Seite 64 von 98 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1465
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Häschen: Sieht nicht kahl aus, sieht unbewohnt aus. Du lebst doch in dem Zimmer. Es sieht aus wie ein Zimmer das für einen Teenager von den Eltern eingerichtet wurde.

Auf dem Fußboden kann man nicht kuscheln und nicht ohne Schmerzen schlafen.
    Normalerweise kann man da schon auf dem Boden schlafen, aber ich hab ja zur feier des Tages mal aufgeräumt Ansehen ?

Fehlt nur noch ein Teppich und mein Wohnzimmertisch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei meiner kleinen sind ne mio kissen und die is 20 und studiert^^

Äääh, was feierst du, sag mal?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    bei meiner kleinen sind ne mio kissen und die is 20 und studiert^^
    Wozu brauch ich Kissen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Äääh, was feierst du, sag mal?
    Mich selber ^^
    Nein Scherz, heute ist in Belgien Nikolaus, d.h. es ist bald Weihnachten Ansehen ?

das frage ich sie auch immer, aber sie mag es immer kuschelig, vielleicht kommt ja bald die zeit wo sie mit mir kuschelt...*i love this girl more than my life*

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das frage ich sie auch immer, aber sie mag es immer kuschelig, vielleicht kommt ja bald die zeit wo sie mit mir kuschelt...*i love this girl more than my life*
    Gerade das meine ich ja..
    Entweder ich schnapp ich mir meinen Kater zum kuscheln oder irgend jemand anderes, aber doch kein Kissen...

Ansehen ?

Ansehen ? Hab mal wieder festgestellt , daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich schaue einfach nur aus "nomalem " Blickwinkel auf die Fotos hier, mein Gatte hat immer schon den "Wettkampfblickwinkel" auf. Kommt er gerade vorbei und schaut auf die Fotos von Pattas Beinen. Ich zu ihm: Die sehen doch toll aus,oder?
    Er zu mir: Ne tolle Teilung, ne echt schöne Form, nur ein bisschen wenig Masse- das kann echt mal gut werden. Sorry Patta, aber ich finde, Du hast echt mit die besten Beine hier ( vor allem, weil die Waden auch gut kommen), und er meint, für die Bühne muß mehr drauf....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Hab mal wieder festgestellt , daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich schaue einfach nur aus "nomalem " Blickwinkel auf die Fotos hier, mein Gatte hat immer schon den "Wettkampfblickwinkel" auf. Kommt er gerade vorbei und schaut auf die Fotos von Pattas Beinen. Ich zu ihm: Die sehen doch toll aus,oder?
    Er zu mir: Ne tolle Teilung, ne echt schöne Form, nur ein bisschen wenig Masse- das kann echt mal gut werden. Sorry Patta, aber ich finde, Du hast echt mit die besten Beine hier ( vor allem, weil die Waden auch gut kommen), und er meint, für die Bühne muß mehr drauf....Ansehen ?
    Ein Jahr gescheites Training und Patta könnte locker bei der Gnbf starten.

Der 16 von nem Kumpel Ansehen ?

500 jahre reinheitsgebot und dann sowas ...

jaa war ganz witzig

Cab kannste aber echt inne Tonne kloppen, da ist Despo ja noch besserAnsehen ?

jaa das hat auch so geschmeckt Ansehen ?