Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 724
    Dann kannst du gleich BD^^

Evtl. könntest vorne du ein Holzstück unterlegen, so daß die Schrägbank etwas weniger steil wird?? Aber wackeln soll das dann nicht....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    ok, werd ich tun^^
    das einzige was ich noch machen könnte is ne bank unter die multipresse zu stellen...
    Versteh ich gerade nicht. Dadurch wird die Bank doch auch nicht steiler?

hergott^^
    ich hab keine schrägbank wo ich freies schrägbankdrücken machen kann

Versteh ich gerade nicht. Dadurch wird die Bank doch auch nicht steiler?
    Er nimmt eine gewöhnliche Bank, die i.d.R. höhenverstellbar ist und packt sie unter eine Multipresse, sodass er dort mit einem 35-45°-Winkel arbeiten kann.
    Mache doch einfach KH-SBD auf einer gewöhnlichen Bank.

Bin der Einzige, der sieht, dass in dem Plan von Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln die Rede ist?

EDIT: Oder besteht Oli auf eine "Drücker"-Bank?

TE 1.2 ( Beine/ Brust/ Bizeps)

KB 3x 8-12
    Beinpresse 2x 8-12
    Beinstrecker/-beuger jew. 2x 8-12
    Waden 2x15

SBD 3x 8-12
    Dips 3x 8-12
    Fly´s 2x 10-12

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Bin der Einzige, der sieht, dass in dem Plan von Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln die Rede ist?
    TE 1.2
    dort ist SBD mit LH drin..

ach komm...
    überleg dir lieber nochmal, ob du dich in die beinpresse setzt...

so war grad wieder bischen pumpen! Alles scheiße! Jetzt hab ich wohl mein Jahrestief erreicht!
    Weiß net was mit mir los ist, ich hab gefrohren bein training! Und auch allgemein, ich würd am liebsten nur noch vor der xbox hocken, ich hab keine motivaton mehr!!

Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    so war grad wieder bischen pumpen! Alles scheiße! Jetzt hab ich wohl mein Jahrestief erreicht!
    Weiß net was mit mir los ist, ich hab gefrohren bein training! Und auch allgemein, ich würd am liebsten nur noch vor der xbox hocken, ich hab keine motivaton mehr!!

Oli, sei froh daß du dein Jahrestief gerade jetzt erreicht hast, denn dann wird es fortan nur noch aufwärts gehen!

Frieren beim Training? 3 Möglichkeiten:

-Fenster waren offen, nicht gut!
    -nicht trainiert sondern nur rumgesessen, auch nicht gut
    -Krank, schon gar nicht gut!

Abgesehen vom letzteren rate ich dir, dich schleuningst in die Senkrechte zu begeben un deinen Hintern ins Gym zu schwingen...

xBox??? Wird man davon stärker? Ist das ein neues Trainingsprogramm aus den USA? Schau blos dass du aus´m Schuh kommst, Mr. Cheeseman, ansonsten richte ich dir die Wadl´n nach vorne^^!

Motivation kommt auch mit dem Erfolg, und vor den haben die Götter bekanntlich den Schweiß gesetzt!

Also, du wirst kontinuierlich stärker und hast bald sehr viel Zeit für optimales Training: freue dich doch darüber, alter Miesepeter...!

Und jetzt will ich Leistung sehen, schau dir mal die Ladies an...!

Also anfangs hab ich geschwitzt wie eine sau und dann hab ich gefrohen wie nen junher hund^^
    dirk ich weiß nicht ob ich jetzt den März über noch auf Kraftausdauer gehen soll und dann im April erst mim Aufbau starte! Du hast mir ja eh geraten nach dem Kraftplan erstmal ne Runde Kraftausdauer einzuschieben!
    Außerdem hab ichs im März nochmal Richtig Streng was die Arbeit betrifft! 7 Tage woche etc.
    Allerdings weiß ich das ich nach ner Kraftausdauerphase Kraftmäßig ziemlich weit abgestiegen bin! davor hab ich jetzt wieder angst^^