Seite 39 von 98 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1465
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Vielleicht sollte jemand ein Partnerforum eröffnen^^: sozialneid.info
    Sag an, auf wen bist Du neidisch? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vllt haben sie es auch gekauft weil es extreme gehypt wird ?
    Quatsch. Es gibt keinen Hype um das IPhone Ansehen ?

Btw: War die Tage bei Mediamarkt. Warum müssen sich 30 Handys 6m² Regal teilen, wo das IPhone alleine schon 3m² hat? Ansehen ?

Es fehlten nur noch zwei riesige, blinkede Pfeile die auf das Gerät gerichtet sind Ansehen ?

das iphone hat viele macken die man erst bemerkt wenn man es selber hat.
    und ist auch überteuert

andererseits hat es viele funktionen. fahre jeden tag mit der bahn zur uni. kann dann im zug musikhören, surfen, spielen etc...

bei mir an der uni haben viele sich das iphone geholt. alle die es haben sagen das ding ist schlecht. aber kommen dennoch einigermaßen damit klar.

Also ist das so eine Art mobiler PC?

Mein ehemaliger Mitbewohner war von so einm Teil ganz begeistert. Ein I-Phone ist gut für jemanden, der gern mit Technik spielt.

Für mich völlig unglaublich uninteressant und langweilig. Wenn ich ein I-Phone geschenkt bekäme, würde ich es nicht benutzen.
    Ich benutze sogar mein Handy nur zum sms schreiben oder Telefonieren.

@ Robert: Das Teil hat auch Internet und eine ganze Menge Sonderprogramme und schnickschnack drauf. Es reagiert z.B. auf Bewegungen, hat keine Knöppe sondern besteht einseitig fast zu 100% aus Touchscreen usw.

Eine Dolle spielerei vom I-Pod des erwähnten Ex-Mitbewohners war z.B., dass man ein Foto schießen konnte, dies in wenigen Sekunden zu irgend einem anderen I-Phone-Besitzer auf der Welt versendet wurde, der ebenfalls in diesem Moment ein Foto schoss und man jenes Foto ebenfalls zu sich aufs I-Phone geschickt bekam.
    Nach dem Motto: du knipst den Slzstreuer und bekommst einen Mexikanischen Fuß zurück.
    Wurde mir nach 3 Fotos langweilig, andere haben Stunden Spaß dran.
    Geändert von Ronny Kohlmann (30.11.2009 um 00:16 Uhr)

Ansehen ? Zitat von pete1983 Ansehen ?
    das iphone hat viele macken die man erst bemerkt wenn man es selber hat.

bei mir an der uni haben viele sich das iphone geholt. alle die es haben sagen das ding ist schlecht.
    maken ? die wären ?

schlecht ? inwiefern ?

mMn alles (neider) gerüchte...
    das iphone ist bis auf 2 sachen das perfekte und geilste all in one gerät.
    man hat nen vollwertigen mp4 player, 100te WIRKLICH nützliche apps, spiele wenn einem lw wird und und und...
    einziges manko sind 1. die cam und 2. dass es kein vollwertiges bluetooth hat.

und ist auch überteuert
    jap. vorallem bei den neuen tarifen O_O meins kostet noch 38/monat bei 120 freiminuten und 40 frei sms und inet flat.
    reicht genau richtig...

kann die leute nat. verstehen, für die handy handy bleiben soll, aber ich persönlich hab nich gern n handy, mp3 player, ne digi cam und ne psp in der tasche ^^ desswegen hab ich ipod und psp verkauft und mir n iphone gezogen, mein treuster begleiter Ansehen ?

Das iPhone ist das Handy von Apple und wird zu 98% über einen sog. Multitouch-Touchscreen bedient. Das iPhone lässt sich durch knapp 90.000 verschiedene Programmen aus Apples AppStore beliebig erweitern.
    Und darin liegt auch schon der Reiz. Wie heißt es so schön in Apples Werbung: "Es gibt für fast alles eine App."

Aufgrund der Moglichkeit zur fast unbeschr. Erweiterung der Software und somit Einsatzmoglichkeiten ist das iPhone für mich "das Handy".

Ich bezahle für mein iPhone 120€ im Monat und zahle diese auch jeden Monat gerne und zufrieden.

Edit: ich kann ffsload nur in jedem Punkt zustimmen.
    Geändert von scarx (30.11.2009 um 00:40 Uhr)

Ach das ist ein Handy. Ja sowas habe ich auch nicht.

120€ im Monat fürs Handy!? Ansehen ?
    Die deutschen Mobilfunkbetreiber ham einen an der Waffel...

Bei uns gibt es das I-Phone für 50€ im Monat, all Inlcusive.

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    120€ im Monat fürs Handy!? Ansehen ?
    Die deutschen Mobilfunkbetreiber ham einen an der Waffel...

Bei uns gibt es das I-Phone für 50€ im Monat, all Inlcusive.
    T-Mobile Complete L
    s. Ansehen ?

Wer's benutzt der hat da sicherlich seine Freude dran und sollte das Geld auch so ausgeben.

Nur ne Frage hätte ich, habt ihr das beim Training dann auch mit dabei und lasst ihr eure Musik dann auch darüber laufen? Muss ja ehrlich sagen mich spricht mehr das Simple an: iPod shuffle Ansehen ?

schlecht ist zb. wenn mal viel im internet ist kann es schon mal passieren das die batterie nach 6 stunden platt ist. bei mir reicht es zum glück immer für einen tag.

die rückseite bekommt sehr schnell kratzer.

der service von apple hat ziemlich schlecht in vergleich zu anderen herstellern abgeschnitten.

apple unternimmt viel gegen das knacken (jailbreak&unlock) vom iphone.
    gerade mit dem jailbreak kann man sich viele apps kostenlos draufhauen.

ich kann zb keine pdf oder excel dateien direkt vom pc aufs iphone ziehen.

alles läuft nur über itunes von der aktivierung über musik laden bis zu apps laden.

ich bin stolz drauf ein iphone zu besitzen, aber mitlerweile ist es ja nix besonderes mehr

@masshunter

es soll leute geben die ein iphone und nen ipod haben, ich zähl nicht dazu. wäre aber schon nicht schlecht
    Geändert von pete1983 (30.11.2009 um 01:01 Uhr)

Genau den selben Tarif gibts bei uns auch, nur für 50€!
    Unterschied ist, das bei uns eine 3GB Beschränkung im Monat ist, aber soviel braucht man doch eh nicht.

Ansehen ?

Ich bezahle für mein iPhone 120€ im Monat und zahle diese auch jeden Monat gerne und zufrieden.
    Haha , nich dein Ernst Ansehen ? .

Scheisse , du hast echt zuviel Kohle .

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Wer's benutzt der hat da sicherlich seine Freude dran und sollte das Geld auch so ausgeben.

Nur ne Frage hätte ich, habt ihr das beim Training dann auch mit dabei und lasst ihr eure Musik dann auch darüber laufen? Muss ja ehrlich sagen mich spricht mehr das Simple an: iPod shuffle Ansehen ?
    iPhone hab ich immer dabei um meine Logs zu erstellen (die App. dazu: iFitness *g*), da ich aber zu Hause trainiere, höre ich meine Musik mit meiner Anlage. Wenn ich doch mal mit Kopfhörern trainiere (zb weil mein Vater nebenbei Cardio macht), dann nehme ich meinen iPod Touch. Die Gefahr das mir eine Hantel gegen das iPhone knallt, ist mir dann doch zu groß Ansehen ?
    Geändert von scarx (30.11.2009 um 01:05 Uhr)