Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123
    Nochmal was neues von uns.
    Kay kommt diesen Winter auf alle Fälle in nen anderen Stall. Da habe ich einfach bessere Trainingsmöglichkeiten und er ist auch nochmal mit anderen Pferden zusammen.

Im Frühling soll dann der Bau von unserem neuen Paddock beginnen, und unser Stall soll einen neuen Besitzer bekommen. Bin mal sehr gespannt was das für ein Mensch ist. Er scheint aber sehr viel Wert auf artgerechte Haltung zu legen, er hat nämlich schon gefragt ob er unsere Wiese mieten kann falls er den Stall übernimmt. Das heißt ich hab bald ganz viele Pferdchen im Garten stehen Ansehen ?

2-Fache Kombi, aussprung, wie immer das Problem: zu eng
    Ansehen ?

Die nächste 2-Fache, einsprung, diesmal hab ich dann von anfang an gehalten, armes Pferdchen
    Ansehen ?

Distanz einsprung, da darf ich dann immer etwas Gas geben
    Ansehen ?

Einsprung gebogene Distanz
    Ansehen ?

Wieder einsprung 2-Fache, und wieder Handbremse drin -.-
    Ansehen ?

Nervöses Pony Ansehen ?
    Ansehen ?

Und zur Abwechslung mal ne Siegerehrung Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Meine Reitlehrerin mit dem Möpp:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ziel diesen Winter wird jetzt erst mal Turnierroutine reinzubekommen, und nächste Saison dann in 1,20 m starten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um hier nochmal ein paar Fortschritte zu posten Ansehen ?
    Sind ja im Winter auf eine neue Anlage gezogen (sind mittlerweile aber wieder zu Hause).
    Wir hatten dort die gelegenheit mit Profis zu trainieren und haben einige Turniere geritten.
    Diesen Sommer mache ich meinen Anhängerführerschein, dann können wir auch endlich öfters mal auf Turniere fahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789