Seite 59 von 98 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1465
    und nochmal ohne t-shirt. naja hätte in über 2 jahren training mehr rausholen können. und irgendwie ist meine brust unsymetrisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Jo das is ja das Problem, ich sah mit 16 besser aus als jetzt. ^^

An was liegt´s? Frauen, Alk und dadurch zu viel Ablenkung?

ich sah mit 16 besser aus als jetzt
    Das sagt meine Mutter auch immer von sich.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    An was liegt´s? Frauen, Alk und dadurch zu viel Ablenkung?
    Das triffts, aber der "Verfall" begann ja schon vorher....seitdem ich mit der scheiß Defi anfing, die mir alle nahelegten Ansehen ? ...seitdem fühl ich mich ziemlich unwohl.

vorallem ärgerts mich, dass ich mich in den 2 jahren krafttechnisch praktisch NULL gesteigert hab.

Das triffts, aber der "Verfall" begann ja schon vorher....seitdem ich mit der scheiß Defi anfing, die mir alle nahelegten Ansehen ? ...seitdem fühl ich mich ziemlich unwohl.

vorallem ärgerts mich, dass ich mich in den 2 jahren krafttechnisch praktisch NULL gesteigert hab.

Ich sag´s mal ganz platt: du scheinst eine sehr gute Veranlagung zu haben, aber mit Saufen und Weiber abschleppen 5x die Woche wird keiner ein Champ!

Du könntest viel mehr aus dir rausholen, aber dafür bist nur du und niemand sonst verantwortlich.....

Ich schepp keine Weiber ab, investiere nur (sehr gern) viel zeit in meine Freundin. zudem kam, dass mir die Ernährung auf den Sack ging...das hab ich wieder gut im Griff. Trainiere jetzt nach PITT-Force, da ist es ja sogar "vorgeschrieben", 2 TEs in der Woche durchzuziehen, deshalb blicke ich auch recht optimistisch nach vorn. ^^

Ok "Kurzer",

dann wünsche ich dir mal allen Erfolg dabei!

Gruß Dirk

Dank dir Großer. Ansehen ?
    Du Zipfeklatscher^^,

ich meinte doch nur wegen dem "short" in deinem Nick...^^

Ansehen ?

Ja, ich weiß, aber nur "danke" hätt ich doof gefunden, daher "großer", in anlehnung an deine 102kg.....fand ich jetzt ne gute Lösung. ^^

gibts eigentlich bilder von dir, dirk? interessiert mich echt!

Also das mit der Beweglichkeit hmm schwer zu sagen,ich mach täglich dehn übungen,ich bin zwar bisschen unbeweglicher geworden wie damals als ich nur 100kg hatte,aber meine 2m komm ich trotzdem noch locker mit dem Fuß hoch,schnelligkeit ist auch bisschen dahin,dafür ist der schlag umso effektiver geworden also hat seine Vorteile & Nachteile Ansehen ? .

Clemo in der Ausbildung hatte ich genau 6 verschiedene Kampfsportarten zum Lernen.
    Das heißt ca.4-5 Stunden Täglich Training gehabt.

Ich will doch mal schwer hoffen, daß Du Dich noch daran erinnern kannst, wer Dir damals von der Defi abgeraten hat,oder?Ansehen ?

Dirk, ich glaub die Bemerkung mit "G3" und "Fotoapparat" haben die wenigsten verstanden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von evokee Ansehen ?
    gibts eigentlich bilder von dir, dirk? interessiert mich echt!
    dito!