich, och - kannst ja mal mit Hanteln anfangen. Ähm ja und irgendwie macht mir das nun mehr Spaß als das blöde Cardio-Training ...
Der andere Grund: Ich will irgendwann mal meinen Mann im Armdrücken schlagen ...
-
12.11.2009, 12:55 #27
angefangen hatte es zu hause mit ein paar leichten hanteln zur kraftausdauer, weiter ging es mit krafttraining ergänzend zum normalen sport und aus symmetriegründen und weils geil ist schwere gewichte zu heben, landete ich dann beim BB bzw krafttraining^^
vor wenigen monaten meldete ich mich dann auch noch im studio an, um bessere trainingsmöglichkeiten zu haben
-
12.11.2009, 13:06 #28
Boah da gibt es soviel zu schreiben, aber das Wichtigste, warum ich von der "Sportart" nicht mehr los komme ist, dass man so ein Ziel im Leben hat! Jeden Tag arbeitet man hart daran und es geht immer und immer weiter, man kommt sein Ziel jeden Tag ein Stückchen näher.
-
12.11.2009, 13:23 #29
Ich hab angefangen weil wir in der 8. Klasse nen Liegestützen Test machen mussten in Sport, 20 gaben ne 1 und ich hab grad mal 3 geschafft (Zu meiner Verteidigung: wog 90kg auf 178 :/) Mir hat's dann irgendwie gefallen und ich bin dabei geblieben, nur dass ich eben das Eisen dazugenommen hab.
-
12.11.2009, 14:20 #30
Ich muß meine Rücken,-Brust- und Bauchmuskulatur nachhaltig stärken und aufbauen um meine Wirbelsäule zu entlasten ( Bandscheibenvorfall in 2008 ), nebenbei sieht das auch noch gut aus und man fühlt sich fitter und einfach besser, geil.
Nur ganz auf Schokolade verzichten is seehr schwer^^