Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Hasi & Kay go international =)

So, damit wir Pferdefreunde jetzt auch unsere Quasselecke haben mach ich uns mal nen eigenen Thread Ansehen ?

Hab mir vorgenommen dieses Jahr Turniermäßig mal voll durchzustarten und mich das erste mal auf internationale Ebene zu wagen..
    Erstes Problem wird aber jetzt erst mal der Hängerkauf sein. Da kann ich nur auf meinen Vater hoffen, dass er nicht wieder ne leere Versprechung gemacht hat.

Um dann mal zum Kay zu kommen Ansehen ? :

Name: Kay des Capucins
    Geboren: 27/05/1998
    Rasse: Cheval de Selle Français / Sektion A
    V: Souci Platière (SF)
    M: Fortune de Mai (SF) (MV: L'artiste IV (SF) )

Stockmaß: 1.76 m
    Farbe: Braun (schwer zu übersehen ^^)

Bisher ist er 5 Springen mit mir gegangen, bisher zwar noch keins Fehlerfrei, aber haben das letzte immerhin mit nur 2 Zeitfehlern beendet.

Ziele für 2010:
    Springen:
    - Tempo deutlich erhöhen
    - An meinem Auge arbeiten (taxieren ist nicht so meine stärke ^^)
    - Den Wenderadius (der Momentan dem eines Kleinbusses gleicht Ansehen ? ) auf ein minimum verringern
    - Erstes Mächtigkeitsspringen (?? ich glaub ich bin wahnsinnig, muss ich wohl von meiner Mutter geerbt haben)

Dressur:
    - Ihn auf der linken Hand locker bekommen (er hat leider ne sehr ausgeprägte Händigkeit)
    - Traversalen
    - Versammlung & Verstärkung verbessern
    - Vielleicht die ersten versuche auf Kandarre

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es heisst "Hasi & Kay go international", da "Hasi & Kay" mehrere Individuuen sind, und demnach die 3. Person Plural von "to go" benutzt werden muss!

Sollte "Hasi & Kay" allerdings ein feststehender Begriff sein (vgl. "Abercrombie & Fitch") kann die 3. Person Singular verwendet werden.*klugscheiss*

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Es heisst "Hasi & Kay go international", da "Hasi & Kay" mehrere Individuuen sind, und demnach die 3. Person Plural von "to go" benutzt werden muss!

Sollte "Hasi & Kay" allerdings ein feststehender Begriff sein (vgl. "Abercrombie & Fitch") kann die 3. Person Singular verwendet werden.*klugscheiss*
    Und wer überhaupt ist Kay? Ansehen ?

Das braune Hoppel natürlich.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und wer überhaupt ist Kay? Ansehen ?

LESEN Ansehen ?

Und Hasi & Kay gehört zusammen, wie Bonny (oder wars Bonnie?) & Clyde Ansehen ?
    Hab auch Englisch-Unterricht Ansehen ? ^^

Name: Kay des Capucins
    Geboren: 27/05/1998
    Rasse: Cheval de Selle Français / Sektion A
    V: Souci Platière (SF)
    M: Fortune de Mai (SF) (MV: L'artiste IV (SF) )

Stockmaß: 1.76 m
    Farbe: Braun (schwer zu übersehen ^^)
    Um es mal für nicht Reiter zu übersetzen:

Name: Gemeint ist der Name vom Pferd. Hier Kay.......
    Rasse: Es gibt soviel Hunderte Pferderassen. Diese ist aus Frankreich
    V steht für Vater des Pferdes. Dieser ist natürlich auch ein Franzose. Ein Selle Francaise. In Deutschland würde das Fohlen mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters einen Namen bekommen.
    M steht für Mutter. Auch eine Französin. Selle Francais.
    Stockmaß: Die Größe des Pferdes. Gemessen vom Boden bis zum Widerrist. Dies ist der Übergang vom Hals zum Rücken.
    Farbe: Ist ja nicht schwer. Die Farbe des Pferdes ist braun.

Alles verstanden? Ansehen ?

Vergleich

1., 2. und 3. : Winter 06/07 (kurz nach dem Kauf)
    4. und 5.: Sommer 2008

Finde Formmäßig liegen da echt Welten zwischen Ansehen ?

Ich muss unbedingt mal aktuelle machen

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Um es mal für nicht Reiter zu übersetzen:

Name: Gemeint ist der Name vom Pferd. Hier Kay.......
    Rasse: Es gibt soviel Hunderte Pferderassen. Diese ist aus Frankreich
    V steht für Vater des Pferdes. Dieser ist natürlich auch ein Franzose. Ein Selle Francaise. In Deutschland würde das Fohlen mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters einen Namen bekommen.
    M steht für Mutter. Auch eine Französin. Selle Francais.
    Stockmaß: Die Größe des Pferdes. Gemessen vom Boden bis zum Widerrist. Dies ist der Übergang vom Hals zum Rücken.
    Farbe: Ist ja nicht schwer. Die Farbe des Pferdes ist braun.

Alles verstanden? Ansehen ?
    Gute Idee ^^

Sieht unter dem Reiter gar net so groß aus. Hals hat sich ganz gut entwickelt. Die Kruppe könnte noch besser werden. Sie ist noch recht kantig. Hat er Probleme mit dem Kreuz-Darmbeingelenk? So würde ich sagen das die Hinterhand mehr aktiviert werden muss, damit die Kruppe etwas runder wird. Ansonsten schon ganz gut.

Wir haben drei Quarterhorses, alle um die 155cm Stockmaß. Natürlich sind die etwas anders bemuskelt als deiner, liegt ja auch an der Verwendung. Seit kurzem macht meine Frau Working Cowhorse, das macht voll Spaß. Und unsere Kleine hat den absoluten Cowsense, die geht ab wie Schmitz ´Katz!!!

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Sieht unter dem Reiter gar net so groß aus. Hals hat sich ganz gut entwickelt. Die Kruppe könnte noch besser werden. Sie ist noch recht kantig. Hat er Probleme mit dem Kreuz-Darmbeingelenk? So würde ich sagen das die Hinterhand mehr aktiviert werden muss, damit die Kruppe etwas runder wird. Ansonsten schon ganz gut.
    Hinterhandaktivität ist bei ihm immer das Problem..
    Das Schicksal jedes Schlaufzügel-Pferdes.

Also wirklich große Befunde gabs vom Physio noch nie.
    Nach Weihnachten kommt der nochmal, diesmal muss aber wirklich was dran sein, seit letztem Sommer ist der nämlich auch total steif auf der linken Hand..

Der soll einmal Kreuz-Darmbein schauen und Hals. Haste mal Zähne nachgucken lassen? Oft liegt es daran.
    Stretching vor dem Reiten ist auch gut. Also für das Pferd mein ich natürlich.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte