Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das hat der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bestätigt. Nach Informationen der WELT hat sich Enke vor einen Zug geworfen. Der Fußballprofi hatte vor drei Jahren seine Tochter verloren – sie war an einem Herzfehler gestorben.

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er ist an einem Bahnübergang gestorben und alles deutet auf Selbstmord hin Ansehen ?
    Schade war echt einer der besten deutschen Torhüter wenn nicht sogar der beste ! Ansehen ?

Quelle: NTV

Das ist nur etwa 10 Km von mir entfernt passiert. Ansehen ?

ooohhhhAnsehen ? Ansehen ?
    viel zu viele menschen bringen sich umAnsehen ? Ansehen ?

dieses jahr schon 3 bekannteAnsehen ?

so ne scheiße habe es auch gerade erfahren Ansehen ?

Erst stirbt einer Frau das Kind weg und dann bringt sich auch noch der Ehemann um, und ihr trauert dem Mann hinterher, auch nur weil er Torhüter war und evtl gut für die Nationalmannschaft gewesen wäre. Hier steht doch klar die falsche Person im Mittelpunkt, bzw sie fehlt in diesem. Aber ach ja, sie war ja keine Torhüterin oder sonst irgendwie bekannt. -.-

Oh Mist.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und mein herzliches Beileid.

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Erst stirbt einer Frau das Kind weg und dann bringt sich auch noch der Ehemann um, und ihr trauert dem Mann hinterher, auch nur weil er Torhüter war und evtl gut für die Nationalmannschaft gewesen wäre. Hier steht doch klar die falsche Person im Mittelpunkt, bzw sie fehlt in diesem. Aber ach ja, sie war ja keine Torhüterin oder sonst irgendwie bekannt. -.-
    nicht jeder mensch kann mit so einem schicksal umgehen(mit dem kind). der mann stand dauerhaft in der öffentlichen kritik, du kannst dir wohl kaum vorstellen, wie schwer es ist dem stand zu halten. wenn man eine sensible person ist, kann das schwere folgen haben!
    mir tut die frau jedoch ebenfalls am meisten leid, soviel das sie durchzumachen hat.....

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    nicht jeder mensch kann mit so einem schicksal umgehen(mit dem kind). der mann stand dauerhaft in der öffentlichen kritik, du kannst dir wohl kaum vorstellen, wie schwer es ist dem stand zu halten. wenn man eine sensible person ist, kann das schwere folgen haben!
    mir tut die frau jedoch ebenfalls am meisten leid, soviel das sie durchzumachen hat.....
    Habe ich auch nie bestritten das es schrecklich war was er durchmachen musste. Nur das er seine Frau auch noch im Stich lässt war wohl die falsche Entscheidung. Aber es gibt doch hunderte schlimmere Schicksale (ok, hier kann man sich natürlich streiten, da jeder anders mit dem jweiligen Schicksalsschlag umgehen kann) um die sich alle einen dreck scheren, natürlich sie wissen auch nichts davon. aber dann trauert man um einen von vielen nur weil dieser eine bekannte persönlichkeit war...

liegt ganz einfach daran, dass man zu ihm einen gewissen bezug hat. er stand in der öffentlichkeit und war mir persönlich sehr sympathisch, menschen die mir sympathisch sind, egal ob und wielang ich sie kenne, betrauere ich nunmal.

Laut Sport1.de hat er mit seiner Frau noch ein Kind adoptiert. Vieleicht ist er trotzdem nicht damit klar gekommen, dass seine leibeigene Tochter tot ist. Die Frau tut mir leid...

Wir können in Niemandes Seele hineingucken, jeder verarbeitet Schicksalsschläge oder schwere persönliche Verluste anders. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden, sie müssen mit seinem Tod leben, das ist der schwerere Part in dieser Tragödie. Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte