Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    Ansehen ? Zitat von mutsie1 Ansehen ?
    Enke war ein Idol, ein toller Typ, grade für die Menschen in und um Hannover.
    Kann ich nur zustimmen und es auch verstehen, dass so viel berichtet wird.
    Enke war für die meißten 96 Fans sicherlich mehr als nur ein Spieler und da ist es doch klar dass man um ihn trauert. Sicherlich gibt es noch eine Menge anderer Leute die sich selbst umbringen, aber die sind halt nicht so bekannt wie er deswegen wird da auch nicht so ein Rummel drum gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Mir geht es weniger um Enke. Klar ist das ein schlimmes Ereignis. Mir geht es viel mehr darum wie es von den Medien aufgeputscht wird und wie alle darauf einsteigen und vergessen das es doch eigentlich zig tausenden Menschen gibt denen es so geht. Wobei man natürlich darauf hoffen könnte das Depressionen durch Enkes Tod mehr "Anerkennung" in der Gesellschaft bekommen.
    Das ist halt nun mal so wenn ihn viele kennen, er in der Öffentlichkeit steht und er war ja wohl auch wirklich sympathisch, also kann man auch ruhig um ihn trauern wenn man ihn gemocht hat.

tragisch.....grad im moment die pressekonferenz gesehn von seiner frau....
    wünsche vorallem ihr und den anghörigen viel kraft Ansehen ?

Edit by Robert. Geschmacklosigkeit. Ansehen ?
    Geändert von robert234 (15.11.2009 um 13:29 Uhr)

wir verlieren leider einen ganz ganz großen Ansehen ? die trauerfeier ist echt bewegend

R.I.P Robert Enke

Ansehen ?

jetzt sollte dann aber auch mal langsam schluss damit sein, das leben geht weiter.

Erst steuert die Gesellschaft ein großen Teil zu seinem Tod bei, jetzt trauert sie. Auf das sein Tod das Thema Depressionen in ein neues Licht wirft und auch auf das auch mal an die Lokführer gedacht wird. Viel stärke denen die zusehen müssen wie sie andere in den Tod reißen.

Auch wenn du den falschen Weg in den Tod genommen hast, R.I.P. Enke...

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Mir geht es weniger um Enke. Klar ist das ein schlimmes Ereignis. Mir geht es viel mehr darum wie es von den Medien aufgeputscht wird und wie alle darauf einsteigen und vergessen das es doch eigentlich zig tausenden Menschen gibt denen es so geht.
    das schreibst du auch bei mehreren threads wo man an irgendwelche tote erinnert, beispiel michael jackson. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    das schreibst du auch bei mehreren threads wo man an irgendwelche tote erinnert, beispiel michael jackson. Ansehen ?
    Noch nie was von Textbausteinen gehört? Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte