Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 724

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha, sind das doch soviel kg? Dann isses doch net so schlimm, dass er n bisschen eingebrochen is... naja ungesund siehts aus aber das weiß er doch sicherlich auch.. sonst hätte er das ja selber reingestellt und net sein "Freund" hier ^^

Also ich sehe hier keinen Beitrag der über ihn herzieht
    Ich sehe nur Hinweise auf die zugegebenermaßen recht "bescheidene" Technik. Die eigene Leistung hat doch mit der abgegebenen Kritik nichts zu tun, oder seh ich da was falsch

Wenn wir schon dabei sind, ich auch
    ich hab noch nie normales kreuzheben gemacht ... aber sind 150kg schwer ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Für dich vermutlich nicht

is ansichtssache, also in meinem neuen tp plane ich 10wdh... kommt halöt darauf an wie weit der trainingsstandard ist von demjenigen, vor 1 jahr waren 150Kg auch super schwer für mich

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Oha, sind das doch soviel kg? Dann isses doch net so schlimm, dass er n bisschen eingebrochen is... naja ungesund siehts aus aber das weiß er doch sicherlich auch.. sonst hätte er das ja selber reingestellt und net sein "Freund" hier ^^
    Hey mir ist langweilig und ich wollte einfach was zum lesen haben, aber ich wusste nicht, dass es gleich hier so abgeht
    Und der Oli lacht über des video einfach nur, ist also nichts schlimmes ^^

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe hier keinen Beitrag der über ihn herzieht
    Ich sehe nur Hinweise auf die zugegebenermaßen recht "bescheidene" Technik. Die eigene Leistung hat doch mit der abgegebenen Kritik nichts zu tun, oder seh ich da was falsch
    Sehe ich genauso
    für einen, der nie kreuzheben gemacht hat, denke ich, dass es fast unmöglich ist...

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    is ansichtssache, also in meinem neuen tp plane ich 10wdh... kommt halöt darauf an wie weit der trainingsstandard ist von demjenigen, vor 1 jahr waren 150Kg auch super schwer für mich

10 whs?
    Nicht bissle viel für KH?
    Ja damals waren 150 auch noch bocke schwer für mich, aber ich kann damit mittlerweile ganz gut in sätzen trainieren so mit ca. 6 whs + -.

Ma schaun, wann ich 150 leicht finden werde. Glaub, das dauert noch etwas.^^

für einen, der nie kreuzheben gemacht hat, denke ich, dass es fast unmöglich ist...
    ich mache irgendwie nur gestrecktes kh :P

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ma schaun, wann ich 150 leicht finden werde. Glaub, das dauert noch etwas.^^

Könnte doch schon langsam sein, wenn 165kg dein max ist

ich mache irgendwie nur gestrecktes kh :P
    Hm keine ahnung, ich könnte mir kein Training ohne KH vorstellen, des ist einfach die Übung der Übungen ^^
    Solltest es echt in dein Training einbauen...

nö wieso denn,
    140Kg 12x
    150Kg 10x
    160Kg 8x
    170Kg 6x

es wird zwar hart, keine frage aber will ja masse drauf bekommen, die letzte Zeit waren meine wdh bereich ja sehr weit unten

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    nö wieso denn,
    140Kg 12x
    150Kg 10x
    160Kg 8x
    170Kg 6x

es wird zwar hart, keine frage aber will ja masse drauf bekommen, die letzte Zeit waren meine wdh bereich ja sehr weit unten

Ach du scheiße, also des ist echt heftig....
    beim allerersten satz schaffe ich 150kg vielleicht 8 mal aber danach ist sense mit weiterem KH und von 160 und 170kg mit den whs, kann ich im moment nur träumen^^

Hast du es schon so gemacht, oder ist des dein plan, den du vorhast zu machen?!