Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    lol danke für die info Oo
    kranker scheiss :/
    RIP†

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das ist nur etwa 10 Km von mir entfernt passiert. Ansehen ?
    Hab ich auch grad gedacht...

Geändert von huthmann (07.02.2011 um 22:24 Uhr)

Auf die Gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen.

Ich kann sowas nicht verstehen, sich selbst so einen billigen Ausweg zu suchen und eine Frau zu hinterlassen die genauso drunter gelitten hat und jetzt wahrscheinlich ihr restliches Leben psychisch stark drunter leiden wird. Eventuell anfängt zu trinken oder anderes.
    Wie kann man wegen seiner eigenen emotionalen Unzulänglichkeit jemanden dem man liebt soetwas antun. Anstatt sich Hilfe zu suchen und gemeinsam dran zu arbeiten ...
    Weis nicht wie solche Leute mit ihrem Gewissen ins Reine kommen können wenn sie sowas tun.

Um ihn tut es mir deswegen nicht leid, aber seine Frau kann man nur bemitleiden.

Bitte hört auf mit diesen Mutmaßungen. Das ist ein Gedenk-Thread, da hat sowas nichts zu suchen. Es weiß doch keiner von euch was wirklich dahinter steckte. Ich als Familienvater kann nur sagen -> da muß gewaltig was im Busch gewesen sein, so einfach lässt man seine Familie nicht allein auf sich gestellt.

Bitte, Leute. Respekt!

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Auf die Gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen.

Ich kann sowas nicht verstehen, sich selbst so einen billigen Ausweg zu suchen und eine Frau zu hinterlassen die genauso drunter gelitten hat und jetzt wahrscheinlich ihr restliches Leben psychisch stark drunter leiden wird. Eventuell anfängt zu trinken oder anderes.
    Wie kann man wegen seiner eigenen emotionalen Unzulänglichkeit jemanden dem man liebt soetwas antun. Anstatt sich Hilfe zu suchen und gemeinsam dran zu arbeiten ...
    Weis nicht wie solche Leute mit ihrem Gewissen ins Reine kommen können wenn sie sowas tun.

Um ihn tut es mir deswegen nicht leid, aber seine Frau kann man nur bemitleiden.
    Du verstehst nichts von ernsthaften psychischen Problemen. Du weißt nicht was es bedeutet, wenn man als Elternteil den Tod des eigenen Kindes zu beklagen hat, vor allem weißt Du nicht was ihn sonst noch bedrückte. Aber Du urteilst, ja verurteilst hier munter drauf los. Das ist nicht fair.

Fraglos hat seine Frau, haben seine Angehörigen, nun den schwereren Part zu tragen. Das war aber ganz sicher nicht das was er bezweckte. Es gibt einen Punkt, da sind rationale Überlegungen nicht mehr möglich, da denkt man nicht mehr darüber nach ob dieses oder jenes die für Andere bessere Lösung ist, denn alles um einen herum erscheint nur noch finster, hoffnungslos, unüberwindlich. Dieser Punkt bedeutet, daß man sein Schicksal nicht mehr wirklich in der Hand hält, entweder man bekommt dort Hilfe, oder andere Mächte entscheiden.

Wie verzweifelt muß ein 32-Jähriger sein, wenn er für sich nur noch diesen Ausweg sieht? Beim Freitod gibt es kein Richtig und kein Falsch, es gibt nur eine traurige Tatsache die man hinzunehmen hat, um so mehr als Außenstehender, der rein gar nichts darüber weiß was da los war. Pinkele nicht auf das Grab eines Toten.
    Geändert von robert234 (11.11.2009 um 18:50 Uhr)

wann sind die Pressekonferenzen?

er hat nen Brief geschrieben, da bin ich echt mal gespannt

Da ist mein Post wohl verschwunden was, wie schön wie mit Kritik umgegangen wird.

Es ist so traurig... ich konnts gar nich glauben. Der war so sympathisch. Bin auch mal sehr gespannt auf den brief.
    Alles gute an seine Familie!
    Ruhe in Frieden.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Es ist so traurig... ich konnts gar nich glauben. Der war so sympathisch. Bin auch mal sehr gespannt auf den brief.
    Alles gute an seine Familie!
    Ruhe in Frieden.

Ansehen ?
    Ich denke nicht, dass der Brief veröffentlicht wird. Ich meine, ein Abschiedsbrief geht, in meinen Augen, die Öffentlichkeit nichts an. Allerdings kanns immernoch sein, dass seine Frau ihn veröffentlichen lässt.

Schade um einen tollen Sportler und Menschen! Mein Beileid an seine Frau und Familie!

Ich denke nicht, dass der Brief veröffentlicht wird. Ich meine, ein Abschiedsbrief geht, in meinen Augen, die Öffentlichkeit nichts an. Allerdings kanns immernoch sein, dass seine Frau ihn veröffentlichen lässt.
    Villeicht wird man hören was grob drinnestand. Wwelches motiv? wieso ?
    Aber geht uns eig nichts an haste recht

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte