Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123
    Ach ja, das kleine Schwarze daneben ist ein Labrador^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Dirk ist die Halle neu? Die sieht noch so frisch aus.
    Schicke Tierchen hast du da. Sowohl Pferde als auch dein Hundi.

Heute war meine Schwester mit ihrem Freund hier. Die beiden überlegen, sich einen alten Bauernhof zu kaufen.
    Aus dem Wohngebäude machen sie warscheinlich 2 Wohnungen und vermieten eine davon, und in die Scheune kommen ein paar Pferdeboxen. Das Grundstück ist ca. 2500 qm groß, und ganz in der Nähe ist eine Reithalle.

Wäre also optimal für uns, auch in anbetracht unserer finanziellen Lage.
    Der vorteil ist, das sich der Freund meiner Schwester auch mit Pferden auskennt, und sich schon dazu bereit erklärt hat das Füttern und auf die Wiese bringen zu übernehmen.

@ Dirk: Wie viel bezahlt ihr pro Monat ca. für den Unterhalt von einem Pferd (also Heu, Stroh, Kraftfutter?)

Achja, meine pensionierte Stute wollte ich ja auch mal zeigen ^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hey Dirk ist die Halle neu? Die sieht noch so frisch aus.
    Schicke Tierchen hast du da. Sowohl Pferde als auch dein Hundi.

Die Halle ist alt, die Bande habe ich höchstpersöhnlich vor 2,5 Jahren gebaut!

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch Fotos...^^

whooohooo hottis!!!!!!!!

dann reihe ich mich mal ein: schwiegervater hat mir angeboten mich auf seinen friesen aus zu toben.
    kommende woche fang ich mal mit bodenarbeit an um die winterbeine nicht zu doll zu beanspruchen, dann langsam hocharbeiten bis zum frühjahrsritt durch den "friesenwald". und vielleicht darf ich helfen die nächste körung mit zu machen Ansehen ?

jubbidu

Habe heute wieder gesprungen, hat auch super geklappt.
    Am Anfang war er super cool, hat gut mitgearbeitet und war sehr aufmerksam.
    Irgendwann ist er dann wieder heiß geworden und hat angefangen zu rennen.
    Mittlerweile klappt das mit dem halten vor dem Sprung auch gut. Hatte ihn also relativ schnell wieder unter Kontrolle.

Vielleicht darf ich demnächst wieder ein junges Pferd anreiten, bin mal gespannt ob das klappt.

Heute wieder gesprungen, hat super geklappt, kein rennen, kein garnichts Ansehen ?
    Hab erst nur ein Kreuz von +- 80 cm gesprungen, dann kam ein Stallkollege mit seiner Frau runter, und dank ihm hab ich dann nach 1/2 Jahr nochmal nen Oxer von 1.10 meter gesprungen.

Beim ersten mal war es viel zu weit, aber beim 2. mal war es einfach perfekt, Kay hat sich schön rund gemacht, ich saß ordentlich drauf, und es war einfach ein tolles gefühl.

Jetzt bekomme ich jeden Samstag Springunterricht Ansehen ?

Die ersten 2 Turnierdaten für diese Saison stehen fest:

11. April und 24. April

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Die ersten 2 Turnierdaten für diese Saison stehen fest:

11. April und 24. April
    Und was sind das für Turniere?

Großes Lob an dich, ist ein schöner Thread.
    Ich hab zwar keine Ahnung von Pferden, aber ich find sie einfach faszinierend in gewissen Situationen. :D

Reitturniere halt.
    Sind aber nur regional, also nichts weltbewegendes, aber damit fängt immerhin schonmal die Jagd auf Punkte an Ansehen ? Das finale ist im Oktober oder November. Ich denke, wenn ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit finde, habe ich sehr gute Chancen mich zu qualifizieren...

Endlich, der Frühling ist da.

Bin heute das erste mal wieder auf dem platz geritten. Hat ganz gut geklappt, bis auf ein paar leichte Bocksprünge war er ganz lieb.
    Kater Kasimir hat natürlich brav zugeschaut und aufgepasst dass wir das auch ordentlich machen Ansehen ?

Wenn das Wetter bist Samstag so bleibt bau ich draussen nen Parcours auf

Endlich sind alle Turnierdaten da.
    Habe glück, muss 10 Turniere mitreiten um mich zu qualifizieren, und genau 10 Turniere sind hier in der Nähe Ansehen ?

11. April
    24. April
    24. Mai
    19. Juni
    26. Juni
    17. Juli
    14. August (Vereinsturnier)
    28. August (Mächtigkeitsspringen)
    17. Oktober (Mannschaftsspringen)
    30. Oktober

ENDLICH!

Dienstag gehen meine Mutter und ich nen neuen Stall besichtigen, also den wo ich schon immer hinwollte.

3 Reithallen (30x75 m, 20x55 m, die andere müsste so 20x60 sein)
    2 Reitplätze (100x70 m und beim anderen keine Ahnung)
    Solarium
    Waschplätze
    Innenboxen
    Aussenboxen

Fast jedes Wochenende Turniere, viele Leute, ein kleines Café, usw Ansehen ?

Ein Solarium in nem Reitstall?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte