Seite 69 von 98 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1465
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    sieht aus wie garnelen, hüttenkäse und tomaten... schmeckt doch alles.. Ansehen ?
    sieht aus wie zwei mal gegessen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so hab nun mal n foto von hinten gemacht. ich weiß, steh noch am anfang. jeder ist mal klein angefangenAnsehen ?

Ansehen ?

wär cool wenn ihr eure meinung kund geben würdetAnsehen ?

lg

Na, da haben viele aber kleiner angefangen. Ansehen ? Sehr schöner KFA, Lat scheint auch net schlecht zu sein. Gefällt mir allgemein echt recht gut, muss jetzt halt nur noch was drauf. Lässt sich aber gut was draus machen. Ansehen ?

jo hier nochmal eines vom oberarm. ist ein bisschen schlecht belichtet, ging grad nicht besser.

durch meine größe wirke ich leider schnell sehr dünn, bei 2m wahrscheinlich auch nicht schwerAnsehen ?

Ansehen ?

du hast doch nie nen kfa von 16...
    Die Defi an den Armen ist ja krassO_o

laut meiner waage schonAnsehen ? aber da ich durch essen nicht ein gramm zunehme, hab ich mich auch schon gefragt, obs wirklich 16 sein kann. kann man das noch irgendwie anders messen? ich werd heut abend nachm training nochmal ein paar bilder machen. irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mit meinem GK plan besser vorangekommen bin als mit meinem 2er split. aber ich werd erstmal noch ein paar wochen danach trainieren. vllt muss sich mein körper auch erst umstellen. danke schonmalAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von ...marcel... Ansehen ?
    laut meiner waage schonAnsehen ? aber da ich durch essen nicht ein gramm zunehme, hab ich mich auch schon gefragt, obs wirklich 16 sein kann. kann man das noch irgendwie anders messen? ich werd heut abend nachm training nochmal ein paar bilder machen. irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mit meinem GK plan besser vorangekommen bin als mit meinem 2er split. aber ich werd erstmal noch ein paar wochen danach trainieren. vllt muss sich mein körper auch erst umstellen. danke schonmalAnsehen ?
    waage lügt, calliper kaufen und messen! Ansehen ?

Ist eines meiner Mahlzeiten in meiner Anabolen Diät die ich seit 3 Wochen durchziehe
    aber warum diaetest du ?!

so, bin grad fertig mit trainieren. hier mal ein nachher bild von hinten. Ansehen ?

Ansehen ?

So, erste Knie-OP hinter mir (Meniskus), zweite (Kreuzband) kommt Ende Januar.Ansehen ?
    Drittes Bild ist von heute: Drainage endlich weg - sieht schon ganz anders aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    So, erste Knie-OP hinter mir (Meniskus), zweite (Kreuzband) kommt Ende Januar.Ansehen ?
    Drittes Bild ist von heute: Drainage endlich weg - sieht schon ganz anders aus Ansehen ?
    Laß mich raten: Du spielst Fußball. Ansehen ?

Und da soll mir nochmal einer sagen Boxen ist "gefährlicher" als Fußball. Ich sags schon nicht ohne Grund Ansehen ?

Gute Besserung und viel Glück bei der nächsten OP.