Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    An alle Deca Kritiker !!!

    Also leute, ich bin seit 3 monaten in meiner kur,habe den ersten monat testo only seit 2 monaten jetzt testo/deca...
    Hab weder was mit der achse noch irgendwelche anderen nebenwirkungen...
    Habe ja vor meiner Kur schön abgespeckt und bin jetzt von 79 kg auf knappe 92 kg ABER weder seh ich aus wie Sponge BoB noch sieht man irgendwelche großen wasser ein lagerungen,adern sind nach wie vor an schultern unterarmen und waden zu sehn...

    Muss dazu sagen ernährung is auch wirklich gut,esse strickt nach meinem ernährungsplan Habe über den tag verteilt 5 mahlzeiten wo ich insgesamt auf 265g Eiweiß 170g Kh und 40g Fett kommen,natürlich inklusive meiner shakes und meinem riegel vorm schlafen gehn....

    zb. Flachbankdrücken vorher 30kg jetzt 42,5 also pro seite mit kurzhanteln....
    Hab jetzt noch einen monat mit deca vor mir und dann noch einen testo only.... und dann gehts ans halten...

    Hoffe konnte dem ein oder andern bissel behilflich sein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und, wie sehen Deine Leberwerte aus?

  3. #3
    Bilder? Kannst uns ja viel erzählen

  4. #4
    und bin jetzt von 79 kg auf knappe 92 kg ABER weder seh ich aus wie Sponge BoB noch sieht man irgendwelche großen wasser ein lagerungen,adern sind nach wie vor an schultern unterarmen und waden zu sehn...
    Na dann warte mal ab bis du absetzt, oder wie hast du dir das "halten" vorgestellt? Schnell gewonnene Masse verschwindet leider auch schnell wieder.

    Übrigens: Auf meinem Profilbild hatte ich bei ähnlicher Körpergröße auch 92 schlanke Kilos, ohne Stoff, ohne Ernährungsplan, ohne Nebenwirkungen.
    Ich kann mir übrigens sicher sein diese Form jederzeit zu erreichen (mit der ich völlig zufrieden war), wenn ich mich nur am Riemen reisse, bin also weit davon entfernt zu stoffen. Wenn du absetzt wirst du erst mal schlucken wie schnell du an Gewicht verlierst und schnell den Dealer kontaktieren.

    Ich verstehe den Thread als kleine Werbung für Deca nach dem Motto "Seht her was möglich ist!", aber die Quittung kommt noch.
    Du wirst dein Gewicht nicht halten können, spätestens wenn du mal ein halbes Jahr Stress hast und nicht so diszipliniert essen und trainieren kannst. Für den Natural-Pumper ist das egal, du allerdings hast dir schon Stoff reingejagt und bist auch wieder auf 0.

    Ich sehe die ganze Sache weitaus weniger euphorisch als du.

  5. #5
    in anbetracht dessen, dass hier viele junge user rumsurfen, find ich ein solches lobpreisen illegaler substanzen (top wirkung, keine nbw..) einfach nur unverantwortlich von dir stefan..
    desweiteren kann ich ronny nur zustimmen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Stefan 87 Beitrag anzeigen

    Hoffe konnte dem ein oder andern bissel behilflich sein
    womit meinst du denn es zu sein?

  7. #7
    ähm dann bilder wären mal interessant

  8. #8
    Schön, dass du hier so tolle Werbung für das Zeug machst...

  9. #9
    Ich bin mir sicher dass du bei einer so schnellen Gewichtszunahme nichtmal 2kg halten kannst. Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen

    Übertreibs nicht

    lg

  10. #10
    was eine verharmlosung einer illegalen schädigenden substanz.
    unverantwortlich....

  11. #11

  12. #12
    post mal billder paar (posen!) lat doppelbizeps front bauch beine und so

    (würd dein körper gern mal mit meinem vergleichen bin auch 185cm groß/+93kg
    aber halt naturell und ich glaub auch warscheinlich bischen fettiger als du )

  13. #13
    Habe ja vor meiner Kur schön abgespeckt und bin jetzt von 79 kg
    Wieso muss man mit 79 Kg eigentlich anfangen zu stoffen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Wieso muss man mit 79 Kg eigentlich anfangen zu stoffen?
    ganz klar, natural geht eben nixmehr....

  15. #15
    wems spaß macht
    es gibt auch fußballer und sprinter die um die 80 wiegen und anfangen iwelche tabletten zu schlucken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deca only
    Von gulianolopez24 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 12:37
  2. 1 Deca Kur
    Von somic2004 im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 09:39
  3. Deca
    Von Marco99 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:04
  4. Deca!
    Von DonSalvo im Forum Steroide
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:22
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 17:41